K
Gast
(Gelöschter Account)
Da sind wir eben wieder bei der Toleranz.Grundsätzlich ja, aber einige machen es einem verdammt schwer.![]()
Die kann ich walten lassen, ohne dass ich mein Gesicht verliere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind wir eben wieder bei der Toleranz.Grundsätzlich ja, aber einige machen es einem verdammt schwer.![]()
Wer hat denn da vergessen deine Türe abzuschließen ?Das Einzige auf was du achten mußt ist, dass die junge Hure auch sicher verhütet wenn du sie nimmst ! Schwangere gibts nun wirklich schon genug !
Ich schreibe was ich mir denke , ob es dir passt oder nicht ist mir..... e scho wissen.Deine plumpe Ausländerfeindlichkeit ist nur peinlich und bewegt sich auf dem gleichen Niveau.
Wie wäre es mit einem Job bei der deutschen Polizei.
Könntest anfangs die Chats moderieren.
Ich schreibe was ich mir denke , ob es dir passt oder nicht

Hallo
Ich verstehe mich sehr gut mit der Tochter von der Nachbarin ( 18 Jahre )
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Wenn ich sie so sehe wird er steif
Was sie auch bemerkte
Und mich eiskalt fragte ob
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun
. Ficken natürlich, was sonst 
der war gut!Es ist nicht unüblich, dass junge Frauen am Ende der Pubertät, den Vater der Freundin, Lehrer, Bekannte der Eltern anschwärmen.
...ein wenig lernen und spielen mit der Macht ihrer sexuellen Reize - die sind ja recht neu und damit muss man auch erst umgehen lernen.
Normalerweise lehnen die Erwachsenen ab, weil sie entweder nicht auf halbe Kinder (auch im erlaubten Alter stehen) oder weil ihnen klar ist, dass es nix als Scherereien bringt und sie als notgeiler alter Bock z.B. vor der Nachbarin dastehen.
Meist ist das gute Verhältnis unter Bekannten wichtiger, als das begatten ihrer Kinder.
Alles eine Sache der Prioritätensetzung.
Hallo
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Was sie auch bemerkte
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun
Da sind Sie schon seit Jahren drauf, Frau Braun!Ich schreibe was ich mir denke , ob es dir passt oder nicht ist mir..... e scho wissen.
Wenn ich dir nicht in deinen Kramm passe , weist e was zu tun ist , also was regst dich auf
Es gibt ignore , Frau Merkel![]()
Wundert mich dann , warum sie mich immer noch lesen können und sogar Zitieren........Da sind Sie schon seit Jahren drauf, Frau Braun!
Sie will vielleicht nur ficken, aber auch wenn es geil wäre, solltest du das von ophira bedenken:Hallo
Was sie auch bemerkte
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun
Kaffeeplauscherl mit den Nachbarn, sicher voll gemütlich.
....wenn die Kleine lustig ist, macht die Kunde im ganzen Grätzl Runde.
...und sofort schwängern!Also Rudis , wenn mir die nachbars Tochter mit 18 oben ohne so ein Angebot macht wenn’s bei mir im Garten am Pool liegt würd ich nochmal reingehen nackt ausziehen und wieder zu ihr raus mit meinem steifen und sagen bedien dich wenn ich direkt vor ihr stehe sie daran lutschen lassen und es ihr dann richtig besorgen das sie laut stöhnt und schreit vor geilheit und ihr die enge möse richtig vollpumpen
Der Name ist illegal du deppIn der richtigen Rubrik posten und deine Geschichte noch ein wenig ausbauen.
Sie ist weiblich du trottelNajo was würdest du machen??
Ich bin kein Single, hab ähnliches erlebt, und auf diese Frage nicht mit Worten, sonder mit dem Schwanz geantwortet.Hallo
Was sie auch bemerkte
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun