Dienstleistungen Diverses Eure Ausreden / Tipps / Bedenken beim Besuch einer Prostituierten

Mitglied #204215

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
6.6.2011
Beiträge
176
Reaktionen
234
Punkte
43
Ich war hier schon länger nicht aktiv und auch mein letzter LH Besuch liegt Jahre zurück. Ich bin mittlerweile verheiratet und suche aber nun wieder etwas Abwechslung. Da ich früher als Single in diversen LHs unterwegs war, hatte ich irgendwie keine große Scheu. Deshalb mal meine Frage an alle vergebenen und verheirateten Männer - welche Ausreden habt ihr parat und wie verheimlicht eure Besuche?
Und... habt ihr moralische Bedenken wenn ihr euch im Puff das holt, was ihr zu Hause nicht bekommt oder ist euch das egal? Ich habs jetzt des Öfteren mit Cam Sex versucht, das reicht mir aber mittlerweile als Kick nicht mehr aus, Bedenken gegenüber meine Partnerin hatte ich da allerdings bis dato keine. Wie seht ihr das?
 
Wie wäre es umgekehrt? Würde es Dir gefallen, wenn Deine Frau - egal ob gegen Bezahlung oder nicht - sich Dinge anderswo holt, die sie von Dir nicht in der Art bekommt, wie sie sie gerne hat?
 
Natürlich hätte ich da Bedenken. Ich bin ja ein zivilisierter Mensch der ein Gewissen hat. Wir nehmen aber gerne zu zweit diverse Dienste in Anspruch wenn es einmal langweilig wird. Wenn ich aber daran denke heimlich in ein Laufhaus zu schleichen und unsere Beziehung damit zu zerstören und jedes Vertrauen zu missbrauchen käme jedenfalls keine Lust bei mir auf.
So Notgeil kann doch nun wirklich niemand sein und ich vermute da wird es noch ganz andere Probleme in der Beziehung geben. An so einem Punkt sollte man wohl am besten die Beziehung vorher beenden, den Schmerz und das Leid welches man damit zufügt hat kaum jemand verdient. Und es kommt immer raus. Egal was man tut.
 
Warum hast überhaupt geheiratet?:hmm:
Vielleicht nur, um bei Geldknappheit einen Notnagel zu haben um Deine Befriedigung zu finden?
Finde es ehrlich gesagt armselig, andere um Ratschläge zu bitten wie man seine Partnerin hintergehen kann ohne aufzufliegen!
 
also ehrlich alle vor poster sollten sich eher - bei Radio Maria einloggen,
ich finde das Thema spannend und ich habe auch meine Probleme immer treu und brav zu sein.

Mann kann das schon hinterfragen, meine Erfahrung - geht es mir gut in der Beziehung ist der Drang gering zu einer SW zugehen, wenn es nicht so gut läuft, dann wird der Wunsch und das Verlangen größer.

Ich versuch halt dieses Verhalten ehrlich zu hinterfragen, manchmal gelingt es mir dann besonders an der Beziehung zu arbeiten und es wird wieder besser. Aber ich muss gestehen ich hatte auch Zeiten, wo ich mich anderwärtig amüsiert habe. Aber es ist nicht immer aber doch auch oft ein schlechtes Gewissen übrig geblieben.

Ich habe einige freunde, die es gar nicht machen, einige die überhaupt kein Problem damit haben und einige die sicher nicht ehrlich darüber reden.
 
also ehrlich alle vor poster sollten sich eher - bei Radio Maria einloggen,
ich finde das Thema spannend und ich habe auch meine Probleme immer treu und brav zu sein.

Mann kann das schon hinterfragen, meine Erfahrung - geht es mir gut in der Beziehung ist der Drang gering zu einer SW zugehen, wenn es nicht so gut läuft, dann wird der Wunsch und das Verlangen größer.

Ich versuch halt dieses Verhalten ehrlich zu hinterfragen, manchmal gelingt es mir dann besonders an der Beziehung zu arbeiten und es wird wieder besser. Aber ich muss gestehen ich hatte auch Zeiten, wo ich mich anderwärtig amüsiert habe. Aber es ist nicht immer aber doch auch oft ein schlechtes Gewissen übrig geblieben.

Ich habe einige freunde, die es gar nicht machen, einige die überhaupt kein Problem damit haben und einige die sicher nicht ehrlich darüber reden.

Das hab ich mir auch gedacht! Es gibt sicher unzählige verheiratete Männer die sich im Puff Vergnügen und ich glaube dass das nicht unbedingt etwas mit einer schlechten Beziehung zu tun haben muss!

Eine SW hat eine gewisse Anziehung und ich sehe das ehrlich gesagt eher als Dienstleistung! Ich würde meine Frau allerdings nie mit einer anderen betrügen, da hier wirklich dann Gefühle im Spiel wären und es mir bei der sw ausschließlich um sex geht!
 
Nicht verheiratet, aber lang in einer Partnerschaft.

Ich achte natürlich darauf, dass erst überhaupt kein Verdacht aufkommen könnte.
Schlechtes Gewissen: Nein, da es für sie keinen Unterschied macht.
 
Ich war hier schon länger nicht aktiv und auch mein letzter LH Besuch liegt Jahre zurück. Ich bin mittlerweile verheiratet und suche aber nun wieder etwas Abwechslung. Da ich früher als Single in diversen LHs unterwegs war, hatte ich irgendwie keine große Scheu. Deshalb mal meine Frage an alle vergebenen und verheirateten Männer - welche Ausreden habt ihr parat und wie verheimlicht eure Besuche?
Und... habt ihr moralische Bedenken wenn ihr euch im Puff das holt, was ihr zu Hause nicht bekommt oder ist euch das egal? Ich habs jetzt des Öfteren mit Cam Sex versucht, das reicht mir aber mittlerweile als Kick nicht mehr aus, Bedenken gegenüber meine Partnerin hatte ich da allerdings bis dato keine. Wie seht ihr das?
Man lern recht viel im Laufe eines längeren Ehelebens wenns sich nicht vermeiden lässt. Erst fragt man sich wie man die eine Stunde abzwicken kann, ein paar Jahre später gehts für 4 Tage auf Dienstreise - mit der Freundin nach Venedig.
 
also ehrlich alle vor poster sollten sich eher - bei Radio Maria einloggen,
ich finde das Thema spannend und ich habe auch meine Probleme immer treu und brav zu sein.

Mann kann das schon hinterfragen, meine Erfahrung - geht es mir gut in der Beziehung ist der Drang gering zu einer SW zugehen, wenn es nicht so gut läuft, dann wird der Wunsch und das Verlangen größer.

Ich versuch halt dieses Verhalten ehrlich zu hinterfragen, manchmal gelingt es mir dann besonders an der Beziehung zu arbeiten und es wird wieder besser. Aber ich muss gestehen ich hatte auch Zeiten, wo ich mich anderwärtig amüsiert habe. Aber es ist nicht immer aber doch auch oft ein schlechtes Gewissen übrig geblieben.

Ich habe einige freunde, die es gar nicht machen, einige die überhaupt kein Problem damit haben und einige die sicher nicht ehrlich darüber reden.

Ich mag Radio Maria !!
 
Ich war hier schon länger nicht aktiv und auch mein letzter LH Besuch liegt Jahre zurück. Ich bin mittlerweile verheiratet und suche aber nun wieder etwas Abwechslung. Da ich früher als Single in diversen LHs unterwegs war, hatte ich irgendwie keine große Scheu. Deshalb mal meine Frage an alle vergebenen und verheirateten Männer - welche Ausreden habt ihr parat und wie verheimlicht eure Besuche?
Und... habt ihr moralische Bedenken wenn ihr euch im Puff das holt, was ihr zu Hause nicht bekommt oder ist euch das egal? Ich habs jetzt des Öfteren mit Cam Sex versucht, das reicht mir aber mittlerweile als Kick nicht mehr aus, Bedenken gegenüber meine Partnerin hatte ich da allerdings bis dato keine. Wie seht ihr das?

Wichtig ist sicherzustellen das es deiner Partnerin gut geht. Finde das heraus und nachdem du das weisst erzähle Ihr wie es dir geht und deine Ideen. Vielleicht gefallen Sie Ihr ja oder Ihr findet einen Mittelweg.
 
Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er betrügt oder was er als solches bezeichnet.
Wir leben auch zu einem Teil davon, dass nicht alle Männer treu sind.
Meiner persönlichen Meinung nach sollten wir längst in einer Zeit angekommen sein, die diese Dinge liberal sieht.
Aber grundsätzlich ist das die Sache der Paare, wie sie es definieren.
Meistens kompensieren wir eher sexuelle Teile, die in den Beziehungen fehlen, sofern Klienten die Wahrheit sagen.
Die wenigsten sind auf der Jagd.
Ein Klient hat drei Stunden geweint weil ich ihm den Kopf gestreichelt habe, seine Frau hat ihn sechs Jahre nicht berührt.
Aber es ist nicht meine Aufgabe, zu hinterfragen, welche Beziehungen dahinter stehen, sondern fühlen und verstehen was der Gast braucht.
 
Vorweg, ich war 2 Mal verheiratet, es gab auch ein paar andere fixe Geschichten, ich weiß allerdings von mir selbst dass ich nicht monogam leben kann/will, daher auch seit einigen Jahren keine klassische feste Beziehung mehr.

welche Ausreden habt ihr parat und wie verheimlicht eure Besuche?

Das war nie besonders problematisch, ich habe einige zeitintensive Hobbies bzw. bin auch beruflich immer wieder mal unterwegs inkl Overnight in anderen Städten.

Und... habt ihr moralische Bedenken wenn ihr euch im Puff das holt, was ihr zu Hause nicht bekommt oder ist euch das egal?

Als ich Anfang 20 war schon -wobei mich das aber auch nicht davon abgehalten hat- später irgendwann nicht mehr, auch wenn das bei Moralaposteln vielleicht hart klingt, aber mit einem Besuch einer SW gefährdet man nichts bestehendes, bei mir war es gelegentlich sogar das Gegenteil, es gibt ein paar Dinge, die "brauche" ich ich beim Sex hin und wieder, wenn die Partnerin -aus welchem Grund auch immer- dazu nicht bereit ist dann gibt es drei Möglichkeiten.

1. Ständig "unrund" sein weil es das eben nicht gibt (und ggf. die Partnerin ständig versuchen dazu zu bringen, was im Regelfall auch nicht gerade zu ihrem Glück beiträgt)
2. Sich das bei einer SW holen, klare Sache, da Geld, dort Dienstleistung, keine Gefahr für die Partnerschaft
3. Irgendein "Pantscherl" beginnen um sich das zu holen, das wiederum kann durchaus die Partnerschaft in Gefahr bringen.

Ich habs jetzt des Öfteren mit Cam Sex versucht, das reicht mir aber mittlerweile als Kick nicht mehr aus, Bedenken gegenüber meine Partnerin hatte ich da allerdings bis dato keine. Wie seht ihr das?

Was für dich moralisch vertretbar ist musst du selbst entscheiden, niemand kann dir einen Freibrief für LH Besuche ausstellen.

Fakt ist allerdings dass keinesfalls alle Kunden der SW alleinstehend sind, ich schätze sogar dass die Mehrheit in einer Beziehung lebt.
 
Mich würde eher interessieren, wovor die Herren mehr Angst haben: Beim Fremdgehen erwischt zu werden oder von Selbst das Gespräch zu beginnen, dass was nicht ganz rund läuft in der Beziehung?
 
Kann da nur für mich reden/schreiben: Ich hatte und habe an keine Beziehung den Anspruch dass alles superperfekt sein muss, daher würde ich es nicht unbedingt als "nicht ganz rund läuft" bezeichnen wenn beim Sex für mich persönlich irgendetwas fehlt, wenn man gemeinsame Interessen und Ziele hat etc ist Sex nur ein Teil des Ganzen, ich habe auch schon in Beziehungen auf diverse "Goodies" verzichtet weil mir der Rest der Beziehung wichtiger war.
Und erwischt werden ist so 'ne Sache, in flagranti sollte man vermeiden -und ist mir auch nie passiert-, ansonsten wäre es mir -zumindest seit mehr als 20 Jahren- egal, ich sage es jeder Frau am Anfang einer Beziehung dass ich nicht zu 100% monogam lebe (und das auch von der Partnerin nicht einfordere)
 
Zurück
Oben