- Reaktionen
- 85.364
- Checks
- 5
3-2-1die frauen san anfoch zu misstrauisch und zwenig flexibel...;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3-2-1die frauen san anfoch zu misstrauisch und zwenig flexibel...;-)
ka surg...jede Frau hot an Plan Bknapp daneben...
Also ein erste Tipp: Möglichst viele Freunde haben die man irrsinnig gerne trifft, die nur leider kein Handy haben. Am besten wenn das so „Kerle“ sind die lange Haare haben, sich gern Frauenkleidern anziehen, schminken und Parfüm verwenden.immer wieder erwisch i User beim Flunkern ..
hiatzt würd i gern Tipps & Tricks f. de Vollidioten saummln... mog wer mithöfn?![]()
...ohne p ....reichacht schon...Aussage puto.mit oder ohne Ehering?![]()
Stimmt...wobei wenn da drauf schon Dinge wie:Bis zu 10 Punkte könnte manN mit einem Zettel ja auswendig lernen..
Handy wär mir zu unsicher/kompliziert - bis man die Seite findet /Akku leer, etc..
Stimmt...wobei wenn da drauf schon Dinge wie:
Fingernägel putzen und schneiden
Vorhaut beim Waschen zurückrollen
frische Socken
frische Unterflack
Ehering abnehmen
Draufstehen, bleiben höchstens noch 5 Punkte für die Geschichte übrig.
Sehr vorteilhaft ist es jedenfalls einen Freundeskreis und Hobbys zu haben welche die Frau nicht teilt.
Zwei Pu Punkte könnte man auch mechanisch erledigen.
Mein Dad hat seinen Ehering übrigens drei Wochen nach der Hochzeit verloren, der hätte darauf zumindest nicht vergessen können.
Für waschscheue wäre eine Beschneidung ein Weg die Körperpflege massiv zu vereinfachen.
Dann wären schon 7 Notizen möglich.
Moment...kommt gleich...net unbedingt

Um wos gehts do jz genau??Deine? Wüvü hast denn derzeit im Stall? Oder sperrst es a in Keller, so wie die @Mitglied #538532 und die @Mitglied #529689 ihre Sklaven?
Um wos gehts do jz genau??
Wuarscht hob jz sowieso grod koa Zeit... i muaß nu schnell duschen, weil ich mich dann mit .... ahhm... i geh a bisserl spazieren... wollt i schreiben![]()
.... der is nu ned daheimViele Grüsse an den GöGa... hoffentlich tun ihm net seine altn Knochn weh nachn spazierngehn.
Und mit wem gehst du dann spazieren?.... der is nu ned daheim![]()
.... der is nu ned daheim![]()