Tipps f. Fremdgeher

Hi,
ist aber echt schwer ein Date zu bekommen so viele Irre da unterwegs das die Mädel sehr vorsichtig sind!

Handytipp die App applock du musst dann auf die app die du gesperrt hast zweimal kurz und einmal lang oder so ähnlich drücken, damit die gesperrte app öffnet, sonst kommt nur ne Fehlermeldung ala app funktioniert nicht. Nice für WhatsApp.
WhatsApp hat doch eh eine eingebaute Bildschirmsperre. Wenn sie aktiviert ist, muss die App per FaceID/TouchID (iPhone) bzw. Fingerabdruck (Android) entsperrt werden.

....ok. .doch keine fremdgehtipps....muss i mir an runter...holen...by the way?... wenn i jetz mit links wixx?....is das dann auch a fremdfick?...

WhatsApp hat doch eh eine eingebaute Bildschirmsperre. Wenn sie aktiviert ist, muss die App per FaceID/TouchID (iPhone) bzw. Fingerabdruck (Android) entsperrt werden.
Ja aber da merkt der partner dass sie gesperrt ist.

Ziel ist es ja dass man denkt die app ginge gerade nicht.
Die zeigte bei normalen draufklickrn ne Android Fehlermeldung an und ging einfach gar nicht auf,

immer wieder erwisch i User beim Flunkern ..

hiatzt würd i gern Tipps & Tricks f. de Vollidioten saummln... mog wer mithöfn? :p
Hat zwar nichts mit dem Thread zu tun. Aber warum schreiben so viele ganz kompliziert hier Dialekt? Ein Versuch die 'Piefkes' von der Kommunikation auszuschließen?
Woisch Karle moisch masch Moschd? Mai Moschd muasch meega. Wennd mai Moschd maasch, maasch au mie! (kennad mir Schwoba au!)

Hat zwar nichts mit dem Thread zu tun. Aber warum schreiben so viele ganz kompliziert hier Dialekt? Ein Versuch die 'Piefkes' von der Kommunikation auszuschließen?
Woisch Karle moisch masch Moschd? Mai Moschd muasch meega. Wennd mai Moschd maasch, maasch au mie! (kennad mir Schwoba au!)
Manche Österreicher verstehen auch nicht alles, was sie schreibt ;)

wenn's wen stört, braucht er nur weiterscrolln ;)

Da bin ich raus und sollte mieinen rand halten....
Aber...atombomben sind auch praktisch....füroder gegen wen auch immer...after eight artig aber...
Es funktioniert...belassen wirs dabei
Besser Wasserstoff, is gsünder und hat weniger Nachwirkungen...
es sei denn weng de Glühwürmchen warad´s gwesen!?

Zurück
Oben