Laufhäuser Ein Thread für Laufhaus Neulinge - Q&A und Tipps

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Es gibt sicher einige Leute die zum ersten Mal eine Dame in einem Laufhaus besuchen wollen und deshalb eine oder mehrere ganz spezifische Fragen haben.

In diesem Thread sollen diese Fragen beantwortet werden bzw Tipps gegeben werden.

Ich selbst war auch erst einmal in einem Laufhaus und mir fallen deshalb auch jetzt noch ganz gezielte Fragen ein.
Also diese Thread ist auch für mich interessant.
 
Die erste Frage kommt gleich von mir selbst.


Ich bin absolut neu bei der ganzen Sache.
Ich war wie erwähnt erst einmal bei einer SW .

Ich habe deshalb eine brennende Frage:
Es kommt da irgendwie auch zu kurzen Smalltalk-Situationen.
Ich weiß aber nicht so recht was ich mit so einer Dame reden soll.
Mir fallen plötzlich nur so blöde Sachen wie "was hast du heute so gemacht" ein, was total unpassend wäre bei einer SW ^^"
Und da das ganze ja auf Zeit geht, habe ich ein wenig ein inneres Bedürfnis solche Gespräche abzuwimmeln um mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Auf der anderen Seite will ich die Damen auf keinen Fall kränken. Ich will sie ganz normal behandeln, aber die Situation ist einfach so speziell.
Was redet ihr mit den Damen so, wenn es dazu kommt?
 
Also, wenn ich das Mädchen schon öfter besucht habe, wird auch irgendwann über persönliche Dinge gesprochen.
Da ich immer ne Stunde nehme ist nicht nur rammeln angesagt, ich mag es auch massiert zu werden, dabei fallen die Gespräche oft auf belanglose Dinge.
Den letzten Urlaub, Musik, Filme - so in diese Richtung - manchmal findet man ja Themen, die eventuell beide Seiten interessieren und dann macht es gleich umso mehr Freude eine nette Unterhaltung zu führen.
 
@Mitglied #480217 Meine Erfahrung ist das du über ganz normale Dinge reden kannst.Je mehr du davon abkommst sie als "so eine Dame" zu sehen, desto besser werden auch die Gespräche.
Und ja du hast Recht die Gespräche gehen grundsätzlich auf deine Zeit, aber ein Fick mit Sympathie ist besser als einer ohne.

Kann @Mitglied #475479 nur zustimmen. Urlaub,Musik,Filme geht immer.Für den Rest braucht es dann etwas Feingefühl,womit ich meine das man oft merkt welche Interessen sein Gegenüber hat.
 
Ich "auf der anderen Seite" muss gestehen, wenn ich mit Männern vorab ein bisschen quatsche ( nebenbei wird der kleine Freund schon etwas motiviert, mann tastet sich auch schön langsam vor), geht das ganze viel entspannter, harmonischer ab. Da auch wir mädls nach einem kurzen Gespräch unser Gegenüber etwas besser einschätzen können. Meist fang sogar ich mit dem Gespräch an..... Um der ganzen Sache den Druck raus zu nehmen. Denn mit dem Gedanken ich muss jetzt abliefern bzw. Abspritzen denn ich hab auch dafür bezahlt (was ich auch gut verstehe) funktioniert das ganze nicht immer zu 100%

Also ein Tipp von mir, ganz entspannt an die Sache ran gehen und nur mal genießen, dann wird alles von allein gut ;)
 
Ich würde sagen, nimm ein bisschen mehr Geld in die Hand und geh in ein besseres Studio oder Laufhaus. Hier bei uns sind ja in vielen LH die Türen zu, auch wenn die Lady / das Mädchen drinnen und frei ist. Hab keine Scheu anzuklopfen, noch in der Tuer zu schauen (auf sie und auf ihr Ambiente) und dann gegebenenfalls Nein, danke zu sagen. Das ist sie gewohnt. Business is business.

Im (besseren) Studio (ED, ES, ST, SH, EW3&7, WL-Aich...)*) hast halt den Vorteil, dass die Damen, die frei sind, ohne Deine Aufforderung sich vorstellen kommen. In manchen guten Häusern kannst die Vorstellung auch in einem Zimmer (und nicht husch husch im Eingangsbereich haben), und die Damen kommen einzeln zu Dir. Frag einfach danach. Im EW3 gibt es dafür sogar die noch entspanntere Bar.

Da kannst auch schon mit ein paar Sätzen (Hallo, ich bin der ... . Was kannst Du denn für mich tun, wenn ich noch nicht sehr erfahren bin ...) die erste Chemie-Probe ablegen.

Wenn Du deutschsprachig bist, sind gute Deutschkenntnisse auf der Gegenseite wohl von Vorteil für Dich - Raphaela hat Dich oben ja schon quasi eingeladen ... Lena in der Matznergasse ist auch Österreicherin, aber irgendwo zwischen lieb und einer geilen Sau (verzeih!). Vielleicht nicht der beste Start für Dich.

Wenn Du wirklich auf Laufhaus los gehst, solltest Du auch wissen (bzw ein Bewusstsein dafür haben), was ein (Nur-)Optikfick ist. Schau auf die Juch11 oder Zoll3 Webseiten. Auch so ein Erlebnis wirst irgendwann einmal auf Deiner Lernkurve haben. Genieß es, schreib's ab und lerne Deine Lektion.

Und, ein Tipp zum Leben im EF: Egal, ob's Dir gefallen hat oder nicht, schreib einen Bericht, tunlichst in den Thread des besuchten Etablissements. Ein paar Tage nach dem Treffen nochmal zu verbalisieren, wie es war, hilft Dir, Deine eigenen Erlebnisse besser zu verstehen und einordnen zu können. Und es hilft den anderen Lesern ...

In diesem Sinne, nochmals ... bon courage, sei guten Mutes!

*) Willkommen im EF; die Kürzel zu entziffern ist Deine Hausaufgabe ....
 
Thihi so hab ich das garnet gesehen ggg ich wollte ihm nur meine meinung dazu sagen, dass das quatschen sehr helfen kann, überhaupt bei männern die das noch nicht so oft gemacht haben.

Aber natürlich darf er gerne kommen ;)
 
... und Du sorgst dann dafür, dass er wirklich kommt ...
Wo bist Du ab nächster Woche?
 
ja ab welcher Uhrzeit braucht man nicht mehr 100% zahlen im laufhaus - GEWERBEBETREIBENTER wir ersuchen dich um Auskunft
 
Hallo,

Es gibt sicher einige Leute die zum ersten Mal eine Dame in einem Laufhaus besuchen wollen und deshalb eine oder mehrere ganz spezifische Fragen haben.

In diesem Thread sollen diese Fragen beantwortet werden bzw Tipps gegeben werden.

Ich selbst war auch erst einmal in einem Laufhaus und mir fallen deshalb auch jetzt noch ganz gezielte Fragen ein.
Also diese Thread ist auch für mich interessant.
wäre auch komisch wenn der für dich nicht interessant wäre , nachdem du ihn ja erstellt hast ?
 
ich nehm an er hat gemeint es gibt eine Uhrzeit, ab der es für den Besucher im LH billiger wird.Und ich nehm auch an das diese Uhrzeit irgendwann zwischen 25Uhr und 26 Uhr ist
 
Nein schon früher:
Circa 14 Minuten vor Schluss, da nimmt ihn keine mehr, nicht einmal für einen Quickie. Er geht auf die Toilette und macht es sich selbst.
Resultat: einer der billigsten LH-Besuche, die man sich vorstellen kann.
 
Bester Tipp, bei der Vorstellungsrunde nicht von vornherein auf eine fixieren, erst alle anschauen und jene die von sich aus auf dich zugeht und losplappert ist die beste Wahl. Wenn du eine nimmst die nur kurz Hallo sagt und bussi bussi macht und von sich aus keine Anstalten macht dich für Sie zu gewinnen, wirst nur einfahren oder einen reinen Optik fick machen.

Deswegen geh ich immer ohne Termin wo hin. Termin kannst dir dann ausmachen wennst eine hast wo die Chemie stimmt.
 
Betrifft eher den Studiobesuch. Aber das mit dem "geht auf Dich zu" (i.e. zeigt Interesse) gilt im LH (auf niedrigerem Niveau) auch.

Beim Lesen ersetze evtl "Vorstellungsrunde" durch "erste Durchsicht". Kommt aufs LH an. Im Vienna, wo viele Türen offen sind, funktioniert es so. Im KoZe, JG, ... Wo die Türen alle zu dind, brauchst mehr Courage, bei mehreren anzuklopfen.
 
Zurück
Oben