Themen mit zu wenig Aufmerksamkeit

Haben wir eigentlich schon diskutiert ob alte Frauen junge Männer ficken wollen?

Geht das vielleicht auch "junge Frauen - alte Männer"? Frage für einen Freund :shy:

Einen Thread über Threads eröffnen, die einfach kaum wen interessieren und darum in der Unendlichkeit des Forums verschwinden.
Noch unnötiger geht es kaum.

Sei doch nicht so negativ :mrgreen:

Ansonsten bin ich gespannt, welch verborgene Schatzkisten sich hier öffnen werden :up:
 
Eine neue Chance

Anhang anzeigen 10714788

Habe mir gedacht ich eröffne Mal einen Raum in dem jeder Themen posten kann die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen oder total untergegangen sind.

Bin gespannt was sich da so zeigt & aus den Tiefen des Forums ans Licht gebracht wird.

Die Intension dieser Diskussion ist, bestehende Themen in diesem Raum zu verlinken, keine neuen Themen hier herein rein zu schreiben. Also Themen die in Forenbereichen sind, welche nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen, mehr davon zu schenken.
Gibt's nicht schon genügend sinnlose Freds? :hmm:
 
Naja, ich hoffe es ist klar was ich damit bezwecke, ob Sinn macht oder nicht, will & kann ich nicht bewerten. Wird sich zeigen. Ist halt ein Versuch.

Wer meint er hat was Interessantes & möchte dem etwas mehr Aufmerksamkeit geben, kann es gern hier verlinken.
Wenn jemand meint der Threat ist unsinnig, kann er ihn ja wieder verlassen.

Auf Post die nichts mit dem Thema zu tun haben, werde ich auch nicht weiter eingehen, da ich keine lust habe meine Zeit zu verschwenden.
 
Warum wohl bekam ein Thema keine Aufmerksamkeit ? Womöglich weil es damals schon keinen interessierte ? Warum sollte es heute anders sein ? :unsure:
 
Zurück
Oben