6
Gast
(Gelöschter Account)
schock für´s leben?Was heißt gsehn ' einbrennt hat es sich in meinem Kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schock für´s leben?Was heißt gsehn ' einbrennt hat es sich in meinem Kopf
Jetzt hast Du uns wieder Dein Titten-Ava weggenommen - traurig diese tittenfreie WeltIch seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden.
Deswegen eine Avatar Frage.
Wie gefallen euch Titten-Avas?
Hintergrund: Ich habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht.Aber es ist ein Titten-Ava. Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe.
Soll ich mir die Arbeit antun, oder sind Titten Ava derzeit out? Ordinär? Oder einfach nur bäh? Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue.![]()

Aber vielleicht springst Du ja für die plötzlich prüde gewordene @Mitglied #472851 ein!Tittenavas, Tittenavas!![]()
Aber vielleicht springst Du ja für die plötzlich prüde gewordene @Mitglied #472851 ein!
Auf was hören denn Deine?Ich hab keine Titten.![]()
aber geh ... im EF gehen die hängedinger doch eh für gewöhnlich als titten durch .. alles okIch hab keine Titten.![]()

Mitwollt ihr mein titten-ava mit oder ohne BH?![]()

und wo bekomm i jetzt zwaa zirkuszelte her? 
du sollst ned die arschbacken fotografieren sondern die tittenich habs befürchtet.und wo bekomm i jetzt zwaa zirkuszelte her?
![]()
du sollst ned die arschbacken fotografieren sondern die titten![]()
wenn man sich nicht direkt mit Gesicht zeigen will, dann ist es natürlich legitim…
Gut das du eine Frau bist...denn Titten Ava und ein Mann sein find ich deppat...
der will damit ja nur ablenken........von seinen nicht vorhandenen kochkünsten
Titten Ava und ein Mann sein find ich deppat...

hob i a ausred!!! 
der will damit ja nur ablenken........von seinen nicht vorhandenen kochkünsten![]()

Kochen kann er auch nicht?
Was kann der überhaupt? Außer blöd reden (und schreiben)?![]()