Tipps f. Fremdgeher

i blattlt jo imma wieder meine Spezialisten bei FB auf🤭 wenns dort ihre tolln Pärchenfotos posten...

i hob oan troffm.. woa e gonz ok.
danoch hob i erm moi zufällig vorm spar troffm. 2-3 worte gredet.
kumt sei (anscheinend) kollege vorbei.. : jo seawas.. wie gehts in baby?.
(hob im nochhinnein aussagfundn dasa der ***** grod erst papa woan is und gheirat hod.. paar wochen vorher) ... neben mir sogt a beinhoat : wöcha baby? do muast mi vawechsln.

liebe grüsse gengan aussi an dich.. foist is liest du trottel 🤐

i hob oan troffm.. woa e gonz ok.
danoch hob i erm moi zufällig vorm spar troffm. 2-3 worte gredet.
kumt sei (anscheinend) kollege vorbei.. : jo seawas.. wie gehts in baby?.
(hob im nochhinnein aussagfundn dasa der ***** grod erst papa woan is und gheirat hod.. paar wochen vorher) ... neben mir sogt a beinhoat : wöcha baby? do muast mi vawechsln.

liebe grüsse gengan aussi an dich.. foist is liest du trottel 🤐
i hob moi vom EF an gedatet, der noch a poar Minuten ma gsogt hot, dass er heit net obspritzn derf, er muass morng in da Kindawunschklinik a
Spermaprobe obgebn ...

Frauen ticken da ganz anders und sehen Dinge die für Männer unwichtig sind. Auf den Ehering habens schon längst vergessen, dass die Fingernägel gepflegt sein sollen wenn Mann seinen Schwanz würgt fällt auch keinem ein. Dann passt wieder die Unterhose nicht oder überall liegt Wäsche rum...
Soll einer die Frauen verstehen:rolleyes:.
111mimimi
Und bitte das Zimmer aufräumen, wenn man schon den Hintergrund nicht unkenntlich macht!!!😎

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wie passend fiar de vün tolln Zeiln der oarmen,sexhungrign *Singles*

Zurück
Oben