S
Gast
(Gelöschter Account)
Sofort vögeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja n ganz toller.
Sofort fickenHallo
Ich verstehe mich sehr gut mit der Tochter von der Nachbarin ( 18 Jahre )
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Wenn ich sie so sehe wird er steif
Was sie auch bemerkte
Und mich eiskalt fragte ob
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun

Hallo
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Was sie auch bemerkte
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun
Möchtest oder möchtest nicht was gibt es denn da blöd zum fragen.Hallo
Was sie auch bemerkte
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun
Dann hast du hoffentlich deine Antwort!Ne liebe meine Frau und will sie auch
Habe mit ihr guten sex und
Bin auch sehr verliebt in die
Darum
Ne liebe meine Frau und will sie auch
Habe mit ihr guten sex und
Bin auch sehr verliebt in die
Darum
In welche deiner Frauen bist du verliebt?
Die Wixxbuidl, die du hier von "deiner Frau" postest sind ja aus dem Netz (und inzwischen gemeldet) oder die Sexworkerinnen, die du regelmässig laut Forenhistorie besuchst?
Du gräbst aber tief
Nope.
Ein Profilcheck kostet mich keine 3 Minuten...eine sinnvolle threadgemässe Antwort dauert länger.![]()
Bin mir immer noch nicht sicher ob du uns hier herinnen verarschen willst oder nicht.Ja liebe meine Frau und
Will aber auch die junge Frau
Mal spüren es ist schwer
Wenn mich so a Hase fragt wirds flachgelegt!!!
Der einzig wahre Post hier, den würde ich, an seiner Stelle, unbedingt erfolgen.Es ist nicht unüblich, dass junge Frauen am Ende der Pubertät, den Vater der Freundin, Lehrer, Bekannte der Eltern anschwärmen.
...ein wenig lernen und spielen mit der Macht ihrer sexuellen Reize - die sind ja recht neu und damit muss man auch erst umgehen lernen.
Normalerweise lehnen die Erwachsenen ab, weil sie entweder nicht auf halbe Kinder (auch im erlaubten Alter stehen) oder weil ihnen klar ist, dass es nix als Scherereien bringt und sie als notgeiler alter Bock z.B. vor der Nachbarin dastehen.
Meist ist das gute Verhältnis unter Bekannten wichtiger, als das begatten ihrer Kinder.
Alles eine Sache der Prioritätensetzung.
Wie kommt es, dass du sie oben ohne gesehen hast?? Am Pool? Und deine Frau sagt dazu nichts, wenn ein junges Nachbarsmädl oben ohne bei euch ist?ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Dann fick sie halt. Erfüll ihr doch den Wunsch.Hallo
Was sie auch bemerkte
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun