- Reaktionen
- 2.379
Lasse dir mal einen blasen von ihr und schlecke
sie schön und dann schau wie es mit ihr weiter geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich bitter... Aber das Alter wird Rudis ja ziemlich genau kennen... Man muss auch alles abwiegen... Ist es das Risiko wert, wie reagiert seine Frau darauf wenn es rauskommt.... Kann man der Kleinen vertrauen, dass sie dicht hält... Es gibt so viele Möglichkeiten und Szenarien, es kann schief gehen oder ein wirkliches kleines abenteuer werden....Des kann so was von daneben gehen.
Ist schon Ewigkeiten her, ein bekannter redet ein Mädel beim Baden am See an.
Ausschauen nach 20+ war aber gerade 16 noch Jungfrau, er glaube verheiratet oder zumindest langjährige Beziehung.
Da is ziemlich alles in die Brüche gegangen was geht.
Für ihn war es ein kleines Abenteuer, alles ist aufgekommen, Beziehung im Arsch die kleine wollte sich umbringen , zum Glück beim Versuch geblieben
Und das alles um ihn für ein paar Minuten in einem jungen Mädchen zu versenken.
Wenn das wirklich so ein Bedürfnis sein soll, dann bezahle ich dafür und habe im Normalfall kein Kopfweh danach
Stimmt, aber das mache ich mit mir aus , da brauchts nich unbedingt die Schwarmintelligenz des Erotik forums.Das ist natürlich bitter... Aber das Alter wird Rudis ja ziemlich genau kennen... Man muss auch alles abwiegen... Ist es das Risiko wert, wie reagiert seine Frau darauf wenn es rauskommt.... Kann man der Kleinen vertrauen, dass sie dicht hält... Es gibt so viele Möglichkeiten und Szenarien, es kann schief gehen oder ein wirkliches kleines abenteuer werden....
Stimmt, aber das mache ich mit mir aus , da brauchts nich unbedingt die Schwarmintelligenz des Erotik forums.
Für mich bist a "Notgeilergschichterlerfinder", der ohne das Okay von seiner Frau nicht unter dem Tisch raus darf.Hallo
Ich verstehe mich sehr gut mit der Tochter von der Nachbarin ( 18 Jahre )
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Wenn ich sie so sehe wird er steif
Was sie auch bemerkte
Und mich eiskalt fragte ob
Ich sie ficken möchte
Bau dir ein Licht unter den Tisch , das du zum "ÖKMheftlwixxen" was siehst .Was soll ich tun
die frage ist eher ob du den eltern von ihr oder deiner partnerin in die augen schauen kannst mit ihr wird es da nur problematisch wenn sie in eine beziehung mit anspruch auf dich will.... so lange deine partnerin das mitmacht is da alles in ordnungJa aber ist ist zu oft bei uns
Und was ist danach
Kann ich ihr in die Augen schauen
?Ja meine schon sagt sicher nichts da wir in einer Siedlung wohnen Haus an Haus
Sie ist auch nicht so und sagt mir auch das sie
Hallo
Ich verstehe mich sehr gut mit der Tochter von der Nachbarin ( 18 Jahre )
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Wenn ich sie so sehe wird er steif
Was sie auch bemerkte
Und mich eiskalt fragte ob
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun
.....na ist doch glasklar...wenn sie schon eiskalt fragt....dann gehst ein Eis mit ihr essen Ich würde nichts machen zu dem ich nicht stehen kann an deiner Stelle.Ja aber ist ist zu oft bei uns
Und was ist danach
Klar, verarscht der uns.Bin mir immer noch nicht sicher ob du uns hier herinnen verarschen willst oder nicht.
Gehen wir mal davon aus de Geschichte stimmt.
Dan lass die Finger von der kleinen, einmal ficken und du hast a Problem mit deiner Frau, es redet sich herum ihre Eltern werden Mords Wut auf dich haben, am Ende verlierst du alles.
Und nur weil einmal in so an jungen pupperl drein stecken willst.
Glaubenicht, das sich das rentiert!
Wow, das hört sich beunruhigend an.Ich habs getan weil sie es wollte und es gab nie peoblehme hatte aber auch das Glück das die kleine auf mich gehört hat und dadurch nie was auffällig wurde
Sehe ich genauso.Sie ist also die Tochter deiner Nachbarin.
Du kennst sie wahrscheinlich schon ein paar Jahre ( sie ist ja anscheinend öfter bei euch)
Also kennst du sie von Kind auf ( das erschreckt mich am meisten)
Und jetzt wo sie "18" ist und ihre Brüste präsentiert beschließt du geil auf sie zu sein ( weil du es darfst ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen)
Ich verkneife mir jetzt was ich darüber denke![]()
nicht beunruhigend es war mein zweiter Frühling ich hatte nie wieder so druckvolle Orgasmen als mit dieser süßen jungen Frau auch sie kam jedesmal mehrfach und sehr heftigWow, das hört sich beunruhigend an.
Also abgesehen, dass das wahrscheinlich ganz andere Probleme aufwerfen kann... - wie alt bist du? 51? Da kannst du ihr schon in die Augen schauen....Ja aber ist ist zu oft bei uns
Und was ist danach
Das musst du nichtAlso abgesehen, dass das wahrscheinlich ganz andere Probleme aufwerfen kann... - wie alt bist du? 51? Da kannst du ihr schon in die Augen schauen....
Ich glaub dir dir Story aber nicht.