- Reaktionen
- 7.856
- Checks
- 2
Blonde haare sind aber ne durchsus hinnehmbare nebenwirkungBesser Wasserstoff, is gsünder und hat weniger Nachwirkungen...
es sei denn weng de Glühwürmchen warad´s gwesen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blonde haare sind aber ne durchsus hinnehmbare nebenwirkungBesser Wasserstoff, is gsünder und hat weniger Nachwirkungen...
es sei denn weng de Glühwürmchen warad´s gwesen!?
s Dorli gaht Go liggä
![]()
An den Beiträgen die im deutschen Dialekt geschrieben sind stößt sich auch niemand... i finds klass, wenn sich die Leute hier so geben, wie sie eben sindHat zwar nichts mit dem Thread zu tun. Aber warum schreiben so viele ganz kompliziert hier Dialekt? Ein Versuch die 'Piefkes' von der Kommunikation auszuschließen?
Woisch Karle moisch masch Moschd? Mai Moschd muasch meega. Wennd mai Moschd maasch, maasch au mie! (kennad mir Schwoba au!)
Hat zwar nichts mit dem Thread zu tun. Aber warum schreiben so viele ganz kompliziert hier Dialekt? Ein Versuch die 'Piefkes' von der Kommunikation auszuschließen?
Woisch Karle moisch masch Moschd? Mai Moschd muasch meega. Wennd mai Moschd maasch, maasch au mie! (kennad mir Schwoba au!)
Mei GöGa kann uneingeschränkt ins handy. Für andere find ich den Tipp deiner Lolo passend.Da bin ich raus und sollte mieinen rand halten....
Aber...atombomben sind auch praktisch....füroder gegen wen auch immer...after eight artig aber...
Es funktioniert...belassen wirs dabei
Eben deum! Wir dürfen auch an jedes handy und jeder liest jede nachrichten...das geht aber eben bei anderen nich....ich weiss aber das das ding funktioniert....sie erzählt es öfter wenn wir über früheres diskutieren.....und da es um tipps und nich um meinungen geht....bin ich raus....Mei GöGa kann uneingeschränkt ins handy. Für andere find ich den Tipp deiner Lolo passend.
Wia sogt da Bayer....mia samma hoid asoAn den Beiträgen die im deutschen Dialekt geschrieben sind stößt sich auch niemand... i finds klass, wenn sich die Leute hier so geben, wie sie eben sind![]()
oiso des Telefonproblem konnst mit Kik &Co umgeh![]()
... das 11. Gebot?:Ach ja....ans elfte gebot halten hilft ambesten...sollte man unbekannt spazieren
Lass dich nicht erwischen... das 11. Gebot?:
Du sollst dich nicht täuschen
... oder kennst du a anderes
GöttergatteHeisst göga was ich denke?
u. des 12. leg da a Zweithandy fiars flirten zuar!!Lass dich nicht erwischen
Verdammt ich wusste esGöttergatte
Weisst du wie auffällig zwei paar schnüre und 4 konservendosen in der hosentasche sind?u. des 12. leg da a Zweithandy fiars flirten zuar!!
so a gr. Beule in der Hosen hot oba net jederWeisst du wie auffällig zwei paar schnüre und 4 konservendosen in der hosentasche sind?
Guck nach ner dualschnur dose
Aber derjenige am kopf wenn frau rausbekommt woher besagte in der hose herrührtso a gr. Beule in der Hosen hot oba net jeder![]()
Bayern zählt aber inoffiziell eh zu Ö...Wia sogt da Bayer....mia samma hoid aso![]()
Die könnt ihr gern haben...aber ohne quittung...zurückbringen is nich...Bayern zählt aber inoffiziell eh zu Ö...
is eigentli eins der 5 Vierteln vo OÖ![]()
Verdammt ich wusste es
Das sieht abgekürtzter noch bekloppter aus![]()