Tinder und Co. vs. Covid19

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebes EF,

wie steht ihr zu dating während corona?
trefft ihr euch? essen gehen und so weiter ist ja nicht möglich.

wie macht ihr das?

auch gern Meinungen von den Mädls erwünscht...

Liebes EF,

wie macht ihr das?

Für mich hat sich nichts geändert, da ich mich auch sonst nicht treffe.

Und Usertreffen werden hoffentlich bald wieder möglich sein :)

Derzeit nur Spass zu zweit. Wir werden erst nach der Impfung wieder aktiv werden. Für Singles ist es aber derzeit wirklich übel, ich glaube mein junger Nachbar heiratet bald seine Playstation wenn das noch länger dauert. Vielleicht hilft ja ein Negativtest im Profil? :D

Screenshot_20201213-140328~2.png

Bin solo und (leider) schon länger auf Tinder -- beim ersten Lockdown waren treffen eher ungewünscht, seit dem zweiten geht es halbwegs...Glühwein trinken ist eine gute Option geht ja outdoor mit Abstand ☃

Liebes EF,

wie macht ihr das?

Mir ist meine Gesundheit und die anderer wichtig. Also nein, natürlich treffe ich mich nicht in einer Pandemie! Weder neue Leute, noch alte erotikbekannte. Ich verstehe auch ehrlich nicht die ganzen Anfragen, die täglich eintrudeln. Da braucht man sich über die Zahlen nicht zu wundern ....

Mir ist meine Gesundheit und die anderer wichtig. Also nein, natürlich treffe ich mich nicht in einer Pandemie! Weder neue Leute, noch alte erotikbekannte. Ich verstehe auch ehrlich nicht die ganzen Anfragen, die täglich eintrudeln. Da braucht man sich über die Zahlen nicht zu wundern ....
Du glaubst echt, du hättest probleme wenn du es kriegst? 😅

Du glaubst echt, du hättest probleme wenn du es kriegst? 😅

Das weiß eben keiner. Die meisten Fälle sind mild, aber manche tödlich. Da zählt glauben weniger.
Ganz abgesehen davon, dass ich und weitere Familienmitglieder zur Risikogruppe gehören und nicht nur das, auch wieder andere anstecken können.
Natürlich verzichte ich auf jeden (!!!) Irgendwie vermeidbaren Kontakt.

Das weiß eben keiner. Die meisten Fälle sind mild, aber manche tödlich. Da zählt glauben weniger.
Ganz abgesehen davon, dass ich und weitere Familienmitglieder zur Risikogruppe gehören und nicht nur das, auch wieder andere anstecken können.
Natürlich verzichte ich auf jeden (!!!) Irgendwie vermeidbaren Kontakt.
Risiko weil übergewicht?

mit 74 und 90 Altersjahren gehören meine Freundin und ich zu den stark Gefährdeten. Da wir ausserdem durch die Landesgrenzen getrennt sind, werden wir uns bis auf Weiteres nicht treffen.

Zurück
Oben