- Reaktionen
- 85.435
- Checks
- 5
sog amoi....ois fost-Nonne quasi 0!....wieviel...siechen denn schon in deiner ....gruabn...?... Schu Gnu ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sog amoi....ois fost-Nonne quasi 0!....wieviel...siechen denn schon in deiner ....gruabn...?... Schu Gnu ?
ui....hob docht,nur Männer san so deppertSpiegelselfie von der Single Frau vorm Date, mit den Schuhen vom Gatten und den Kindern im Hintergrund.![]()
Wenn sie einen brauchen ist die Geschichte zu kompliziert und wird unglaubwürdig.Ein Spickzettel wäre da sehr hilfreich..![]()
..fast a bissl übatriebensog amoi....ois fost-Nonne quasi 0!![]()
oida Schwede... des Wort miassn meine vergebenen Zuchthengste erst moi googln![]()
Wären wichsfotos nicht sowieso ein Ausschlusskriterium?u den Ehering owagem,wenn ma mir Wixxfotos schickn mog
moment....derzeit hob i 417 unglesene PN'sDeine? Wüvü hast denn derzeit im Stall? Oder sperrst es a in Keller, so wie die @Mitglied #538532 und die @Mitglied #529689 ihre Sklaven?
...du glaubst auch jede wuchtl stimmt nit...Wenn sie einen brauchen ist die Geschichte zu kompliziert und wird unglaubwürdig.
net unbedingtWären wichsfotos nicht sowieso ein Ausschlusskriterium?
i blockier di..fast a bissl übatrieben![]()
Frauen ticken da ganz anders und sehen Dinge die für Männer unwichtig sind. Auf den Ehering habens schon längst vergessen, dass die Fingernägel gepflegt sein sollen wenn Mann seinen Schwanz würgt fällt auch keinem ein. Dann passt wieder die Unterhose nicht oder überall liegt Wäsche rum...Naujo, auf was man da alles achten muss..
..wär mir zu ehrlich gsogt zu blöd!![]()
Nö, ich bin davon ausgegangen Dein Beitrag enthielte Sarkasmus....du glaubst auch jede wuchtl stimmt nit...
moment....derzeit hob i 417 unglesene PN's
...wenngleich a schlüdl...in Beta drinnen gewesen warat.. ;-)Nö, ich bin davon ausgegangen Dein Beitrag enthielte Sarkasmus.
moment....derzeit hob i 417 unglesene PN's
Bis zu 10 Punkte könnte manN mit einem Zettel ja auswendig lernen..Wenn sie einen brauchen ist die Geschichte zu kompliziert und wird unglaubwürdig.
mit oder ohne Ehering?Na geh, grad wollt ich auf 418 erhöhen, aber Du hast eh das Postkastl gesperrt...
so wird des nix
...dann darfst nicht so wählerisch sein und uma zickn...meine drei sind ungefähr bei 80, 225 , 350. Also gib Gas dass i endlich zum Stich kumm.

...dann darfst nicht so wählerisch sein und uma zickn...![]()
i blockier di![]()
die frauen san anfoch zu misstrauisch und zwenig flexibel...;-)ui....hob docht,nur Männer san so deppert![]()