Tochter meiner Nachbarin

Meine beiden Nachbarinnen könnten altersmässig meine Töchter sein und deren insgesamt vier Töchter dementsprechend meine Enkelinnen. Deshalb sind meine Beziehungen zu diesen Frauen zwar freundlich bis herzlich, aber völlig asexuell.

Meine beiden Nachbarinnen könnten altersmässig meine Töchter sein und deren insgesamt vier Töchter dementsprechend meine Enkelinnen. Deshalb sind meine Beziehungen zu diesen Frauen zwar freundlich bis herzlich, aber völlig asexuell.
Meine Frau könnte auch meine Tochter sein und ich ficke sie mit dem größten Vergnügen!

Danke Hansi!

Zwei Komponenten treffen aufeinander:

1. Junge Menschen vertrauen (im gesunden Fall) auf ihr erwachsenes Umfeld beim Heranwachsen. Sie sind dort sicher, Dummheiten und Ungeschicke, werden ihnen verziehen, Unhöflichkeiten und Gefühlsausbrüche toleriert. Man begleitet sie, schützt sie und lehrt sie, wenn sie in ihrer Entwicklung zu Hoppalas neigen.
Dazu gehören Nachbarn, Freunde der Eltern, Verwandtschaft.

2. Mädchen werden recht rasch mit recht auffälliger Weiblichkeit bedacht, merken dass sie auf die Außenwelt anders wirken, merken auch dass dieses Aussehen eine Art von Zauber und Macht beinhaltet.

1. und 2. Wie sie es gewöhnt sind, seit ihrer Geburt, probieren sie ihre neue Ausstattung, ihre neue Ausstrahlung mitunter an denen aus, die ihnen bisher gleichfalls Schutz und Fürsorge vor Hoppalas aller Art entgegen gebracht haben.

So funktioniert es nun mal, dass junge Menschen im besten Fall gut ins Erwachsenenleben entlassen werden.
Das Mädchen, dessen Eltern können darauf vertrauen, dass die Menschen, die dem Kind im Aufwachsen gut gesonnen waren, es auch weiterhin sind und nicht eine Eskapade des Kükens auf diese Art nützen würden um eine geschwinde Triebbefriedigung zu erlangen.

Ich hätte kein Verständnis, sowie umgekehrt meine Nachbarn nicht.

Wie ein User nett sagte: Wenn Du es brauchst, dann leg das Knödl am Tisch und wähle eines der gewerblichen Angebote.

o.t. Es gibt einen Grund, weshalb ich einen Mann der Vatersein in seiner schönsten Verantwortung und Form kennt und lebt bevorzug.
Der hat es im kleinen Finger, der denkt bei sowas nicht mal nach, sondern empfindet Unwohlsein in dieser Situation - weil genau das verdammt normal ist.

Eine derartige menschliche Unreife, auch nur darüber nachzudenken ob man sollte - ist einfach in meiner Gedankenwelt widerlichst.
...entgegen allen Werten die in Familie, Nachbarschaft und Freundschaft gelebt werden....

Man macht Kindern, Heranwachsenden oder jungen Erwachsenen keine grauslichen und ekelhaften Erinnerungen für die sie sich später schämen könnten und bis es verarbeitet und Du als Arsc... identifiziert bist auch tun.
Tja und was anderes wärst Du nicht.
Willst Du Dich so sehen?
Für einen Fick, der Dir eh nichts bedeutet?

Stellvertretend für die Mutter des Mädchens: "Schämen Sie sich auch nur darüber nachzudenken. Schämen Sie sich meine Tochter auch nur gedanklich in einem Schmuddelforum als ihr williges Sexobjekt vorzuführen."

Das Einzige auf was du achten mußt ist, dass die junge Hure auch sicher verhütet wenn du sie nimmst ! Schwangere gibts nun wirklich schon genug !

Das Einzige auf was du achten mußt ist, dass die junge Hure auch sicher verhütet wenn du sie nimmst ! Schwangere gibts nun wirklich schon genug !
Aha lässt sie sich vögeln ist sie eine Hure.
Wenn nicht frigid

Immer wieder erstaunlich wie einfach gestrickt doch die Welt ist. Ich glaub das Ironie Schild kann ich mir sparen.

Und ganz ohne Ironie.Darwin hatte recht .Der Mensch stammt vom Affen ab.Und die Verwandtschaft ist bei manchem sehr deutlich erkennbar

Hallo
Ich verstehe mich sehr gut mit der Tochter von der Nachbarin ( 18 Jahre )
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Wenn ich sie so sehe wird er steif
Was sie auch bemerkte
Und mich eiskalt fragte ob
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun
Hallo
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Was sie auch bemerkte
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun
Hallo
Was sie auch bemerkte
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun

Natürlich ficken, die jungen Dinger sind so

Zurück
Oben