Blowjob mit mehreren

Ich werde es ihr mal nochmal vorschlagen. Und wenn sie nicht direkt von sich aus Ja sagt werd ich auch nicht weiter nachfragen. Entweder gleich sofort ja geil oder eben nicht. Dann bleibt es eine Fantasie 😉
Vielleicht traut sie sich nicht gleich zuzugeben dass auch sie diese Fantasie hat?!
Ich weiß ja nicht wie offen ihr grundsätzlich redet und seid.
LG Tina
 
Vielleicht traut sie sich nicht gleich zuzugeben dass auch sie diese Fantasie hat?!
Ich weiß ja nicht wie offen ihr grundsätzlich redet und seid.
LG Tina
Eigentlich schon recht offen also sollte es kein Problem sein das Thema anzusprechen. Sie hat nur mal gemeint das Sie nicht teilen wollen würde, also mit einer anderen Frau.
 
Irgendwie beißt sich doch der Kater selber in den Schwanz🤔🧐
Ich möchte....
Ich werde.....
Ich will......
Werde ich......
Weiß ich nicht......
.......
........

Vergiss es einfach
 
Danke.
Jetzt ist nur die Frage wie ich ihr das ganze vorschlagen und schmackhaft machen kann/soll 😅
Weil als wir da mal geredet haben hat sie weder ja noch nein gesagt 😅
Also dieses "Schauuuuu, mir schmeckt das Gemüse aber wunderbar. Probier doch einmal den Salat!" funktioniert selten. Am Ende sitz ich da und esse das Gemüse allein. ;)

Ist es echt so schwer, dass man sich zusammen hinsetzt und sagt, dass man da diesen Gedanken hat und den ganz geil findet und dann fragt:" Was sagst du dazu, Schatz? Würde dir das gefallen? Sollen wir das zusammen einmal ausprobieren?" Dann versicherst ihr noch, dass das hier kein Tauschhandel und auch kein kindischer Test ist und ich bin mir sicher, du wirst eine Antwort bekommen.

Red mit deiner Frau, ned mit uns ;)
 
Also dieses "Schauuuuu, mir schmeckt das Gemüse aber wunderbar. Probier doch einmal den Salat!" funktioniert selten. Am Ende sitz ich da und esse das Gemüse allein. ;)

Ist es echt so schwer, dass man sich zusammen hinsetzt und sagt, dass man da diesen Gedanken hat und den ganz geil findet und dann fragt:" Was sagst du dazu, Schatz? Würde dir das gefallen? Sollen wir das zusammen einmal ausprobieren?" Dann versicherst ihr noch, dass das hier kein Tauschhandel und auch kein kindischer Test ist und ich bin mir sicher, du wirst eine Antwort bekommen.

Red mit deiner Frau, ned mit uns ;)
So hab ich das ganze noch garnicht gesehen. Aber danke für den Tipp 👍
 
Zurück
Oben