Straßenstrich Ö - Straßenstriche, Rastplätze, etc.

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Wollte mal fragen welche Straßenstriche es sonst noch gibt in Österreich, außer die ganz berühmte Brünnerstraße(Wien). Gibt es überhaupt noch andere? Auch bekannte Rastplätze etc. wären interessant.. :unsure::unsure:
 
Wollte mal fragen welche Straßenstriche es sonst noch gibt in Österreich, außer die ganz berühmte Brünnerstraße(Wien).
GuMo.
Zur Vermeidung der Verwirrung:
Der "ganz berühmte" StraStri in Wien ist im Bereich Brunner Straße / Perfektastraße im 23. Bezirk. Ganzjährig 22-6h. (Die Brünner Straße ist im 21. Bezirk, am anderen Ende von Wien, und dort gibt es keinen Straßenstrich.)
Zusätzlich gibt es im Bereich Einzingergasse / Scheydgasse, im 21. Bezirk, eine kleine Straßenstrichzone mit nach Jahreszeit gestaffelten Erlaubniszeiten.
User berichten von (illegalen) Aktivitäten rund um den Wiener Westbahnhof.
Zu den drei obigen Themen gibt es Threads im einschlägigen Wiener Unterforum.
Außerdem sehe ich immer wieder Anfragen und Kommentare zu Straßenaktivitäten in Salzburg.
 
guten morgen,, ja mich würde sowas Interessieren im Tiroler Unterland Bezirk Kitzbühel, oder Bezirk Kufstein.
 
In Graz gibts noch immer den Gries und die Kärntnerstraße, zur Zeit ist auch wieder eine 'Super Geile Hure
des öfteren bei der Andräkirche
 
Zurück
Oben