Tipps fürs Blasen... Möchte wieder was neues ausprobieren

Also gut...nachdem ich das Thema laut TE doch nicht verfehlt hab, geht's weiter 😁😁😁

Ich umschliesse die Eichel mit meinen Lippen und lutsche sanft. Dabei umschliesse ich die Eier mit 2 Fingern über den Hoden und zieh vorsichtig daran. Gleichzeitig lutschte und lecke ich die Hoden, sauge sie abwechselnd ein. Und massiere dabei den Schwanz weiter.

Und Ladies 😉 immer gilt: kurze Pause, sollte er Anstalten machen, zu kommen 😈
Wann er kommt, bestimmt er nicht selbst 😉

Wer es mag, kann ihm zwischendurch vorsichtig das Poloch lecken. Oder mit der Zunge leicht in die Harnröhre stupsen.

Prickelnd wird's, wenn man einen Schluck Sekt (oder Mineralwasser) nicht schluckt und dazu den Schwanz in den Mund nimmt. Oder davor ein Mentholzuckerl lutscht.

Will ich dass er kommt (oder kommt er schwer) , Blase und wichsen ich ihn gleichzeitig. Dabei wichse ich seinen Schaft, während ich an der Eichel lutsche und mit der Zunge um die Eichel rotiert. Nstülich in entsprechend
gnadenlosem Tempo. Frag ihn sexy (gehaucht) wohin er spritzen will und wichse ihn dahin.

Dabei feuere ich entsprechend an: Los, Spritz mich an! Sau mich ein! Gib mir alles😈

Bei mir läuft das irgendwie intuitiv und immer anders.

Pfeift auf seinen Deep Throat-Wunsch, macht es sinnlich und geniesst, wie er dabei Zeit und Raum vergisst und sein Gehirn dabei langsam zu Mus wird, bevor er erlöst wird 😉
Scheinst ja in der Tat eine begnadete Bläserin zu sein - die auch viel Spaß dabei hat.
Nur ein kleiner Alternativvorschlag: wenn kein Öl in Griffweite ist, kann der Deep Throat schon hilfreich sein - wegen der schleimigen Spucke die dann verfügbar wird - das beste Gleitmittel das es gibt. Dann flutschen Deine Hände auch schön über Schwanz und Eier, wenn gewünscht sogar bis in den Schließmuskel...
 
ein tipp:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich wollte der Idee Mineralwasser/Sekt, also was prickelndes im Mund und dann einen Blasen um die Ecke kommen, aber CurveePleasure hat die Ideen und Erfahrungen bezüglich Blasen sauber abgedeckt, danke dafür!
 
Tipps fürs Blasen, möchte neue Eindrücke sammeln

Lutschen statt Blasen soll angeblich völlig andere Ergebnisse zum Vorschein bringen.

komisch.... wenn ich das schreibe, und ich schreibe das immer, weil ich es definitiv weiss, werd ich persönlich angegriffen.....
aber schön, wenn sich meine "thesen" hier langsam verbreiten!

die allermeisten männer haben nicht die geringste ahnung, welchen unterschied es macht, wenn die frau es FÜR SICH oder FÜR IHN tut. das ist ungefähr so wie tag und nacht.....


Aber manchmal braucht es etwas neues...etwas von dem er selbst nicht wusste, dass er es mag

ja genau! und ned nur "manchmal", sondern IMMER, braucht die Frau etwas, von dem sie nicht wusste, dass sie es braucht.

Ich gestalte das generell abwechslungsreich. Zuerst mal mit Massageöl Schwanz und Eier massieren...dann massier ich den Schwanz mit beiden Händen abwechselnd von oben nach untern, in einem unendlichen Tunnel.
Dann dasselbe von unten nach oben. Zieh dabei Richtung Bauchdecke....so als Anfang

...so als Anfang? völlig nutzloses, aber so ein/ zwei mal im jahr durchaus akzeptables vorspiel. ausserdem: "Dann dasselbe von unten nach oben", ist vollkommen falsch. muss unbedingt vermieden werden.

Zwischendurch massier ich ihn zwischen meinen Brüsten...schön langsam

..."schön langsam".... gääähhhn....
die mehrzahl der frauen mit dicken titten, können mit ihren titten ganz exakt: nichts, anfangen....
eigentlich schade, aber egal - titten sind eh nur das spielzeug für den mann.

Später nehm ich ihn in beide Hände, verschränke meine Finger und massier ihn so über die ganze Länge...erst dann setze ich Lippen und Zunge ein.

"später"... "erst dann"... "Lippen und Zunge"... was denn? der steckt noch immer ned im schandmaul? da schlaft ned nur der schwanz, da schlafen auch schon die füsse ein....

Lecke langsam über die Länge, umkreise die Eichel und umschließe sie mit meinen Lippen. Lutsche zuerst etwas....

"langsam".... ok schatzi, weck mich auf, wenns wieder aufregend wird! ach unsinn - was heisst "wieder"! wenns denn überhaupt mal aufregend wird....

Ahja...wenn es aussieht, als würd er kommen, gibt es natürlich eine Pause. Vielleicht mit einem süssen "ups...das war knapp!"

was für ein glück für frauen, dass es so viele männer im sexuellen notstand gibt: wo ein richtiger mann einschläft, spritzt der Pudel schon ab!

Ich umschliesse die Eichel mit meinen Lippen und lutsche sanft.

na endlich...

dabei umschliesse ich die Eier mit 2 Fingern über den Hoden...

sehr interessant! 23 (drei-und-zwanzig) leute geben ein "like", aber kein einziger hat begriffen, was da geschrieben steht.....

Wann er kommt, bestimmt er nicht selbst

mit anderen worten: die frau bestimmt, wann der schwanz spritzt. - genau meine rede! immer schon!

aber so richtig lustig wirds erst, wenn ich ansage, dass die frau über den schwanz die volle kontrolle haben muss. dann werde ich von den frauen und ihren pudeln gehasst.


Will ich dass er kommt...
ha! jezzz wirds interessant!!!

Will ich dass er kommt (oder kommt er schwer) , Blase und wichsen ich ihn gleichzeitig.
und schon wieder vorbei.....

kein mann braucht zum wiggsen eine frau! entweder sie kann das mit ihrem mund, oder sie kann es gar nicht.

Dabei wichse ich seinen Schaft, während ich an der Eichel lutsche und mit der Zunge um die Eichel rotiert.
ja, genau DAS hassen alle männer. glücklicherweise kommt das aber nur eher selten vor. auch in pornos sieht man dieses grauenvolle getue nur selten.
und ganz besonders fürchterlich wirds:
...in entsprechend gnadenlosem Tempo.
schrecklich! aber Pudeln dürfte das gefallen.... obwohl ich eher glaube: die trauen sich einfach nur nichts zu sagen....

Frag ihn sexy (gehaucht) wohin er spritzen will und wichse ihn dahin.
es sind nur Pudel und ungeile frauen, die sich einbilden, dem mann damit einen gefallen zu tun.
einem MANN ist vollkommen wurscht, wohin der saft spritzt. die frau MUSS WISSEN wohin SIE die ladung haben will. SIE muss es wollen! SIE muss es ansagen! SIE muss es sich gönnen! SIE muss es LIEBEN!

Pfeift auf seinen Deep Throat-Wunsch...

schlägt in die selbe kerbe: es geht nicht darum, was der Pudel will. es geht einzig und allein darum, was die frau will! LIEBT sie den schwanz dermassen, dass sie ihn am liebsten im ganzen in ihren gierigen mund stecken möchte? dann wird sie SELBST, ganz allein von sich aus lernen, es zu tun. und dafür braucht sie weder mann noch pudel.

ja und selbstverständlich "pfeift" JEDE ungeile frau auf den "Deep-Throat-Wunsch" ihres Pudels.......

Vorm Sex also Öl abwaschen

aha...... "blasen" ist also kein "Sex".......

Scheinst ja in der Tat eine begnadete Bläserin zu sein - die auch viel Spaß dabei hat.

wie schön! da kommt auch schon der erste Pudel ums eck geschleimt.
"begnadete"???..... Gnade, darf sich so eine "bläserin", angesichts dieser "leistung" erhoffen, aber nicht bekommen. ausser, sie ist willig, es richtig zu lernen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"blasen" tun nur huren. völlig gleich, ob sie geld oder etwas anderes dafür nehmen. "Bläserinnen" machen etwas grundsätzliches falsch: sie tun es NIEMALS FÜR SICH, sondern immer FÜR IHN. den mann. und sie erwarten dafür immer eine gegenleistung. weil sie sonst nichts davon haben.

"lutschen" ist etwas vollkommen anderes: es ist das ALLEINIGE vergnügen der frau mit ihrem schwanz. der mann ist dabei sekundär. eine frau muss das lutschen eines schwanzes derart beherrschen, dass SIE SELBST dabei immer zum sexuellen höhepunkt (orgasmus) kommt. ausnahmslos.

die patriarchal geprägte frau, betrachtet Fellatio immer als alleiniges vergnügen des mannes. entsprechend geht sie auch damit um: selten. nur wenn die frau fellatio so beherrscht, dass sie dabei immer zum höhepunkt kommt, wird aus dem "selten" ein TÄGLICH. denn nur dann hat sie auch etwas davon!

darum ist es wichtig, dass patriarchal geprägte frauen, den RICHTIGEN umgang mit dem schwanz lernen. denn nur so sind sie im stande einen mann an sich zu binden.

die eingangsfrage lässt sich also folgendermassen beantworten:
ja, es ist wichtig, in sachen "fellatio" neues zu lernen! allerdings NICHT, um dem mann mehr oder besseres vergnügen zu bereiten. die lehre gilt der frau, die lernen muss, es zu IHREM vergnügen zu machen. dafür gilt es für die frau, neue, richtige techniken zu lernen. und "alte", nutzlose, und mitunter, ihrem eigenen orgasmus widerstrebende techniken, zu verlernen.

wünsche noch einen schönen, und vor allem lehrreichen nachmittag
 
Mit Alkohol immund am bestenWodka oder ähnliches im Blasemund die Eichel saugen.... gibt's ein irre geiles Gfühl sowas....
Spermadruck wird dadurch verlängert..... nach demSamenerguß Lippenküsse bzw. schmusen du gemeinsames Samenverkosten.
Ps: das Alkoholschwanzblasen hab ich mehrmals spontan beim Schwanzvernaschen gemacht..........grins
 
komisch.... wenn ich das schreibe, und ich schreibe das immer, weil ich es definitiv weiss, werd ich persönlich angegriffen.....
aber schön, wenn sich meine "thesen" hier langsam verbreiten!

die allermeisten männer haben nicht die geringste ahnung, welchen unterschied es macht, wenn die frau es FÜR SICH oder FÜR IHN tut. das ist ungefähr so wie tag und nacht.....




ja genau! und ned nur "manchmal", sondern IMMER, braucht die Frau etwas, von dem sie nicht wusste, dass sie es braucht.



...so als Anfang? völlig nutzloses, aber so ein/ zwei mal im jahr durchaus akzeptables vorspiel. ausserdem: "Dann dasselbe von unten nach oben", ist vollkommen falsch. muss unbedingt vermieden werden.



..."schön langsam".... gääähhhn....
die mehrzahl der frauen mit dicken titten, können mit ihren titten ganz exakt: nichts, anfangen....
eigentlich schade, aber egal - titten sind eh nur das spielzeug für den mann.



"später"... "erst dann"... "Lippen und Zunge"... was denn? der steckt noch immer ned im schandmaul? da schlaft ned nur der schwanz, da schlafen auch schon die füsse ein....



"langsam".... ok schatzi, weck mich auf, wenns wieder aufregend wird! ach unsinn - was heisst "wieder"! wenns denn überhaupt mal aufregend wird....



was für ein glück für frauen, dass es so viele männer im sexuellen notstand gibt: wo ein richtiger mann einschläft, spritzt der Pudel schon ab!



na endlich...



sehr interessant! 23 (drei-und-zwanzig) leute geben ein "like", aber kein einziger hat begriffen, was da geschrieben steht.....



mit anderen worten: die frau bestimmt, wann der schwanz spritzt. - genau meine rede! immer schon!

aber so richtig lustig wirds erst, wenn ich ansage, dass die frau über den schwanz die volle kontrolle haben muss. dann werde ich von den frauen und ihren pudeln gehasst.



ha! jezzz wirds interessant!!!


und schon wieder vorbei.....

kein mann braucht zum wiggsen eine frau! entweder sie kann das mit ihrem mund, oder sie kann es gar nicht.


ja, genau DAS hassen alle männer. glücklicherweise kommt das aber nur eher selten vor. auch in pornos sieht man dieses grauenvolle getue nur selten.
und ganz besonders fürchterlich wirds:

schrecklich! aber Pudeln dürfte das gefallen.... obwohl ich eher glaube: die trauen sich einfach nur nichts zu sagen....


es sind nur Pudel und ungeile frauen, die sich einbilden, dem mann damit einen gefallen zu tun.
einem MANN ist vollkommen wurscht, wohin der saft spritzt. die frau MUSS WISSEN wohin SIE die ladung haben will. SIE muss es wollen! SIE muss es ansagen! SIE muss es sich gönnen! SIE muss es LIEBEN!



schlägt in die selbe kerbe: es geht nicht darum, was der Pudel will. es geht einzig und allein darum, was die frau will! LIEBT sie den schwanz dermassen, dass sie ihn am liebsten im ganzen in ihren gierigen mund stecken möchte? dann wird sie SELBST, ganz allein von sich aus lernen, es zu tun. und dafür braucht sie weder mann noch pudel.

ja und selbstverständlich "pfeift" JEDE ungeile frau auf den "Deep-Throat-Wunsch" ihres Pudels.......



aha...... "blasen" ist also kein "Sex".......



wie schön! da kommt auch schon der erste Pudel ums eck geschleimt.
"begnadete"???..... Gnade, darf sich so eine "bläserin", angesichts dieser "leistung" erhoffen, aber nicht bekommen. ausser, sie ist willig, es richtig zu lernen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"blasen" tun nur huren. völlig gleich, ob sie geld oder etwas anderes dafür nehmen. "Bläserinnen" machen etwas grundsätzliches falsch: sie tun es NIEMALS FÜR SICH, sondern immer FÜR IHN. den mann. und sie erwarten dafür immer eine gegenleistung. weil sie sonst nichts davon haben.

"lutschen" ist etwas vollkommen anderes: es ist das ALLEINIGE vergnügen der frau mit ihrem schwanz. der mann ist dabei sekundär. eine frau muss das lutschen eines schwanzes derart beherrschen, dass SIE SELBST dabei immer zum sexuellen höhepunkt (orgasmus) kommt. ausnahmslos.

die patriarchal geprägte frau, betrachtet Fellatio immer als alleiniges vergnügen des mannes. entsprechend geht sie auch damit um: selten. nur wenn die frau fellatio so beherrscht, dass sie dabei immer zum höhepunkt kommt, wird aus dem "selten" ein TÄGLICH. denn nur dann hat sie auch etwas davon!

darum ist es wichtig, dass patriarchal geprägte frauen, den RICHTIGEN umgang mit dem schwanz lernen. denn nur so sind sie im stande einen mann an sich zu binden.

die eingangsfrage lässt sich also folgendermassen beantworten:
ja, es ist wichtig, in sachen "fellatio" neues zu lernen! allerdings NICHT, um dem mann mehr oder besseres vergnügen zu bereiten. die lehre gilt der frau, die lernen muss, es zu IHREM vergnügen zu machen. dafür gilt es für die frau, neue, richtige techniken zu lernen. und "alte", nutzlose, und mitunter, ihrem eigenen orgasmus widerstrebende techniken, zu verlernen.

wünsche noch einen schönen, und vor allem lehrreichen nachmittag
:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
 
komisch.... wenn ich das schreibe, und ich schreibe das immer, weil ich es definitiv weiss, werd ich persönlich angegriffen.....
aber schön, wenn sich meine "thesen" hier langsam verbreiten!

die allermeisten männer haben nicht die geringste ahnung, welchen unterschied es macht, wenn die frau es FÜR SICH oder FÜR IHN tut. das ist ungefähr so wie tag und nacht.....




ja genau! und ned nur "manchmal", sondern IMMER, braucht die Frau etwas, von dem sie nicht wusste, dass sie es braucht.



...so als Anfang? völlig nutzloses, aber so ein/ zwei mal im jahr durchaus akzeptables vorspiel. ausserdem: "Dann dasselbe von unten nach oben", ist vollkommen falsch. muss unbedingt vermieden werden.



..."schön langsam".... gääähhhn....
die mehrzahl der frauen mit dicken titten, können mit ihren titten ganz exakt: nichts, anfangen....
eigentlich schade, aber egal - titten sind eh nur das spielzeug für den mann.



"später"... "erst dann"... "Lippen und Zunge"... was denn? der steckt noch immer ned im schandmaul? da schlaft ned nur der schwanz, da schlafen auch schon die füsse ein....



"langsam".... ok schatzi, weck mich auf, wenns wieder aufregend wird! ach unsinn - was heisst "wieder"! wenns denn überhaupt mal aufregend wird....



was für ein glück für frauen, dass es so viele männer im sexuellen notstand gibt: wo ein richtiger mann einschläft, spritzt der Pudel schon ab!



na endlich...



sehr interessant! 23 (drei-und-zwanzig) leute geben ein "like", aber kein einziger hat begriffen, was da geschrieben steht.....



mit anderen worten: die frau bestimmt, wann der schwanz spritzt. - genau meine rede! immer schon!

aber so richtig lustig wirds erst, wenn ich ansage, dass die frau über den schwanz die volle kontrolle haben muss. dann werde ich von den frauen und ihren pudeln gehasst.



ha! jezzz wirds interessant!!!


und schon wieder vorbei.....

kein mann braucht zum wiggsen eine frau! entweder sie kann das mit ihrem mund, oder sie kann es gar nicht.


ja, genau DAS hassen alle männer. glücklicherweise kommt das aber nur eher selten vor. auch in pornos sieht man dieses grauenvolle getue nur selten.
und ganz besonders fürchterlich wirds:

schrecklich! aber Pudeln dürfte das gefallen.... obwohl ich eher glaube: die trauen sich einfach nur nichts zu sagen....


es sind nur Pudel und ungeile frauen, die sich einbilden, dem mann damit einen gefallen zu tun.
einem MANN ist vollkommen wurscht, wohin der saft spritzt. die frau MUSS WISSEN wohin SIE die ladung haben will. SIE muss es wollen! SIE muss es ansagen! SIE muss es sich gönnen! SIE muss es LIEBEN!



schlägt in die selbe kerbe: es geht nicht darum, was der Pudel will. es geht einzig und allein darum, was die frau will! LIEBT sie den schwanz dermassen, dass sie ihn am liebsten im ganzen in ihren gierigen mund stecken möchte? dann wird sie SELBST, ganz allein von sich aus lernen, es zu tun. und dafür braucht sie weder mann noch pudel.

ja und selbstverständlich "pfeift" JEDE ungeile frau auf den "Deep-Throat-Wunsch" ihres Pudels.......



aha...... "blasen" ist also kein "Sex".......



wie schön! da kommt auch schon der erste Pudel ums eck geschleimt.
"begnadete"???..... Gnade, darf sich so eine "bläserin", angesichts dieser "leistung" erhoffen, aber nicht bekommen. ausser, sie ist willig, es richtig zu lernen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"blasen" tun nur huren. völlig gleich, ob sie geld oder etwas anderes dafür nehmen. "Bläserinnen" machen etwas grundsätzliches falsch: sie tun es NIEMALS FÜR SICH, sondern immer FÜR IHN. den mann. und sie erwarten dafür immer eine gegenleistung. weil sie sonst nichts davon haben.

"lutschen" ist etwas vollkommen anderes: es ist das ALLEINIGE vergnügen der frau mit ihrem schwanz. der mann ist dabei sekundär. eine frau muss das lutschen eines schwanzes derart beherrschen, dass SIE SELBST dabei immer zum sexuellen höhepunkt (orgasmus) kommt. ausnahmslos.

die patriarchal geprägte frau, betrachtet Fellatio immer als alleiniges vergnügen des mannes. entsprechend geht sie auch damit um: selten. nur wenn die frau fellatio so beherrscht, dass sie dabei immer zum höhepunkt kommt, wird aus dem "selten" ein TÄGLICH. denn nur dann hat sie auch etwas davon!

darum ist es wichtig, dass patriarchal geprägte frauen, den RICHTIGEN umgang mit dem schwanz lernen. denn nur so sind sie im stande einen mann an sich zu binden.

die eingangsfrage lässt sich also folgendermassen beantworten:
ja, es ist wichtig, in sachen "fellatio" neues zu lernen! allerdings NICHT, um dem mann mehr oder besseres vergnügen zu bereiten. die lehre gilt der frau, die lernen muss, es zu IHREM vergnügen zu machen. dafür gilt es für die frau, neue, richtige techniken zu lernen. und "alte", nutzlose, und mitunter, ihrem eigenen orgasmus widerstrebende techniken, zu verlernen.

wünsche noch einen schönen, und vor allem lehrreichen nachmittag


Öhmmmm, verrätst du mir die Nummer von deinem Dealer ?
 
Zwischendurch massier ich ihn zwischen meinen Brüsten...schön langsam

Später nehm ich ihn in beide Hände, verschränke meine Finger und massier ihn so über die ganze Länge...erst dann setze ich Lippen und Zunge ein. Lecke langsam über die Länge, umkreise die Eichel und umschließe sie mit meinen Lippen. Lutsche zuerst etwas....

Ahja...wenn es aussieht, als würd er kommen, gibt es natürlich eine Pause. Vielleicht mit einem süssen "ups...das war knapp!"😈
..dieses Spielchen über Stunden ziehen ist sehr geil ;-)
 
Ich gestalte das generell abwechslungsreich. Zuerst mal mit Massageöl Schwanz und Eier massieren...dann massier ich den Schwanz mit beiden Händen abwechselnd von oben nach untern, in einem unendlichen Tunnel.
Dann dasselbe von unten nach oben. Zieh dabei Richtung Bauchdecke....so als Anfang
Des musst mir real zeigen.. Ich hab Pistazieneis :p
 
Zurück
Oben