Tochter meiner Nachbarin

schon interessant welche Teeniephantasie so einer hat, ist bestimmt Lehrer und seine Schülerinnen tragen nur Minis und die Ausschnitte enden alle bei den Bauchnabeln...

... wenn du es mit dir selbst und deine Frau vereinbaren kannst, dann mach es.
Kannst du es nicht dann lass es.
Nichts ist langweiliger als ich könnte schon (und durfte nicht oder vielleicht oder auch nicht), darf (muss, kann will...) aber nicht weil.. und sonstige Absurditäten.

Hallo
Ich verstehe mich sehr gut mit der Tochter von der Nachbarin ( 18 Jahre )
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Wenn ich sie so sehe wird er steif
Was sie auch bemerkte
Und mich eiskalt fragte ob
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun
Wach werden.
Um nochmals auf das grundthema zu kommen. Ich glaube schon, dass es manche junge Mädels bewusst drauf anlegen, ältere Semester erotisch zu reizen😪.
Die Tochter im nachbar Haus is so um die 20 herum und kann das ebenfalls perfekt. Liegt prinzipiell wenn ich zu Hause bin im string am Pool, hüpft hier und da oben ohne herum und grinzt blöd rüber😤. Wenn aber die Eltern zu Hause sind, keine Spur von allem.
Klar is schön anzusehen, aber auf die Dauer halt nervig,.
Männer in Strings werden immer blöd angegrinst.

Ja liebe meine Frau und
Will aber auch die junge Frau
Mal spüren es ist schwer
Wenn du so unschlüssig bist, dann hol dir doch einfach einen runter und überlegst dabei, was du uns eigentlich fragen willst. Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann musst du nicht andere fragen, was sie dazu sagen

Wir leben in einer Gemeinschaft. Der TE lebt in einer Beziehung mit seiner Frau und Nachbarschaft zu der Mutter des Mädels auf das er scheinbar so steht.
Ich geb dir grundsätzlich schon Recht! Jeder muss selbst seine Entscheidungen treffen. ABER: Es muss dann auch jeder selbst mit den Konsequenzen leben!

Ich hab ja Küken, lebe mein Leben lang hier, alle waren mal 18.
Meine Nachbar/innen kennen alle Kinder seit Geburt an.

Tät eine/r mein freundschaftliches jahrelanges Vertrauen um seiner Gelegenheitsgeilheit halber und weil mein Kind blöd daher geredet hat, an einem meiner Kids (auch im erlaubten Alter) sexuelle Handlungen ausführen, tät ich ihn mit nassen Fetzen trickern (trocknen für die deutschen Freunde) und danach geteert und gefedert durch die Gassn jagen.

Das würden übrigens alle anderen in der Nachbarschaft mit grad so erwachsenen Kindern ebenso tun.
Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn ich mir einen der Frischlinge ins Bett holen würde.

Abgesehen emotional für mich abartig.
Ich kenne die Kids ebenfalls seit die auf der Welt sind, hab ihre Windeln gewechselt, ihre Knie geklebt und mit den Eltern Sorg und Leid geteilt, die gingen bei mir ein und aus, bekamen Himbeersaft und Kindermilchschnitte
.
Klar, dass die Buben Ende der Pubertät halt mal auf die Brüste schauen, oder halt sexuelles Interesse zeigen, da schaut man drüber.

Der Gesetzgeber macht klare Vorschriften.
Das heiß im Umkehrschluss nicht, dass alles was der Gesetzgeber nicht verboten hat, wahnsinnig schlau oder moralisch korrekt oder mit dem Umfeld kompatibel ist. ;)

o.t. Nachbarschaft: Man passt von Anfang an gegenseitig auf die Kinder auf, das endet nicht mit 18 und es dreht sich später. Meine Nachbarn sind so alt wie meine Eltern, waren immer für mich da, manchmal mehr als meine Eltern - heute dreht sich das Blatt, ich bin nicht ihr Kind und dennoch schau ich gerne auf sie, hab heute ein Rindssupperl rübergebracht und ein paar Moachbana (Markknochen) für ihn, die kriegt er sonst nie. :D
Mit 15 hab ich ihn pubertär recht angehimmelt - war nie eine Frage, dass er das ignoriert hat.

Hallo
Ich verstehe mich sehr gut mit der Tochter von der Nachbarin ( 18 Jahre )
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Wenn ich sie so sehe wird er steif
Was sie auch bemerkte
Und mich eiskalt fragte ob
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun
Ne liebe meine Frau und will sie auch
Habe mit ihr guten sex und
Bin auch sehr verliebt in die
Darum
Sie ist echt sehr geil
Lange Haare. Tolle Brüste
Eigentlich sehr groß
Tolle Figur
"Model" hast du noch vergessen.
Das sind die beiden Worte, die ich an der Geschichte glaube. - Wenngleich nicht in Bezug auf die "Nachbarstochter"
Ans Forum: Nicht alle Oberösterreicher sind gleich!! :grumpy::arghh::arghh::arghh::arghh:

"Model" hast du noch vergessen.

Du hat weder die Natur, noch die Schwerkraft und die Lebensgewohnheiten sich im Aussehen nieder geschlagen. :D

Wenn die Mehrzahl der Mädels mit 16 umadum net siaß sind, wann dann?

Klar umgekehrt gibt es auch das ewige hässliche Entlein, dass mit 20 "Schluss" sagt und wie im Film plötzlich zum Schwan wird.
Das ist allerdings net so die Mehrzahl, nehme ich mal an. :)

Wie hier wird immernoch geschrieben? Ich dachte er hätte längst reingesteckt

Du hat weder die Natur, noch die Schwerkraft und die Lebensgewohnheiten sich im Aussehen nieder geschlagen. :D

Wenn die Mehrzahl der Mädels mit 16 umadum net siaß sind, wann dann?
...
Ich wollte nur meiner Skepsis Ausdruck verleihen, das beschriebene Mädel hätte tatsächlich Interesse, mit einem alten Sack zu ficken, der darum bettelt, dass er "endlich wieder einmal wo rein darf",
Würde in gerne wieder wo reinstecken 😁
Zeigt mir wo er rein Bast 👅

wo er doch angeblich verheiratet ist und guten Sex hat
Ne liebe meine Frau und will sie auch
Habe mit ihr guten sex und
Bin auch sehr verliebt in die
Darum
Wie hier wird immernoch geschrieben? Ich dachte er hätte längst reingesteckt
Ja, den Finger in den Hintern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte gut sein, dass sie das letzte Mal bei "Euch" in den Pool gesprungen ist - wenn Euch Deine Frau erwischt.
Denn Du wirst dann nicht mehr dort wohnen und der koketten Nymphe wird wohl von der neuen Hauseigentümerin der Zugang zum Pool verwehrt werden :)

Bei so einer Sache kommt immer nur Ärger raus, oder noch viel schlimmer. Eines meiner Prinzipien, was leicht ging in der näheren Umgebung, habe ich sicher ausgelassen.

Zurück
Oben