Titten-Ava - ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Titten-Ava - ja oder nein?
Wenn es die eigenen sind, warum nicht.
Ob solche Ava´s in oder out sind, spielt für
einermeiner keine Rolle...denn allein die Frau
weiß schon selbst wie sie ihre Vorzüge ins
rechte Licht zu rücken hat :liebe:

ich?
in meinem Eck stehen nit so viele rum :unsicher::D
:smug: Perfekt... rück auf die Seite :rofl: dann können wir kuscheln :woot: :hahaha:
naaaaaa :D
deiner is besser als a haarige Muschi :rofl:
:vorsichtig: Du magst rasierte Katzen? :undweg:

:unsicher: Soooooo öhm worum geht's hier eigentlich?
Wenn man so mittendrin in einen Thread einsteigt...ist das irgendwie komisch :rofl:

Hat ja eh jeder den Ava der einem gefällt :rofl:
Ich würd mein eigenes Geschreibsel ja nicht mehr erkennen hätt ich plötzlich einen Titten-Ava :rofl:
:vorsichtig: außerdem sind meine Titten im EF genau einmal vertreten...das reicht :rofl:

Bei Männern oft komisch wenn diese Frauen am Ava haben... aber najooo… zumindest kommt man dabei nicht auf den Gedanken, dass sie das selber sind :hahaha:

:smug: Perfekt... rück auf die Seite :rofl: dann können wir kuscheln :woot: :hahaha:
:vorsichtig: Du magst rasierte Katzen? :undweg:

:unsicher: Soooooo öhm worum geht's hier eigentlich?
Wenn man so mittendrin in einen Thread einsteigt...ist das irgendwie komisch :rofl:

Hat ja eh jeder den Ava der einem gefällt :rofl:
Ich würd mein eigenes Geschreibsel ja nicht mehr erkennen hätt ich plötzlich einen Titten-Ava :rofl:
:vorsichtig: außerdem sind meine Titten im EF genau einmal vertreten...das reicht :rofl:
deine Titten sind im EF? wo? :D

wieso? die leute sind scharen weise geflüchtet :vorsichtig::lol::rofl::vorsichtig:
:vorsichtig: Tjoooo mehr Platz für mich :smug:

Aber aber aber...:krank: hier geht’s doch um Titten Ava‘s... :vorsichtig:
:bussal: Wollt dich nur mal drauf aufmerksam machen :rofl: :hahaha:
Tja, da schaust, gö. Wir Männer stehen halt nicht auf Frauen, die sich über ihre Titten definieren. Wir schauen, was dranhängt. :D
:( verdammt... kann ja keiner Ahnen, dass man als Frau hier echt mehr bieten muss als Titten :unsicher:

Zurück
Oben