Laufhäuser Ein Thread für Laufhaus Neulinge - Q&A und Tipps

Ich habe bei meinen ersten drei Laufhausbesuchen (immer LH Vienna; ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her) immer den gleichen Fehler gemacht: Tw. auch aus Nervosität bin ich immer bei der ersten, die mich nett angelächelt hat, was eh spätestens bei der 2. oder 3. Türe der Fall war, im Zimmer gelandet, auch wenn sie mir überhaupt nicht gefallen hat. Beim dritten Besuch habe ich mir vorher ganz fest vorgenommen mich nicht gleich wieder von der erstbesten ködern zu lassen, aber ich war einfach nicht stark genug. Erst beim vierten Besuch ist es mir gelungen durch das ganze Laufhaus zu gehen und mir erst dann eine auszusuchen.
 
Ich bin immer noch ein ziemlicher Neuling und habe deshalb folgende wichtige Frage:

Was kann man vorher mit einer Dame vereinbaren außer den Preis?
Also was was macht ihr da typischerweise aus?
Wie ist der Gestaltungsraum bei dem ganzen?
 
die Dauer und die Leistungen ... aus denen ergibt sich dann der Preis, den zuerst sie Dir nennt. Du kannst auch fragen "Was gibt's für (zB) 100€?" - aber da deklarierst Dich halt ziemlich als (abzuzockender) Newbie
Übliche Angebote zur Dauer sind Quickie (15 oder 20 min), 30 min, in manchen Etablissements 45 min, eine Stunde ... ohne Grenze nach oben.
An Service gibt's halt dann die ganze Palette Hand-Mund-vaginal-anal, jeweils mit oder ohne Gummi samt Entladungen/Vollendung wohin auch immer ... Gummi, Body/Titten, Face, Mouth, Pussy, Ass.
Eine Gruppe von Beilagen ist der Einsatz von Fingern und Zunge an welchen Körperteilen auch immer.
Und dann gibt's jede Menge mehr oder weniger exotischer Zusatzservices.
Im Bereich Massage sind der Fantasie der Anbieterinnen auch kaum Grenzen gesetzt, von eingesetzten Mittelchen über eingesetzte Körperteile bis zum mehr oder weniger sexuellen Endergebnis.

Du siehst also ... die Speisekarte ist lang und abwechslungsreich.

Ein Standardmenu ist zB
1 Stunde (beim Erstbesuch aus Vorsicht eher 30 min), NF (Blasen ohne), Vag-Verkehr mit, Abspritzen zB in den Mund (MV/CIM).
Insb wenn längerer Termin, überlegen, was ihr nach dem ersten Erfolg tut ... also zB Frage nach Zungenküssen oder auch klären, ob 2x kommen drin ist (wenn es bei Dir "drin" ist).
Beim Blasen hoffe ICH halt, dass sie auch Schaft und Eier leckt. Ist nicht selbstverständlich.

Ich wünsche erfolgreiche Degustation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr spannender Thread - ich hab mich in der Coronapause dazu entschieden demnächst meinen ersten LH-Besuch in die Tat umzusetzen.
Allerdings muss ich gestehen etwas angespannt zu sein und gerne ein paar Fragen beantwortet wissen wollen würde um nicht vollkommen wie das Bambi auf dem Eis durchs Etablissement zu rutschen.

Erstens: In den meisten Threads liest man sowas wie 80430 - ich nehme an damit sind 80€ for 30min gemeint? Bzw. für welchen Service ist hier gemeint?
Da es auch bei meinen ersten Versuchen sicher nicht länger als 30 Minuten werden soll, wollte ich fragen was da so eine ungefähre Preisspanne für NF und Verkehr mit Schutz ist. Einzig auf der Peepshow Homepage find ich dazu was - da würde man damit auf 65€ kommen - ist das ca der Rahmen mit dem man rechnen muss/kann?

Jetzt weiß ich, dass es sicher viele (auch teils hohe) Unterschiede gibt aber ich würde ungern meinen Mut zusammenfassen, dort stehen, und dann auch noch vollkommen planlos in das erste Gespräch gehen. - also eine kleine Richtlinie wäre sehr nett.

Und wie läuft das mit dem Duschen ab: Sind die duschen am Zimmer, geht man gemeinsam, und läuft die Zeit dann schon? Oder ist einfach in Eingangsnähe eine Dusche und man erledigt das bevor man weiter zieht.

Edit: Ah und ganz wichtig: Welche LH im Raum Wien+Umgebung kennt ihr, die besonders diskrete Eingänge haben?

Ich hoffe auch hier gibt es keine dummen Fragen und bedanke mich schonmal für eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EUR 70 für 30 min Inkl. NFS sind normal. Komplett ohne nochmal 20 oder 30 EUR oben drauf.

Kurze Dusche sollte nicht mitzählen, würd ich vorher abklären gibt auch einige schwarze Schafe die das mit reinrechnen wollen. Duschen sind normalerweise im Zimmer.
 
EUR 70 für 30 min Inkl. NFS sind normal. Komplett ohne nochmal 20 oder 30 EUR oben drauf.

Kurze Dusche sollte nicht mitzählen, würd ich vorher abklären gibt auch einige schwarze Schafe die das mit reinrechnen wollen. Duschen sind normalerweise im Zimmer.

super.. danke dir für die info.
 
Welche LH im Raum Wien+Umgebung kennt ihr, die besonders diskrete Eingänge haben?
Nicht diskret sind Ici Paris, Kontaktzentrum (Suessenbrunner maessig befahren, gegenueber Supermarktparkplatz), Kontaktzone (ehemaliges Eckbeisl, also um die Ecke und husch, aber beim Rauskommen ...), eigentlich auch nicht das Vienna (durch die Einfahrt in der Nebengasse in den Hof).
Die Juchgasse ist eine eher ruhige Gasse, der Hauseingang aber nicht diskret. Eingang in die Zollgasse nicht gut einsehbar (ausser es sieht Dich wer aus der Schnellbahn). Auf dem Gehsteig dort geht keiner, der nicht in das oder aus dem LH unterwegs ist. Aber die Annaeherung ist nicht diskret.
Kontakthof und Rachel haben Hintereingaenge - wenn Du hinten einen Parkplatz findest oder zu Fuss den Umweg durch die Nebengasse waehlst, sieht Dich dann in der Nebengasse kaum wer.
Das Hasenohr in Moellersdorf hat ein paar Parkplaetze hinter dem Haupthaus. Da ist halt beim Zufahren klar, wohin Du willst, aber dann sieht Dich hoechstens ein Mitfreier.
 
Also für das erst Mal würd ich folgendes Unterscheiden:

-) Dame möchte/kann Konversation betreiben (oder eben nicht)
nichts erzwingen, eventuell eine andere Sprache probieren oder Google Translate gemeinsam am selben Handy verwenden falls das eine Barriere ist

fragt nicht nach Persönlichem wie „wie lautet dein echter Name / wo wohnst du“, „warum machst du diesen Job“, „was hält dein Freunde / Familie davon...“,...

Wenn sie von selbst so etwas erwähnt ist das ok.

Hobbies / Filme / Bücher / Musik / Tiere / Pflanzen / Tattoos sind ok.

Politik ... ist sicher nicht das interessanteste Thema dass euch einfällt wenn ihr eine nackte Frau seht... (hoffentlich)

Es gibt auch Damen die keine Konversation führen können oder wollen. Wie auch immer, man muss ja nicht unbedingt reden, Massage, Kuscheln und oder gemeinsam Musik hören sind genauso legitim.

-) Etablissment oder Hausbesuch
Im Etablissment an die Hausregeln halten.
Ihr könnt ruhig ein wenig schüchtern sein, je grösser das Etablissment um so eher wird euch eine entdecken die den ersten Schritt macht.
Üblich sind vorher ein wenig reden (5-15min) und 1-2 Getränke ausgeben.
Geht sie von sich aus auf Körperkontakt beim Kennenlernen könnt ihr das erwidern, Po und Beine sind meist unverfänglich. Intimzone ist tabu. Geht ihr mehmals in dasselbe Etablissment und der letzte Besuch war in Ordnung, wird dieselbe Dame von selbst auf euch zukommen. Ist euer Zielobjekt beschäftigt oder besetzt... hilft nur warten oder neu umsehen. Man sollte andere Kunden nicht stören.
Wird man von einer Dame angesprochen, die einem nicht zusagt, sollte man dies höflich und ruhig kundgeben. Nicht wundern wenn die Dame nicht gleich aufgibt, trotzdem ruhig und höflich bleiben.

Beim Hausbesuch einmal die ganze Wohnung zeigen (vor allem Dusche, WC, Schlafzimmer), Rauchplatz, Aschenbecher und was zu trinken anbieten (am besten etwas versiegeltes, also nichts angebrochenes).

Nach Ankunft wird meist Fahrer/Agentur/Kollegin Bescheid gegeben per sms oder Anruf dass man am Ziel angelangt ist. Das geht daher in Ordnung.

Eure gebuchte Zeit fängt je nach Dame anders an:
-) bei Betreten der Wohnung
-) Geldübergabe
-) Bestätigung der Ankunft
Seit da daher flexibel.

Wohnung sollte sauber, gut riechend und aufgeräumt sein. Haustiere so versorgen, dass keine Störung verursacht wird (bellende Hunde, bettelnde Katzen)... Frisch gelüftet, aber dennoch warm (22-24 grad - ja, das ist wärmer als normalerweise) eventuell auch mal in der kalten Sommernacht doch nochmal heizen - und zwar so lang vorher, dass die Temperatur passt zum Termin.

Bettwäsche frisch überziehen vorher.

Lasst mal 5e grade sein und mal in ein paar Räumen mehr das Licht brennen / die Türen offen wenn möglich, da tut sich der Besuch mit der Orientierung leichter.

Am WC ist ausreichend Toilettenpapier, besser auch noch Feuchttücher + Raumduft.

Sollte Winter sein und es gibt in der Nähe eine Garage/Gasthaus könnte man dies der Dame sagen, dass sie ihrem Fahrer Bescheid gibt.

Fenster und Vorhänge zu wegen Lärm / Zuschauen.

Die Dame geht oft vorher nochmal Duschen, grosse, bereitgelegte (warme) Handtücher werden gern gesehen. Wenn ihr auch vorher Duschen wart sollte man noch warmes Wasser über lassen (Speicher) und hoffentlich keine Rutschgefahr oder Haare hinterlassen haben. Duschgel und Shampoo neutral/für Frauen sollte da sein. Die meisten haben zwar ihre eigenen Sachen mit (die sie auch bevorzugen) doch die können auch mal spontan leer werden. Shampoo wird eher selten benötigt.

Was immer gilt:
-) Geld im Vorhinein, (am besten als erstes nach Schuhe ausziehen / Mantel ablegen), nach Möglichkeit genau (Wechselgeld geht gern aus), sollte kein Wechselgeld vorhanden sein, sollte man 10-30€ Trinkgeld geben und ein Auge zudrücken (die Damen sind keine Unmenschen, die meisten lassen sich was einfallen) oder doch eventuell noch ein Extra mehr. Bei grösseren Fehlbeträgen eventuell nochmal zur nächsten Bank / Automat. (Oder beim Fahrer fragen lassen). Manche haben auch mobile Bankkomat Kassen.

-) Jeder Stop wegen Kondom Kontrolle etc. wird anstandslos mitgemacht

-) Sollte sie währenddessen ihre Meinung ändern —> respektieren und hinnehmen (zb. Irgendwas ist grösser als Gedacht...)

-) selber sauber, am besten vorher geduscht
—> nicht böse sein wenn die Dame einen nochmal Duschen schickt davor/zwischendurch - egal wer wann Duschen geht, Duschzeit geht von der generellen Zeit ab. Seid ihr verschwitzt oder ihr wisst dass ihr eher mehr schwitzt geht ihr am liebsten selbst nochmal/zwischendurch unter die Dusche. Legt ihr eine zweite Runde ein wird auch nach jedem gross/klein geduscht.
-) Auch Fingernägel, Zähne/Mund, Ohr- und Nasenhaare—> sauber und getrimmt! Ja, sollte logisch sein, nein, muss man leider extra erwähnen.
-) Schwerarbeiter achten auch auf Schweißfüße (Sicherheitsschuhe).
-) Ganzkörperbehaarung ist nicht jederfraus Sache... grundlegener Service (also das nötigste) wird meist trotzdem geboten.
-) Bart und Kopfhaar gewaschen. Keine Rübezahl Frisuren ebenso bei längeren oder ausgefallenen Bärten sollte man verstehenen wenn da nicht jede alles mitmacht.
-) Rasiert oder kurz gestutzt im Intimbereich und Nachbarschaft.
-) Parfum ja, nicht zu aufdringlich.
-) Vorher absprechen was man sich erwartet
-) besteht nicht auf Extras die nicht in der Anzeige gelistet wurden
-) erwähnt ruhig, dass ihr nervös oder Anfänger seid, darauf wird eingegangen
-) schaut nicht dauernd auf die Uhr oder Handy
-) lasst die Dame Musik nach ihrem Wunsch spielen
-) keine Drogen u/o Alkohol vorher u/o währenddessen
-) Machosprüche, Egotouren, Herabwürdigungen etc. sind wenig gern gesehen
-) nicht wie Ware behandeln, es handelt sich um Menschen
-) wer in tiefer Nacht bestellt muss mit Müdigkeit rechnen, wer am hellichten Tag bestellt darf nicht mit allen Outfits rechnen, wer gegen Ende der Schicht bestellt muss mit nachlassender Beweglichkeit / Energie rechnen
-) Verständnis zeigen falls der vorherige Kunde irgendwie „Spuren“ hintelassen hat (er hat was falsch gemacht, oder sie ist aufgewühlt oder möchte irgendeinen Service doch nicht machen)
-) keine Sprüche wie „ich liebe dich“, „ich will dich heiraten“, etc.
-) seid ihr fertig, es gibt keinen Gesprächsstoff mehr und es sind noch 10min über lasst die Dame gehen... Auge zudrücken
-) wart ihr ein wenig unzufrieden könnt ihr da ruhig und höflich drüber reden —> keinesfalls wollt ihr Geld zurück, zur Polizei etc. denn ihr habt rechtlich gesehen den Kürzeren (solange wir halt nur von „unzufrieden“ reden)
-) wenn euch etwas gröber stört solltet ihr das sofort zur Sprache bringen - nicht warten, dennoch ruhig und höflich
 
Hallo,

Nachdem ich mich (vor?)letztes Jahr dann auch mal ein Asiastudio in der Romanogasse getraut habe (mein erstes Mal bei einer Professionellen allgemein) und doch etwas unsicher (in allen Richtungen) war, hätte ich da auch ein paar Fragen:

Ich hab 30 Minuten gebucht, war an sich auch ok, aber fürs erste Mal eher leicht zuviel. ;)

Habe beim "Drachen" auch angemerkt, dass ich noch bei einer Professionellen war. Die Dame hat mich entsprechend ganz nett an die Hand genommen und ins Zimmer geführt. Übers Ohr gehauen hab ich mich nicht gefühlt, aber im Nachhinein hatte ich doch ein paar Fragen:

1) teils eher für Asia-Studio: was ist hier eher i. d. R. immer inkludiert, wofür zahlt man meist extra?

2) Die Dame hat ein Blaskonzert gestartet und dabei dann immer wieder von "schöner Schwanz" usw. gefaselt. Ich mein, ich weiß wie ich gebaut bin, brauch ich nicht ständig hören. Kann man das (im Vorhinein) abstellen? Wahrscheinlich das nächste Mal einfach Pappn aufreissen, dass man das nicht wünscht, ist eher ein Abtörner für mich (war ja selbst beim Ersten Besuch bei einer Professionellen etwas "überfordert/eingeschüchtert").

3) Smalltalk: Die Dame hat mich gleich auf meinen Beziehungsstatus angesprochen. War da allgemein etwas überrumpelt, wie haltet ihr das? Generell den Status mitteilen, evtl. erst bei späteren Treffen mit derselben Dame? Falls in Beziehung, ehrlich sein, oder spricht was dagegen, in so einem Fall ehrlich zu sein?

4) vlt. eher ne Frage für @Mitglied #382945 oder andere professionelle Damen, die hier mitlesen: ich bin eher ungewohnt ruhig bzw. sehr leise beim Kommen (auch laut meinen bisherigen Freundinnen). Ich dachte immer die professionellen Damen haben genügend Erfahrung und erkennen am "Rumzappeln" bzw. den "Veränderungen" am Hodensack, ob Mann kommt, dem war nicht so und ich habe die Dame ungewollt mit einem Spritzer in den Mund überrascht, da ich selbst nicht mehr rechtzeitig zurückziehen konnte. Hab mich nactürlich dafür entschuldigt. Sie hat verständlicherweise entsprechend etwas geschimpft. Sowas sollte man der Dame dann wohl auch vorher mitteilen, oder?

5) in meiner "Nervosität" hab ich die Dame etwas falsch verstanden, als sie vor dem Loslegen bzw. nach dem Blasen von Dusche geredet hat. Ich hab gemeint, ich habe kurz vorher geduscht und würde nachher zu hause nochmal duschen. Ich Dussel hab nicht überrissen, dass ich noch ein paar schöne Minuten mit ihr in der Dusche hätte verbringen können. Sowas muss einem doch gesagt werden … ;) (gehört meiner Meinung nach auch in so einen Verhaltensknigge für Besuche bei Professionellen Damen). Hat noch keiner hier sowas veröffentlicht?

Alles in Allem war es doch ne recht angenehme Erfahrung. Hab's aber bisher noch nicht wiederholt.

LG,
SchwarzerKater
 
Hier bei uns sind ja in vielen LH die Türen zu, auch wenn die Lady / das Mädchen drinnen und frei ist. Hab keine Scheu anzuklopfen, noch in der Tuer zu schauen (auf sie und auf ihr Ambiente) und dann gegebenenfalls Nein, danke zu sagen. Das ist sie gewohnt. Business is business.

Vor der Türe sind heisse Fotos, man klopft geil an, und dann steht sie 20 Jahre älter und 20 Kilo breiter vor einem. Und oder kann kein Wort Deutsch. Und man will dann doch plötzlich nicht. Wie kommt man aus der Nummer relativ elegant wieder raus?
 
1. Wenn sie Dir eh nicht gefällt (und daher auch in zukünftigen Situationen von Notgeilheit nicht gefallen wird), ist eigentlich keine besondere Notwendigkeit besonderer Eleganz gegeben. Im Open door LH oder im Studio, vor allem aber im Sauna Club tauschen sich die Mädchen untereinander aus. Da kann's schon sein, dass Dich dann eine andere schneidet. Im LH praktisch kein Risiko.
2. Du kannst immer fragen "Machst Du auch AO?" Und, egal, was sie antwortet, kryptisch sagen "Dann leider nicht" und :undweg:.
Und es gilt der letzte Satz meines früheren Postings.
 
1. Wenn sie Dir eh nicht gefällt (und daher auch in zukünftigen Situationen von Notgeilheit nicht gefallen wird), ist eigentlich keine besondere Notwendigkeit besonderer Eleganz gegeben. Im Open door LH oder im Studio, vor allem aber im Sauna Club tauschen sich die Mädchen untereinander aus. Da kann's schon sein, dass Dich dann eine andere schneidet. Im LH praktisch kein Risiko.
2. Du kannst immer fragen "Machst Du auch AO?" Und, egal, was sie antwortet, kryptisch sagen "Dann leider nicht" und :undweg:.
Und es gilt der letzte Satz meines früheren Postings.
Ah, super Tips für P6-Anfänger! Kann ich auch gut gebrauchen. 🙏

Nur was mich etwas stresst dabei:

Was, wenn die Frauen dann doch miteinander reden, und man dann deswegen geschnitten wird, weil man behauptete, AO zu konsumieren und sie solche Kunden ablehnen?
 
Ah, super Tips für P6-Anfänger! Kann ich auch gut gebrauchen. 🙏

Nur was mich etwas stresst dabei:

Was, wenn die Frauen dann doch miteinander reden, und man dann deswegen geschnitten wird, weil man behauptete, AO zu konsumieren und sie solche Kunden ablehnen?
Für Laufhaus gilt:
Hast irgendein besonders auffälliges Merkmal, dass sie sich an dich erinnern und vor allem dich einander beschreiben können?
Ich glaube, das wäre eine überzogene Befürchtung.
 
Zurück
Oben