Titten-Ava - ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... Titten-Ava's finde ich nur bei Männer geil , die hier alleine im EF sind. Vorallem macht es mich ungeheuer heiß (hab wohl die Heizung zu hoch gedreht) wenn diese Herrschaften dann auch noch Bilder von fremden Frauen posten. :verwirrt:o_O:ironie:
 
Passt. :rolleyes:
Fürs Protokoll:
Für @Mitglied #447650 sind meine Titten, die größte sexuelle Enttäuschung seines Lebens.
:shock::klatsch::verneigung:Verdammt!? Das sind deine Brüste???

Ich würd da gern irgendso einen schmutzigen Fotokommentar dazu abgeben was ich gern damit machen würd... aber ich bin sprachlos und mir fallt nix ein. Guter Avatar! Zeigt Wirkung :up:
 
... Titten-Ava's finde ich nur bei Männer geil , die hier alleine im EF sind. Vorallem macht es mich ungeheuer heiß (hab wohl die Heizung zu hoch gedreht) wenn diese Herrschaften dann auch noch Bilder von fremden Frauen posten. :verwirrt:o_O:ironie:

Gell. :woot:
Geht mir genauso.
Gibt für mich als Frau nix geileres und ansprechenderes, wenn hier ein Single Mann seitenweise Frauenbilder postet.
Besonders wenn's so hübsch gynäkologische Buidln sind.
 
Gell. :woot:
Geht mir genauso.
Gibt für mich als Frau nix geileres und ansprechenderes, wenn hier ein Single Mann seitenweise Frauenbilder postet.
Besonders wenn's so hübsch gynäkologische Buidln sind.
... stimmt süße Fotografin und gebe es jetzt bitte bitte bitte zu; dein AVA-Bild ist gephotoshopt (blödes Wort).:hss::hss::hss::ironie:
Finde die sollten mal zum Psychdoc und sich auf die Couch oder am besten auf dei Pritsche legen und sich dort richtig festschnallen lassen, bevor sie zu Höhenflügen ablegen... .
 
Zurück
Oben