Tochter meiner Nachbarin

Hallo
Ich verstehe mich sehr gut mit der Tochter von der Nachbarin ( 18 Jahre )
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Wenn ich sie so sehe wird er steif
Was sie auch bemerkte
Und mich eiskalt fragte ob
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun

Sie ist 18 wenn sie will und du da sehe ich kein Problem .
Nur wenn sie 18 ist denke ich sie hat wenig Erfahrung sie ist noch keine Frau
Frauen die wissen was sie wollen Frauen sind mir lieber. Eine Frau ist eine Frau. Eine 18 Mädchen ist ein unerfahrenes Mädchen.
Ich würde nicht nein sagen aber eine Frau ist wäre mir lieber.
(Meine Meinung)

Hallo
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Was sie auch bemerkte
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun
Dann mache es - Solch eine Einladung bekommt man kein zweites Mal

Du Idiot. Das sind Spielchen der 18jährigen... ... ... ... blablabla...

Wieso ist er ein ein (Zitat) Idiot, wenn das die Spielchen der 18-jährigen sind? Was heißt denn da "er ist"?? Bestenfalls ist das Verhalten grenzwertig oder hintgerfragenswert, diskussionswürdig. Und er hat es ja als Frage zur Diskussion gestellt! Aber doch niemals steht die Person per se in Frage sondern immer nur ein bestimmtes Verhalten!
Abgesehen davon war im Griechischen, aus dem das Wort "Idiot" kommt, , dieser Ausdruck keineswegs negativ konnotiert. Er bezeichnete vielmehr einen "Privartgelehrten", der sich werder nach der gerade vorherrschenden philosophischen Lehre richtete, noch sich quasi politisch vereinnahmen ließ. indem er sich angeschlossen hätte. Der "Idiot" blieb quasi äquidistant.
Insoferne ist, mit "Idiot" bezeichnet zu werden, ja eigentlich schön. Auch heute! Auch wenn heute der Gebrauch dieses Wortes eher ausdrückt, dass der Sprecher mit der Arbeit/dem Werk des zu Besprechenden halt einfach nichts anfangen kann ,...

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip wäre es wurscht, solange du sie nicht schwängerst. Was aber tun, wenn das Mädel später behauptet, du hättest sie gegen ihren Willen gevögelt? Ist ähnlich wie "never fuck the company".

Hallo
Was sie auch bemerkte
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun
sie ficken :schulterzuck:

Wieso ist er ein ein (Zitat) Idiot, wenn das die Spielchen der 18-jährigen sind? Was heißt denn da "er ist"?? Bestenfalls ist das Verhalten grenzwertig oder hintgerfragenswert, diskussionswürdig. Und er hat es ja als Frage zur Diskussion gestellt! Aber doch niemals steht die Person per se in Frage sondern immer nur ein bestimmtes Verhalten!
Abgesehen davon war im Griechischen, aus dem das Wort "Idiot" kommt, , dieser Ausdruck keineswegs negativ konnotiert. Er bezeichnete vielmehr einen "Privartgelehrten", der sich werder nach der gerade vorherrschenden philosophischen Lehre richtete, noch sich quasi politisch vereinnahmen ließ. indem er sich angeschlossen hätte. Der "Idiot" blieb quasi äquidistant.
Insoferne ist, mit "Idiot" bezeichnet zu werden, ja eigentlich schön. Auch heute! Auch wenn heute der Gebrauch dieses Wortes eher ausdrückt, dass der Sprecher mit der Arbeit/dem Werk des zu Besprechenden halt einfach nichts anfangen kann ,...
Danke Herr Professor und Gelehrter. Jetzt bin ich um Vieles klüger geworden 🤔

Zurück
Oben