A
Gast
(Gelöschter Account)
Oki - die Schnecken bestimmt auchnajo, dafür hab i jetzt meinen spaß gggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oki - die Schnecken bestimmt auchnajo, dafür hab i jetzt meinen spaß gggggg
schau a doppelspaß gggggggOki - die Schnecken bestimmt auch![]()

Du erlaubst ihnen dass sie Deien Salat figgen?schau a doppelspaß ggggggg![]()
ehm, najo, a ned so guatDu erlaubst ihnen dass sie Deien Salat figgen?![]()
Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden.
Deswegen eine Avatar Frage.
Wie gefallen euch Titten-Avas?
Hintergrund: Ich habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht.Aber es ist ein Titten-Ava. Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe.
Soll ich mir die Arbeit antun, oder sind Titten Ava derzeit out? Ordinär? Oder einfach nur bäh? Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue.![]()
Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden.
Hintergrund: Ich habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht.Aber es ist ein Titten-Ava. Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe.
Soll ich mir die Arbeit antun, oder sind Titten Ava derzeit out? Ordinär? Oder einfach nur bäh? Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue.![]()
Versteht sichaber bei Bodenkontakt tät ich von dem Vorhaben absehen
![]()
nicht Ärgern einfach wundern --- tun wir uns immer die mit Pimmel avas halten die dates nicht ein zeigen nur gern bei vielen ist Heisse Luft dahinterBusen Avas ist eine gute Idee. Ich habe aber bedenken das dann einige Männer meinen erst jetzt recht ein Schwanz Avatar reinladen und wir uns noch mehr ärgern müssen über Schwanz Avatars.
Du liebe Fotografin hast ja eigentlich immer gute Bilder hier im EF. Mach doch so ein Titten Bild und lade es doch in Deinen Bildern hoch.
Ich bitte dich.![]()
Ebent, ebent!Wir sind hier ein anständiges Forum.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht - egal ob Pimmel oder Muschi in Großaufnahme im Ava oder in den Medien . sind durchwegs Dampfblauderer und unzuverlässig...nicht Ärgern einfach wundern --- tun wir uns immer die mit Pimmel avas halten die dates nicht ein zeigen nur gern bei vielen ist Heisse Luft dahinter
Wenn du mit einem Titten-Ava das Niveau heben willst dürfen sie nicht hängen - ist doch logisch, dann passt das schon.Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht - egal ob Pimmel oder Muschi in Großaufnahme im Ava oder in den Medien . sind durchwegs Dampfblauderer und unzuverlässig...![]()
Ich hoffe es gefällt.
wiedermal nur heisse luft ... wo sind die satinhandschuhe?![]()
Das Voting war doch recht eindeutig.
JA.
Ich hoffe es gefällt.
......ja sieht doch sehr sexy aus...nur bin ich ein wenig verwirrt, weil du hast ja was von schwarzen, langarm handschuhen gesprochen...da dachte ich einfallspinsel, dass du deine nackte brust ( titten) mit selbigen hältst.

......ja sieht doch sehr sexy aus...nur bin ich ein wenig verwirrt, weil du hast ja was von schwarzen, langarm handschuhen gesprochen...da dachte ich einfallspinsel, dass du deine nackte brust ( titten) mit selbigen hältst.
hab mich wohl geirrt
trotzdem![]()
ich finde schon, dass es hier durchaus ansprechende Busenavas gibtIch seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden.
Zum Beispiel?ich finde schon, dass es hier durchaus ansprechende Busenavas gibt![]()