Therapeutisch oder nur nuttig ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ich Mann die Eier in einer 1 Stündigen Sitzung bearbeite und dabei auch die Eier lecke und gezielt am Sack sauge ...
ist das nicht für den Mann eine Wonne und therapeutisch ?
Oder ist es doch nur nuttig ?
Also unter Tantra-Massage fällt dies eigentlich !
Nur würde ich eben noch die Eier mit meiner Zunge genüßlich bearbeiten.
Anschließend muss der Riemen dann gekonnt zur Explosion geführt werden.

Therapeutisch oder nur sex und nuttig ?

Eindeutig Sex.

Oder bei welchen Erkrankungen würdest du damit eine Besserung des Gesundheitszustandes erzielen wollen? :hmm:

Wenns sowieso darum geht ihn zur Explosion zu bringen, kanns denke ich gar nicht nuttig genug sein. Im positiven Sinne natürlich. :)

Musst auch nicht, ich tu mir auch schwer!:) Allerdings eröffnet die liebe GEW permanent solche Threads,....und die san olle deppat!:mrgreen:

es ist mir schon ein gewisser hang zu exhibitionismus und auch eigenwilliger fragestellung (so man die frage findet) an den threads der te aufgefallen. :shock::mrgreen:

ich würde ja gern mal sagen: "jeder, wie er mag". aber das ist so eine platte aussage, die ich so gar nicht mag :D tät aber sinngemäß passen. ;)

Wenn ich Mann die Eier in einer 1 Stündigen Sitzung bearbeite und dabei auch die Eier lecke und gezielt am Sack sauge ...
Also unter Tantra-Massage fällt dies eigentlich !
Nur würde ich eben noch die Eier mit meiner Zunge genüßlich bearbeiten.
Anschließend muss der Riemen dann gekonnt zur Explosion geführt werden.

Therapeutisch oder nur sex und nuttig ?

würd mich intressieren, könntma des ausprobieren? :mrgreen:

Erstmal ist es Sex, ob es therapeutisch ist, kannst nur Du wissen, da Du ja den Mann vor Dir hast und weißt, ob er einer Therapie bedarf, wie immer die auch aussieht. Ob es für den Mann eine Wonne ist, sagt Dir der Mann, den Du bearbeitest. Und ob es nuttig ist, kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß, was Du darunter verstehst.

Fragen gibt´s :roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

On Toppic:
ich versteh die Frage auch nicht...
Therapie wird vom Arzt gegen eine Krankheit verschrieben.
Nuttig... wie definiert man es?
Sex ist Sex.
Und Tantra ist Tantra.

Was aber um alles in der Welt hat das mit den Milchpreisen zu tun?

:mauer:

Es gibt doch zahlreiche Frauen, die unter Tantra firmieren. Es werden doch u.a. ganz stark die Eier massiert / bearbeitet. So etwas wird als weitgehend therapeutische Maßnahme bezeichnet. Weil z.B. tiefenentspannend u.s.w.
Erweitert man das um entsprechendes Eierlecken kann das doch sehr viel mehr sein als ein Geschäft zwischen einer Nutte und einem Freier ?

Also noch einfacher kann ich die Frafe nicht stellen !
Ist es nur Sex oder kann so etwas als "andere Maßnahme" angesehen werden ?
Wenn ich also z.B. als Tantra-Masseurin arbeite und fremde Männer so bearbeite ...

Bin ich dann Nutte oder bin ich Masseurin ?
Was meinen denn unsere Männer dazu ?

Was meinen denn unsere Männer dazu ?

Da ich gsd meinen nicht mit dir teile, .....keine Ahnung!:roll:

Noch mal - so schwer ists ja nicht - hast du eine Ahnung von Tantra, hast dus gelernt? Wenn ja, dann therapeutisch durchaus anerkannt, wenn nein, lutscht du einfach aneinem Sack! So easy!8-)

Außerdem,.....ich kenn keine Frau, die unter Tantra firmiert,....:roll: Des is die Gschicht mit den Konfektionen im Kopf, gö?:roll:

Zurück
Oben