Tochter meiner Nachbarin

Um nochmals auf das grundthema zu kommen. Ich glaube schon, dass es manche junge Mädels bewusst drauf anlegen, ältere Semester erotisch zu reizen😪.
Die Tochter im nachbar Haus is so um die 20 herum und kann das ebenfalls perfekt. Liegt prinzipiell wenn ich zu Hause bin im string am Pool, hüpft hier und da oben ohne herum und grinzt blöd rüber😤. Wenn aber die Eltern zu Hause sind, keine Spur von allem.
Klar is schön anzusehen, aber auf die Dauer halt nervig,.

Hallo
Ich verstehe mich sehr gut mit der Tochter von der Nachbarin ( 18 Jahre )
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Wenn ich sie so sehe wird er steif
Was sie auch bemerkte
Und mich eiskalt fragte ob
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun
Sag ja, dann siehst du ja die Reaktion

Um nochmals auf das grundthema zu kommen. Ich glaube schon, dass es manche junge Mädels bewusst drauf anlegen, ältere Semester erotisch zu reizen😪.
Die Tochter im nachbar Haus is so um die 20 herum und kann das ebenfalls perfekt. Liegt prinzipiell wenn ich zu Hause bin im string am Pool, hüpft hier und da oben ohne herum und grinzt blöd rüber😤. Wenn aber die Eltern zu Hause sind, keine Spur von allem.
Klar is schön anzusehen, aber auf die Dauer halt nervig,.
Was hält dich auf.... Das nächste mal rüber zu ihr und Spaß haben... 😅😅

Ich glaub, ich muss mir unbedingt ein aufblasbares Plantschbecken zulegen und das mitten im Gemeindebau platzieren, wenn ich mir so eure Erlebnisse durchlese :oops:

never ever würde ich das tun. wer garantiert dir diskretion und auch wenn deine frau einverstanden ist, ihre eltern sicher nicht, du wohnst dort sicher noch ein paar jahre und willst sicher nicht den ruf haben eine 18jährige verführt zu haben. da kannst dann wegziehen. das könnte der teuerste fick deines lebens werden.

never ever würde ich das tun. wer garantiert dir diskretion und auch wenn deine frau einverstanden ist, ihre eltern sicher nicht, du wohnst dort sicher noch ein paar jahre und willst sicher nicht den ruf haben eine 18jährige verführt zu haben. da kannst dann wegziehen. das könnte der teuerste fick deines lebens werden.
vielleicht hat er ja schon so einen ruf und dann lebt es sich ja ungeniert....

ich würde sie ficken,,aber wäre ich 51 wäre mir das peinlich wenn ich sie ficken würde weil es ja sowieso raus kommt kann mir dann schon vostellen die blicke von der nachbarschaft :rofl:

Hallo
Ich verstehe mich sehr gut mit der Tochter von der Nachbarin ( 18 Jahre )
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Wenn ich sie so sehe wird er steif
Was sie auch bemerkte
Und mich eiskalt fragte ob
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun

Sag auf jedenfall NEIN, dann bist du wirklich König bei Ihr. WENN deine Geschichte stimmt, befolge meinen Plan.

Zurück
Oben