- Reaktionen
- 9.834
Es liegt auch schon gut 8 Jahre zurück und meine Nachbarn wussten wohl nicht das ihre Tochter so eine wilde ist ...Das musst du nicht
Ich hab mich damals von meiner Frau getrennt und bezog ne kleine Wohnung mit Garten in einem wohntrackt mit ca 10 Wohnungen die kleine hat damals mitbekommen das zu mir sehr oft verschiedene frauen zu besuch kamen unteranderem meine ex die beim sex sehr laut war .... das machte die kleine und ihre freundin neugierig und sie schlichen ab und an in mein Gartenabteil das nicht eingezäunt war und haben uns beim schnackseln beobachtet das hat sie mir bei ihrem ersten Besuch erzählt .... mit den Jungs mit denen sie und ihre Freundin rumzog ging nich viel außer das sie den ein oder anderen mal einen rutegeholt hat und die immer sehr schnell kamen mehr trauten die jungs sich nicht ....
Sie war ne kleine verssute die nich so hübsch war aber ne tolle Figur hatte und gerne mal ohne höschen unterwegs war weil sie sich gerne mit ihrer Freundin gegenseitig befriedigte und das ohne schlüpi einfacher ging ...na ja jedenfalls wollte sie das ich mit ihr das mache was ich mit meinem frauenbesuch immer machte....