- Reaktionen
- 446
Ist ja neu übernommen worden
Dort gibt es nur Massage, alles seriös.
LG
Dort gibt es nur Massage, alles seriös.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja die angeblich 26 jährige is ned so schlechtLilawadi ist ein Ableger aus Bratislava. Läuft alles über ein interessantes Firmenkonstrukt (sro, gmbh, ltd). In den slowakischen Foren ist nicht allzuviel über das Angebot in den Studios herauszufinden. Zwischen den Zeilen lesend tut sich dann doch einiges auf. Wenn ich mir die abgebildeten Masseurinen auf der Hompeage ansehe ist es wohl besser wenn es nur Massage gibt.
Die 2 Adressen in 1220 Wien würden mich intressieren danke im vorausMit der Gschwandnergasse habe ich 4 offene Positionen.
2 in 1220
1 in 1030
und die Gschwandner.
Auswahl reichlich, da kommt Mann ins schwitzen.
Bei einer gibt es mehr. Habe einen Arbeitskollegen hier animiert, er war dort, er hat leider kein neues Tema erstellt.
sie ist zurück nach Slowakeinaja die angeblich 26 jährige is ned so schlecht
Gibt es etwas mehr in Lannestrasse? Es steht am HP Erotische Massage bieten wir NICHT an!!!!!!! Klingt ernst?Da werde ich auch mal vorbei schauen.
Guten Abend,.
PS: beim rausgehen vom Thai Therapy hat mir gleich eine auffällig große Kollegin von Nancy die augen verdreht. war quasi eine thai bbw mit sehr großem rundem hintern... sie heißt offenbar YingYing. gibt es zu ihr erfahrungen?
Wo wäre denn die Thai Therapy?Guten Abend,
War schon mal jemand bei der besagten YingYing und kann etwas mehr erzählen? Gerne auch per pn![]()
Auf Google...Wo wäre denn die Thai Therapy?
Meinst die auf der Wiedner Hauptstrasse?Auf Google...
Der Kollege zitiert einen Beitrag aus April 2024.Guten Abend,
War schon mal jemand bei der besagten YingYing und kann etwas mehr erzählen? Gerne auch per pn![]()