Tipps fürs Blasen... Möchte wieder was neues ausprobieren

Also gut...nachdem ich das Thema laut TE doch nicht verfehlt hab, geht's weiter 😁😁😁

Ich umschliesse die Eichel mit meinen Lippen und lutsche sanft. Dabei umschliesse ich die Eier mit 2 Fingern über den Hoden und zieh vorsichtig daran. Gleichzeitig lutschte und lecke ich die Hoden, sauge sie abwechselnd ein. Und massiere dabei den Schwanz weiter.

Und Ladies 😉 immer gilt: kurze Pause, sollte er Anstalten machen, zu kommen 😈
Wann er kommt, bestimmt er nicht selbst 😉

Wer es mag, kann ihm zwischendurch vorsichtig das Poloch lecken. Oder mit der Zunge leicht in die Harnröhre stupsen.

Prickelnd wird's, wenn man einen Schluck Sekt (oder Mineralwasser) nicht schluckt und dazu den Schwanz in den Mund nimmt. Oder davor ein Mentholzuckerl lutscht.

Will ich dass er kommt (oder kommt er schwer) , Blase und wichsen ich ihn gleichzeitig. Dabei wichse ich seinen Schaft, während ich an der Eichel lutsche und mit der Zunge um die Eichel rotiert. Nstülich in entsprechend
gnadenlosem Tempo. Frag ihn sexy (gehaucht) wohin er spritzen will und wichse ihn dahin.

Dabei feuere ich entsprechend an: Los, Spritz mich an! Sau mich ein! Gib mir alles😈

Bei mir läuft das irgendwie intuitiv und immer anders.

Pfeift auf seinen Deep Throat-Wunsch, macht es sinnlich und geniesst, wie er dabei Zeit und Raum vergisst und sein Gehirn dabei langsam zu Mus wird, bevor er erlöst wird 😉
Dr.Sommer 2.0
 
Ich gestalte das generell abwechslungsreich. Zuerst mal mit Massageöl Schwanz und Eier massieren...dann massier ich den Schwanz mit beiden Händen abwechselnd von oben nach untern, in einem unendlichen Tunnel.
Dann dasselbe von unten nach oben. Zieh dabei Richtung Bauchdecke....so als Anfang
Wenn man so eine genau Beschreibung um 07:33 liefert, fragt sich bestimmt der eine oder andere was am Abend davor sich wohl ein armer Mann hat gefallen lassen müssen 🤔🙄🤪
 
Nein. Nicht zu viel nehmen. Es verteilt sich eh und zieht ein. Drum ja zuerst mal ein ausgiebiger Handjob.
Und das bissel was dann noch drauf ist, schmeckt man nicht und schadet auch nicht. Aber sollte natürlich was Hochwertiges sein.

Aber Vorsicht: Gummi und Öl verträgt sich nicht gut. Vorm Sex also Öl abwaschen
Wow vielen dank für die ausführliche Antwort!
Leider mag mein Mann kein Massageöl, und auch nicht wenn man mit seinen Eiern spielt 🤷‍♀️
Somit muss die Spucke genügen
 
Zurück
Oben