Dienstleistungen Diverses Tipps Telegramgruppen,Websites,etc…

Registriert
9.3.2016
Beiträge
43
Reaktionen
82
Punkte
36
Hallo liebe Community!

Da man hier schon länger keine Tg Angebote posten darf,ich aber damals als man es noch durfte ziemlich nette Treffen hatte an die Ich teilweise bis heute noch gerne zurückdenke,wollte Ich mal nach Tipps fragen ob jemand andere Webseiten oder Telegrammgruppen z.B.kennt wo man sich mit Hobbydamen etwas ausmachen kann?
Es sollen keine professionellen Damen sein,ausschliesslich Damen die sich ihr Taschengeld aufbessern oder Studentinnen die sich etwas dazuverdienen möchten!
LeSwing ist mir bereits bekannt,also bitte nicht als Tipp abegeben :-D
Gerne auch per PN!
Danke im Voraus!
 
Kennt wirklich niemand eine Alternative zum Erotikforum und LeSwing?
Es muss doch Telegram Gruppen geben wo sich Hobbyhuren anbieten…Instagram,Twitter,Facebook Gruppen?
Irgendwer irgendwelche Tipps?
 
Gut,vergessen wir die Liste! 😄
Ich brauche nur EINEN einzigen guten Tipp wo man (ausgenommen LeSwing) zu Damen die sich Taschengeld verdienen möchten,Kontakt knüpfen kann 🙂 damit wäre mir schon sehr geholfen!
willkommen im club!

tinder und co sind nichts für mich und gescheite alternativen gibts nicht oder
 
Zurück
Oben