G
Gast
(Gelöschter Account)
bitte schön, was ist denn ein milchrauschkoma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo mei, i kann´s halt ned besser ggggg
perfekt. Das Motiv, die künstlerische Umsetzung - durch und durch Wow
![]()
wenn sie so vollgesaut sind, dass es so aussieht, als ob die Dame sich Milch drüber gekippt hatbitte schön, was ist denn ein milchrauschkoma?
an milchrausch kannst von meine milchtuttlnmädls auch haben, die mit 4 zitzen gggggZu viele Tittenavas sind aber auch blöd, dann verfallen die Männer wieder ins Milchrauschkoma![]()
@Mitglied #189387 er hat die 2,5 kg Dragee Keksi selbst vernascht
i erkenn mein selbst geschriebenes auch nicht mehr gggggSoooo geht das aber nicht!
ÖhmHörts mit der Ava-Wechslerei auf! - ich mag das nicht
da kenne ich mich nie aus wer was schreibt
Und sonst... schönes Ava kann schon einiges
Gööö @Mitglied #418646
![]()
oida de viertelstund is länxt vorbeiich warne dich, i änder unser ava wieder für a viertl stund
los, titten avaSoooo geht das aber nicht!
ÖhmHörts mit der Ava-Wechslerei auf! - ich mag das nicht
da kenne ich mich nie aus wer was schreibt
Und sonst... schönes Ava kann schon einiges
Gööö @Mitglied #418646
![]()

no ned ganz ggggggoida de viertelstund is länxt vorbei![]()
los, titten ava![]()
Naaaa….dann finde ich die Lippen nicht mehr
![]()
(
das kenne ich schon)
e wuascht. de hom e scho an boatNaaaa….dann finde ich die Lippen nicht mehr
![]()
(
das kenne ich schon)
Ich auchi hätt spontan a ondares Foto im Kopf
![]()
e wuascht. de hom e scho an boat![]()
vielleicht würd das aber ein paar abschreckenIch auchnur hat das wenig mit Titten zu tun
![]()
und dabei hab ich mich extra rasiert fürs Foto...
![]()
hättest auch fürn wiener stammtisch machen können. des pieckst beim schmusnund dabei hab ich mich extra rasiert fürs Foto...
![]()
Das finde ich auch. Wenn schon, dann ohne Push-Up-BHs und ein Close-up, wo der Bauchnabel auch mit drauf ist.Soooo geht das aber nicht!
![]()
vielleicht würd das aber ein paar abschrecken![]()
Ganz sicher 
Hast du noch ein Platzerl frei? hättest auch fürn wiener stammtisch machen können. des pieckst beim schmusn![]()