Dienstleistungen Diverses Eure Ausreden / Tipps / Bedenken beim Besuch einer Prostituierten

... und wie verheimlicht eure Besuche?
Ich hab immer das MTB genommen, bin zu einer ganztägigen Radtour durch den Wienerwald aufgebrochen und im Lauf der Tour für eine Stunde oder zwei "abgebogen" ;)
habt ihr moralische Bedenken wenn ihr euch im Puff das holt, was ihr zu Hause nicht bekommt oder ist euch das egal?
ja, wobei es mir deutlich weniger verwerflich vorkam, als wenn ich beispielsweise mit einer Freundin oder Kollegin fremdgegangen wäre.

Bedenken gegenüber meine Partnerin hatte ich da allerdings bis dato keine. Wie seht ihr das?
Wie ich das seh (bzw wie das die User dieses Forums sehen), nützt Dir eigentlich gar nichts ;) Du kennst eure individuelle Situation, nur Du kannst für Dich beurteilen, ob und wie Du mit diesem - Deinem - moralischen Dilemma umgehen kannst.

Viel Erfolg beim Nachdenken und lass Dir Zeit bei der Entscheidungsfindung!
 
Zurück
Oben