Laufhäuser Ein Thread für Laufhaus Neulinge - Q&A und Tipps

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Es gibt sicher einige Leute die zum ersten Mal eine Dame in einem Laufhaus besuchen wollen und deshalb eine oder mehrere ganz spezifische Fragen haben.

In diesem Thread sollen diese Fragen beantwortet werden bzw Tipps gegeben werden.

Ich selbst war auch erst einmal in einem Laufhaus und mir fallen deshalb auch jetzt noch ganz gezielte Fragen ein.
Also diese Thread ist auch für mich interessant.
 
Die erste Frage kommt gleich von mir selbst.


Ich bin absolut neu bei der ganzen Sache.
Ich war wie erwähnt erst einmal bei einer SW .

Ich habe deshalb eine brennende Frage:
Es kommt da irgendwie auch zu kurzen Smalltalk-Situationen.
Ich weiß aber nicht so recht was ich mit so einer Dame reden soll.
Mir fallen plötzlich nur so blöde Sachen wie "was hast du heute so gemacht" ein, was total unpassend wäre bei einer SW ^^"
Und da das ganze ja auf Zeit geht, habe ich ein wenig ein inneres Bedürfnis solche Gespräche abzuwimmeln um mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Auf der anderen Seite will ich die Damen auf keinen Fall kränken. Ich will sie ganz normal behandeln, aber die Situation ist einfach so speziell.
Was redet ihr mit den Damen so, wenn es dazu kommt?
 
Also, wenn ich das Mädchen schon öfter besucht habe, wird auch irgendwann über persönliche Dinge gesprochen.
Da ich immer ne Stunde nehme ist nicht nur rammeln angesagt, ich mag es auch massiert zu werden, dabei fallen die Gespräche oft auf belanglose Dinge.
Den letzten Urlaub, Musik, Filme - so in diese Richtung - manchmal findet man ja Themen, die eventuell beide Seiten interessieren und dann macht es gleich umso mehr Freude eine nette Unterhaltung zu führen.
 
@Mitglied #480217 Meine Erfahrung ist das du über ganz normale Dinge reden kannst.Je mehr du davon abkommst sie als "so eine Dame" zu sehen, desto besser werden auch die Gespräche.