Tipps f. Fremdgeher

:n8: s Dorli gaht Go liggä
:zzz::zzz::zzz:
Hat zwar nichts mit dem Thread zu tun. Aber warum schreiben so viele ganz kompliziert hier Dialekt? Ein Versuch die 'Piefkes' von der Kommunikation auszuschließen?
Woisch Karle moisch masch Moschd? Mai Moschd muasch meega. Wennd mai Moschd maasch, maasch au mie! (kennad mir Schwoba au!)
An den Beiträgen die im deutschen Dialekt geschrieben sind stößt sich auch niemand... i finds klass, wenn sich die Leute hier so geben, wie sie eben sind😉

Hat zwar nichts mit dem Thread zu tun. Aber warum schreiben so viele ganz kompliziert hier Dialekt? Ein Versuch die 'Piefkes' von der Kommunikation auszuschließen?
Woisch Karle moisch masch Moschd? Mai Moschd muasch meega. Wennd mai Moschd maasch, maasch au mie! (kennad mir Schwoba au!)

Is halt kein deutschsprachiges forum...

Mei GöGa kann uneingeschränkt ins handy. Für andere find ich den Tipp deiner Lolo passend.
Eben deum! Wir dürfen auch an jedes handy und jeder liest jede nachrichten...das geht aber eben bei anderen nich....ich weiss aber das das ding funktioniert....sie erzählt es öfter wenn wir über früheres diskutieren.....und da es um tipps und nich um meinungen geht....bin ich raus....

Ach ja....ans elfte gebot halten hilft ambesten...sollte man unbekannt spazieren

Zurück
Oben