Thema: Sperma schlucken

Als ob es mir als Mann nicht am Ars** vorbei gehn würde was meine Partnerin nach dem BJ mit dem sperma macht. Ich wurde befriedigt und bin entspannt. Aber nicht mehr oder weniger wenn sie schluckt?!
 
Wieso das jetzt wieder? Mein post war keinesfalls abwertend zu verstehen. Aber was Sie dannach mit meinem Sperma macht hat absolut keinen einfluss auf den Orgasmus den ich davor hatte o_O
 
Als ob es mir als Mann nicht am Ars** vorbei gehn würde was meine Partnerin nach dem BJ mit dem sperma macht. Ich wurde befriedigt und bin entspannt. Aber nicht mehr oder weniger wenn sie schluckt?!
Du bist ein Ars......ch das hoffentlich nie mehr einen geblasen bekommt


ich glaube dies hast du falsch verstanden liebe aileen

für mich klang es so als würde er nur gemeint haben: es sei ihm egal was sie danach mit dem sperma macht.....schluckt oder eben spuckt
verstehe da nicht wie du ihn da so angehn kannst
 
ich glaube dies hast du falsch verstanden liebe aileen

für mich klang es so als würde er nur gemeint haben: es sei ihm egal was sie danach mit dem sperma macht.....schluckt oder eben spuckt
verstehe da nicht wie du ihn da so angehn kannst
Drum geht's ihm am Arsch vorbei, Hauptsache er ist befriedigt, - Naeh, wenn du es so siehst, ist dies eben deine Meinung dazu
 
Warum könnte deine Meinung die richtige sein und meine nicht?

hab da keine ahnung wer da recht haben soll .....weil es keiner wissen kann wie es wirklich gemeint ist

und persönlich finde ich deinen beitrag eben nicht vorteilhaft .....da du ja nicht wissen kannst wie es gemeint ist
ist es falsch seine meinung zu sagen? denke nicht
 
hab da keine ahnung wer da recht haben soll .....weil es keiner wissen kann wie es wirklich gemeint ist

und persönlich finde ich deinen beitrag eben nicht vorteilhaft .....da du ja nicht wissen kannst wie es gemeint ist
ist es falsch seine meinung zu sagen? denke nicht
Darum nochmals - wenn jemand schreibt, es geht ihm am Arsch vorbei, hauptsache er ist befriedigt, nehmen ich nicht das Beste an, - darum diese MEINE Reaktion,- ob du diese für richtig hältst oder nicht, hab ich dir eh schon kund getan.
Und ob du es anders siehst oder nicht, ist deine Meinung dazu, - und ob deine Verteidigung seines kommentares von Vorteil ist, kannst ja du auch nicht wissen.
 
Wenn das Biest nicht schluckt kommt die Rückgabe Garantie zum Einsatz und fertig....return to Sender......
 
Mir ist das auch egal....
Viel wichtiger ist das beide spass an der Sache haben und was am ende alles passiert kann man sowieso nicht wirklich planen.
Ok, Planen schon jedoch ist es ned so geil als wenn es Spontan passiert.:D
 
Zurück
Oben