Titten-Ava - ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden. :D

Deswegen eine Avatar Frage.

Wie gefallen euch Titten-Avas?
Wenn ich Titten sehen möchte, gibts Google "nude tits" 8 Millionen Treffer. :lol: Ist ungefähr das Gleiche, als ob es die "echten" Brüste einer Userin sind.

Dein Ava ist hübsch. Mir persönlich gefallen Akte und so in schwarz/weiß auch besser.
 
denk a kuah kaun des eh a ggggggg
Boah heh... do brauchst a Hornhaut auf der Muschi, bei einer rauhen Kuhzunge.

Zurück zum Titten Ava.... I bin dafür:cat:, wenns schön sind, was wieder Geschmackssache ist.
Des is wie die Schwanz Ava: Wenns einem nicht völlig entblößt ohne Vorwarnung aufn Bildschirm prackt werden kanns schon gut aussehen. Das Bild wos Ernst wird, abgedunkelt oder verdeckt...
 

Jep.
Genau. Allerdings hab ich mehr Oberweite. Wie gesagt, auf Joy gibt's ein sehr schönes Ava in dem Stil, aber was simple ausschaut, ist dann beim Fotografieren nicht so simple.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Ava von @Mitglied #312239 auch sehr erotisch finde.

Und: so ein schönes Schw......ava kann und wird es nie geben!
 
Boah heh... do brauchst a Hornhaut auf der Muschi, bei einer rauhen Kuhzunge.

Zurück zum Titten Ava.... I bin dafür:cat:, wenns schön sind, was wieder Geschmackssache ist.
Des is wie die Schwanz Ava: Wenns einem nicht völlig entblößt ohne Vorwarnung aufn Bildschirm prackt werden kanns schon gut aussehen. Das Bild wos Ernst wird, abgedunkelt oder verdeckt...
ich warne dich, i änder unser ava wieder für a viertl stund
 
Boah heh... do brauchst a Hornhaut auf der Muschi, bei einer rauhen Kuhzunge.

Zurück zum Titten Ava.... I bin dafür:cat:, wenns schön sind, was wieder Geschmackssache ist.
Des is wie die Schwanz Ava: Wenns einem nicht völlig entblößt ohne Vorwarnung aufn Bildschirm prackt werden kanns schon gut aussehen. Das Bild wos Ernst wird, abgedunkelt oder verdeckt...
:D na dann - AVA kadabra :D
 
Zurück
Oben