Privat Diverses Junge Frau mit altem Mann...

Mitglied #6705

Aktives Mitglied
Registriert
25.2.2005
Beiträge
421
Reaktionen
3.363
Punkte
161
Checks
3
Hallo in die Runde!
Gibt es hier junge Frauen bis ca 25 Jahre die auf ältere Männer über 50 stehen?
Und wenn ja dann würde mich interessieren was ihr an den älteren Herren findet.
LG Michael
 
Doch die gibt es... Nur nicht in dem angegebenen Alter 😅
Bin etwas älter
[/QUOTE]
Ich hab gerade deine Bildergallerie studiert. Ich wüste schon, was ich mit dir anstellen würde ;)
 
Ich fand ältere Männer immer schon viel anziehender als Männer mittleren Alters oder jünger.
Um ehrlich zu sein kann ich nur älteren Männern etwas abgewinnen.

Warum kann man schwer erklären. Es ist ganz einfach so.

Als jung würde ich mich mit meinen 40 aber jetzt auch nicht mehr betiteln.
 
Ich fand ältere Männer immer schon viel anziehender als Männer mittleren Alters oder jünger.
Um ehrlich zu sein kann ich nur älteren Männern etwas abgewinnen.

Warum kann man schwer erklären. Es ist ganz einfach so.

Als jung würde ich mich mit meinen 40 aber jetzt auch nicht mehr betiteln.
Warum das so ist weiß ich nicht. Aber es gibt es. Ich (59) hatte selbst mit einer 29 jährigen jungen Frau 10 Monate eine sexuelle Beziehung. Wenn ich sie gefragt habe warum ich alter Mann, meinte sie, junge Männer sind unsensibel, verstehen die Frauen nicht, kuscheln und Zärtlichkeit ist auch nicht so das Ihre.
All das bekommt sie bei mir .
 
muss mein beitrog löschen 🤣..
die anfragen san scho wieder unterirdisch🤣🤦🏼‍♀️😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du denkst ganz schön schlecht über die Frauen! Ich war selber über 6 Jahre mit einer 20 Jahre jüngeren Frau zusammen... Und was das Geld angeht haben wir alles gemeinsam finanziert!
 
Hallo in die Runde!
Gibt es hier junge Frauen bis ca 25 Jahre die auf ältere Männer über 50 stehen?
Und wenn ja dann würde mich interessieren was ihr an den älteren Herren findet.
LG Michael


:schulterzuck:Was findens an jungen Männer? Das gibt es schon, seit es junge Mädls und alte Männer gibt.
 
Zurück
Oben