Laufhäuser Ein Thread für Laufhaus Neulinge - Q&A und Tipps

Für Laufhaus gilt:
Hast irgendein besonders auffälliges Merkmal, dass sie sich an dich erinnern und vor allem dich einander beschreiben können?
Der erfahrene Gogl trägt sowieso Perücke und falschn Bart wenn er sich dem Ort des Lasters nähert. Dann nimmt er halt nächstes Mal a andere Farb.
 
War jetzt bei 3 Damen und bei jedem Besuch waren die ausgemachten 30min eher so nach 20 vorbei... nach einmal Kommen wirkte es so, als wäre die jeweilige Frau bisschen ratlos "was nun" und ihr beginnendes Aufräumen hat mir subtil, auf Nachfrage dann direkt gesagt: Is vorbei, kannst gehen.
Ist das so üblich und muss ich da "akademische 10minuten" rechnen?
Wie entscheidet ihr, ob ihr 30 oder 60min in Anspruch nehmen wollt und (ich weiß, manche werden dem Drang, "witzig" zu sein, nicht widerstehen können, aber ich frage wirklich, um ein Verständnis dafür zu bekommen) worin liegt der Unterschied bei 30 zu 60min? Habt ihr da Erfahrungen mit den Frauen gemacht, was das in der Behandlung ändert?
 
Zurück
Oben