Tochter meiner Nachbarin

Das musst du nicht
Es liegt auch schon gut 8 Jahre zurück und meine Nachbarn wussten wohl nicht das ihre Tochter so eine wilde ist ...
Ich hab mich damals von meiner Frau getrennt und bezog ne kleine Wohnung mit Garten in einem wohntrackt mit ca 10 Wohnungen die kleine hat damals mitbekommen das zu mir sehr oft verschiedene frauen zu besuch kamen unteranderem meine ex die beim sex sehr laut war .... das machte die kleine und ihre freundin neugierig und sie schlichen ab und an in mein Gartenabteil das nicht eingezäunt war und haben uns beim schnackseln beobachtet das hat sie mir bei ihrem ersten Besuch erzählt .... mit den Jungs mit denen sie und ihre Freundin rumzog ging nich viel außer das sie den ein oder anderen mal einen rutegeholt hat und die immer sehr schnell kamen mehr trauten die jungs sich nicht ....
Sie war ne kleine verssute die nich so hübsch war aber ne tolle Figur hatte und gerne mal ohne höschen unterwegs war weil sie sich gerne mit ihrer Freundin gegenseitig befriedigte und das ohne schlüpi einfacher ging ...na ja jedenfalls wollte sie das ich mit ihr das mache was ich mit meinem frauenbesuch immer machte....

Klar, verarscht der uns.
18 jährige gehen nicht oben ohne zu einem alten Sack in den Pool.
Jedenfalls nicht, wenn die richtig ticken!
Naja Vorlieben für ältere, teilweise viel ältere, Männer kommen doch schon mal vor. Und Flirtversuche oder gar sowas offensives sind dann auch nicht ausgeschlossen.

Von vornherein für eine unmögliche Wixfantasie abstempeln würde ich das Ganze nicht.

Ob ein 18 Jähriges Mädel das etwas von einem 50 jährigen Mann will richtig tickt steht auf einem anderen Blatt und ist eine andere Frage. Aber es kommt immer wieder vor. Hier im EF kennen wir die Geschichten mit den krassen Altersunterschied doch von beiden Seiten zur Genüge und es wird immer wieder thematisiert.

Ja so geht es mir auch
Ist so ein geiler Körper und Figur
Und 18 Jahre jung
Wenn dir das deine Ehe, dein Haus, die Nachbarschaft und dein bisher aufgebautes Leben wert ist... Mach halt!

Ich versteh nicht welchen Ratschlag du hier suchst?!

Absolution für sowas kriegst du höchstens von deiner Frau. Erlaubnis für sowas brauchst du als Erwachsener nur von der 18 Jährigen. Mit den Konsequenzen in der Nachbarschaft und deinem Leben musst auch du dich herumschlagen.

Also was willst oder suchst du diesbezüglich hier im Forum von den anderen Foren Usern?

Da höre ich viele wiedersprüche von genau den Menschen die nie so tolle Sachen erleben durften... voll und ganz mit ihrem Leben unzufrieden sind... und immer ihren dummen sabber dazu geben 🤮🤮🤮🤮euch will niemand 🖕🖕🖕weder hir noch in eurem richtigen Leben☝️☝️ soweit man dazu leben sagen kann 👌👌👌

Hallo
Ich verstehe mich sehr gut mit der Tochter von der Nachbarin ( 18 Jahre )
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Wenn ich sie so sehe wird er steif
Was sie auch bemerkte
Und mich eiskalt fragte ob
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun
Was für eine Frage, wenn sie Deinem Geschmack entspricht dann begebt euch umgehend in eine horizontale Position!

Naja Vorlieben für ältere, teilweise viel ältere, Männer kommen doch schon mal vor. Und Flirtversuche oder gar sowas offensives sind dann auch nicht ausgeschlossen.
Von vornherein für eine unmögliche Wixfantasie abstempeln würde ich das Ganze nicht.

Ob ein 18 Jähriges Mädel das etwas von einem 50 jährigen Mann will richtig tickt steht auf einem anderen Blatt und ist eine andere Frage. Aber es kommt immer wieder vor. Hier im EF kennen wir die Geschichten mit den krassen Altersunterschied doch von beiden Seiten zur Genüge und es wird immer wieder thematisiert.

Wenn dir das deine Ehe, dein Haus, die Nachbarschaft und dein bisher aufgebautes Leben wert ist... Mach halt!

Absolution für sowas kriegst du höchstens von deiner Frau. Erlaubnis für sowas brauchst du als Erwachsener nur von der 18 Jährigen. Mit den Konsequenzen in der Nachbarschaft und deinem Leben musst auch du dich herumschlagen.

Also was willst oder suchst du diesbezüglich hier im Forum von den anderen Foren Usern?
Man darf nicht danach gehen was andere Nachbarn usw denke

Man darf nicht danach gehen was andere Nachbarn usw denke
Was andere denken oder sagen wäre mir vollkommen egal jeder Mensch ist sich selbst am nähsten
Wir leben in einer Gemeinschaft. Der TE lebt in einer Beziehung mit seiner Frau und Nachbarschaft zu der Mutter des Mädels auf das er scheinbar so steht.
Ich geb dir grundsätzlich schon Recht! Jeder muss selbst seine Entscheidungen treffen. ABER: Es muss dann auch jeder selbst mit den Konsequenzen leben!

Und in dem Fall sollte man schon mal deutlichst und gründlichst abwiegen und darüber nachdenken ob die möglichen Konsequenzen den möglichen Nutzen wert sind. Wer sich, so wie du es beschreibst, komplett rücksichstlos und egoistisch verhält wird ansonsten bald merken was das "gemein" in Gemeinschaft heißt. Und ich glaube nicht dass es in so einem Fall egal ist was die eigene Frau denkt, oder eben die Nachbarin.

Ja meine schon sagt sicher nichts da wir in einer Siedlung wohnen Haus an Haus
Sie ist auch nicht so und sagt mir auch das sie

Ich bin mir ja nicht ganz sicher was hier los ist, aber ein Anfang wär mal zumindest wenn du mal versuchen würdest dich in klaren Sätzen auszudrücken, damit du evtl auch nicht ganz Missverstanden wirst....

Meine Frage daher wäre:

Was heißt "Ja meine schon sagt sicher nichts"?
Deine Frau sagt sicher nichts dazu weil ihr in eurer Siedlung Haus an Haus wohnt mit der Tochter der Nachbarin?!
Oder wie?
Und "Sie ist auch nicht so und sagt mir auch das sie" ... andere vögelt?

D.h. Deine Frau macht dir mal keinen Stress und sollte dir so einen Ausschweifer (;)) auch nicht übel nehmen?

Dann würd ich halt wirklich mal mit der netten jungen Dame ein kleines Gespräch führen und sie dazu befragen ob es denn Sinnvoll wäre euer Vorhaben so zu Starten bzw. Sie auch damit umgehen kann und nichts weiter erzählt so das es für euch beide einfach nur eine neue Erfahrung wird :)

just my 2 cents...

Viel Erfolg jedenfalls für dein Vorhaben

Ich lebe damit sehr gut und muss sagen das ich so Sachen nie ausgelassen habe und nie auslassen werde ich hab zwei ehen hinter mir und in keiner war ich treu und das wusten die Mädels und heute sage ich das ich froh bin das getan zu haben die erste Frau hatte ne super Tante und die Schwiegermutter wars auch wert heute kräht kein han mehr danach und die Tochter meiner Nachbarn die war es 100mal wert und um es noch zu erwähnen ich habe die junge geile immer ohne gummi genomme weil mir es egal war ob sie schwanger wird

Ich denke mittlerweile, es geht ihm nur darum zu zeigen, dass er noch so begehrenswert ist, dass selbst eine junge Frau auf ihn abfährt.
Ich glaube er möchte nur angeben, nichts weiter.
Bei seinen Bekannten und seiner Fau kann er damit natürlich nicht angeben, also macht er es hier.
Ist aber nur das was ich denke und glaube.
Nur meine Meinung und somit ist dieser Thread für mich uninteressant geworden.

Hallo
Ich verstehe mich sehr gut mit der Tochter von der Nachbarin ( 18 Jahre )
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Wenn ich sie so sehe wird er steif
Was sie auch bemerkte
Und mich eiskalt fragte ob
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun
Sie will dich bestimmt nur verarschen.

Zurück
Oben