Tipps f. Fremdgeher

immer wieder erwisch i User beim Flunkern ..

hiatzt würd i gern Tipps & Tricks f. de Vollidioten saummln... mog wer mithöfn? :p
Also ein erste Tipp: Möglichst viele Freunde haben die man irrsinnig gerne trifft, die nur leider kein Handy haben. Am besten wenn das so „Kerle“ sind die lange Haare haben, sich gern Frauenkleidern anziehen, schminken und Parfüm verwenden.

Bin ich der Einzige der das EF als Hort der seriösen Wissensverteilung sieht? Also zweiter Tipp: Ein Hobby suchen dass die eigene Angebetete nicht teilt, MTB fahren zum Beispiel. Dass man da ein paar Kumpels hat mit denen man auch dreitägige Touren fahren muss ist ja wohl selbstverständlich.

Handytipp die App applock du musst dann auf die app die du gesperrt hast zweimal kurz und einmal lang oder so ähnlich drücken, damit die gesperrte app öffnet, sonst kommt nur ne Fehlermeldung ala app funktioniert nicht. Nice für WhatsApp.

Bis zu 10 Punkte könnte manN mit einem Zettel ja auswendig lernen.. :lalala:

Handy wär mir zu unsicher/kompliziert - bis man die Seite findet /Akku leer, etc..
Stimmt...wobei wenn da drauf schon Dinge wie:
Fingernägel putzen und schneiden
Vorhaut beim Waschen zurückrollen
frische Socken
frische Unterflack
Ehering abnehmen
Draufstehen, bleiben höchstens noch 5 Punkte für die Geschichte übrig.

Sehr vorteilhaft ist es jedenfalls einen Freundeskreis und Hobbys zu haben welche die Frau nicht teilt.
Zwei Pu Punkte könnte man auch mechanisch erledigen.
Mein Dad hat seinen Ehering übrigens drei Wochen nach der Hochzeit verloren, der hätte darauf zumindest nicht vergessen können.
Für waschscheue wäre eine Beschneidung ein Weg die Körperpflege massiv zu vereinfachen.
Dann wären schon 7 Notizen möglich.

Stimmt...wobei wenn da drauf schon Dinge wie:
Fingernägel putzen und schneiden
Vorhaut beim Waschen zurückrollen
frische Socken
frische Unterflack
Ehering abnehmen
Draufstehen, bleiben höchstens noch 5 Punkte für die Geschichte übrig.

Sehr vorteilhaft ist es jedenfalls einen Freundeskreis und Hobbys zu haben welche die Frau nicht teilt.
Zwei Pu Punkte könnte man auch mechanisch erledigen.
Mein Dad hat seinen Ehering übrigens drei Wochen nach der Hochzeit verloren, der hätte darauf zumindest nicht vergessen können.
Für waschscheue wäre eine Beschneidung ein Weg die Körperpflege massiv zu vereinfachen.
Dann wären schon 7 Notizen möglich.
o_O

Viel zu viel zu beachten, da ist "Schatzi ich geh mal kurz Fremdvögel" viel einfacher.

Wenn sie unsportlich ist Sport:

Blutabnehmen, hat eh jeder irgendwas.
Alle zwei Tage regelmäßig auf drei Stunden Laufen gehen.
Die Dates sind da unterzubringen, brauchte es mal länger, hat man mit einem anderen Läufer geplaudert und tolle Tipps bekommen (Google hilft).
Entsprechend Drinks kaufen und Salat essen.
Umziehen muss man sich zum sporteln gehen, da geht das waschen mit und beim zurück kommen gleich ins Bad und von Gerüchen befreien.
Keine Zeit vertun, Hotel vorab buchen, damit es flott geht.
Anfangs erreichbar sein, wenn sie anruft zumindest zurückschreiben "ist es dringend?"
Manchmal Fotos schicken von der Laufstrecke wie schön es gerade ist, die kann man locker vorfertigen in allen Wetter- und Jahreszeitenlagen.

Das Zeitfenster ist quasi fix, auch für Telefonate, die man gleich raus löschen kann und wenn man an den affairenfreien Tagen tatsächlich laufen geht, ist es gesund auch noch. :)

Die Angetraute wird sich rasch an ihren Freiraum und die geregelten Zeiten gewöhnen und sich drüber freuen, stolz auf Euch sein.
....ist doch sportlicher Einsatz ein gutes Zeichen in die Zukunft weisend.....

Tja, je nach Charakter und Tagesablauf es ist unterzubringen, nach zwei Monaten wird es für alle zur Gewohnheit.
Andere Einbeziehen würde ich nicht.

Also ich würde das gar nicht tun, widerstrebt mir außerordentlich - aber so wahnsinnig schwierig ist es nicht. ;)
Fremdgehen würde mich nicht reizen, die Aufgabe es gut und sicher in trockene Tücher zu bringen hingegen ist so eine Denksportsache. :D
Solange die Story gut ist und man authentisch ist, nicht grad einen Herzinfarkt in Action bekommt, dürfte nix sein.

Zurück
Oben