- Reaktionen
- 15.426
- Checks
- 1
So hab’s gemacht war ein geiler sex
Im Traum gemacht? Oder real?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich schon vor paar Jahren --gggg geschrieben !Für die Beantwortung dieser Frage wäre ein Foto der Nachbarstochter hilfreich.
Was ich immer sage: Wo Menschen sind, menschelt es. Mag schmecken oder nicht.Ich finde es toll und mutig von dir, dass Du offen darüber sprichst auch wenn es jämmerlich ist.
Es ist richtig anderen zu zeigen, dass man Peinlichkeiten begehen kann und auch dazu stehen.
Oft weiß man, was richtig ist und tut halt dann doch etwas, wofür einen andere bemitleiden.
Schlimm wäre es nur, wenn man andere vorher fragt und dann die Antworten derer, die selbst eher unbeholfen naiv sind heranzieht um sich selbst zu rechtfertigen, was man gedenkt zu tun. (....tja manche brauchen vielleicht eine Erlaubnis von irgendwem und ein Schulterklopfen um auch mal so etwas ähnliches wie ihren Mann zu stehen)
Dennoch, mögen die Krüge, die folgen werden, wenn die Geschichte im Ansatz wahr ist, an Dir vorüber gehen.
Man weiß ja, dass die ....... das Glück haben.
ToiToiToi
Da hat einer vor 2 Jahren eine Geschichte erzählt und ihr wärmt es wieder auf?Was ich immer sage: Wo Menschen sind, menschelt es. Mag schmecken oder nicht.
Wir werden halt älter, aber nicht unbedingt gescheiterDa hat einer vor 2 Jahren eine Geschichte erzählt und ihr wärmt es wieder auf?
Da hat einer vor 2 Jahren eine Geschichte erzählt und ihr wärmt es wieder auf?
Das Internet vergisst eben nie!Das mag hier so sein, aber man soll das unmögliche nicht für unmöglich halten. Lebte eine Zeit in einem Dorf, was da, und ich meine nicht nur beim Thema Sex, möglich war...fiction bleibt Fiktion!
Was sie auch bemerkte
Und mich eiskalt fragte ob
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun

Und wenn er nicht gestorben ist, so träumt er noch heute.Ich dachte mir die Märchenstunde wäre immer abends.
P.S. ups, ist ja schon 1,5 Jahre her dein Post.
P.P.S. was ist jetzt daraus geworden @Mitglied #489442![]()
Und wenn er nicht gestorben ist, so träumt er noch heute.