Themen mit zu wenig Aufmerksamkeit

I

Gast

(Gelöschter Account)
Eine neue Chance

Anhang anzeigen 10714788

Habe mir gedacht ich eröffne Mal einen Raum in dem jeder Themen posten kann die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen oder total untergegangen sind.

Bin gespannt was sich da so zeigt & aus den Tiefen des Forums ans Licht gebracht wird.

Die Intension dieser Diskussion ist, bestehende Themen in diesem Raum zu verlinken, keine neuen Themen hier herein rein zu schreiben. Also Themen die in Forenbereichen sind, welche nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen, mehr davon zu schenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte endlich mal drüber diskutiert werden, wie groß ein Schwanz sein muss.......

Das fehlt hier vollkommen...
 
Das ist jetzt vielleicht nett gemeint, aber wenn jemand über ein Thema reden will wird er sich wohl mal umschauen obs es das gibt (jaja... ich weiß eh :lalala: :smuggrin: ) und ansonsten einen neuen, vernünftigen Thread eröffnen.
LG Tina
 
Das ist jetzt vielleicht nett gemeint, aber wenn jemand über ein Thema reden will wird er sich wohl mal umschauen obs es das gibt (jaja... ich weiß eh :lalala: :smuggrin: ) und ansonsten einen neuen, vernünftigen Thread eröffnen.
LG Tina
Hier kommen evtl. Themen auf, nach denen man nicht bewusst gesucht hat. Z.b. auch aus anderen Forenbereichen. Welche dann trotzdem interessant sind.
Hab es hier eröffnet, da im "Sextalk" viele Leute unterwegs sind. Art kleine Stöberkammer. Mal schauen was daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Thread über Threads eröffnen, die einfach kaum wen interessieren und darum in der Unendlichkeit des Forums verschwinden.
Noch unnötiger geht es kaum.
 
Haben wir eigentlich schon diskutiert ob alte Frauen junge Männer ficken wollen?
wollen sie denn das 🧐
also :verwirrt:ob die jungen Männer das so wollen. :rotwerd: ;)
Das reifere Frauen das mögen bin ich mir (heute) sicherer den je.
:oops: vergessen :ironie:

Ich wollte das nie, war immer nur an adequatem Alter zu meinem interessiert. Hat sich nie geändert, wird sich auch nicht mehr ändern
 
Hey Otrakas, die Intension dieser Diskussion war, bestehende Themen in diesem Raum zu verlinken, keine neuen Themen hier rein zu schreiben. 😉
Kannst gerne so eine Diskussion erstellen & sie hier rein posten.
Eine neue Chance

Anhang anzeigen 10714788

Habe mir gedacht ich eröffne Mal einen Raum in dem jeder Themen posten kann die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen oder total untergegangen sind.

Bin gespannt was sich da so zeigt & aus den Tiefen des Forums ans Licht gebracht wird.
Widersprichst du dir gerade selbst? In deinem Ausgangspost ist die Rede von Themen, nicht von Links (zumindest bevor du ihn geändert hast).
 
Ich würde empfehlen den Thread anders zubenennen, vielleicht in : Dinge die keinen interessieren.
Der Unterschied ist, dass ich den Raum erstellt habe & nicht jemand anders. Halte den Namen des Threads für angemessen. 😉

Wer sich angesprochen fühlt wird auch dementsprechend Themen verlinken.

Bitte auch darum, hier keinen unsinniges Zeug rein zu schreiben, welcher nicht zu dem Thema gehört. Leider ließt man immer wieder die selben Sachen überall in den Threads.
 
Irgendwo gibt es einen Thread : Wie kann ich einen nutzlosen Thread löschen, ich such mal nach dem link. ;)
 
Zurück
Oben