Massagen thai massage mit he

Konditionen sind abhängig von dir und Masseurin.
Wenn angeboten üblicherweise zwischen 20 und 50 zusätzlich zum normalen Massagepreis.
Angeblich 30 in den meisten Fällen.

Aber wie du richtig schreibst, konkretes Angebot nicht unbedingt ein Thema für ein Forum.
 
Hand Entspannung wird von den Massageinstituts nie angeboten. Ist eine Zusatzleistung meistens von der Masseurin zu persönlichen schwarzen Verdienst Steigerung. Meistens wir noch von der Dame gesagt, bitte Chefin nix sagen. Sonst fliegen die Damen, die Studios selbst wollen keine Probleme mit den Behörden haben.
 
die frage geht auch in die Richtung wo denn überhaupt ein "upgrade" möglich ist.
Die Frage ist nicht WO sondern bei WEM - Ich habe absichtlich Masseurin und nicht Studio geschrieben ;).

rentier47 hat das eh schon näher ausgeführt. Die Darstellung ist aber nur die offizielle (meiner Meinung nach ziemlich scheinheilige). Vor die Wahl gestellt
  1. eine Mitarbeiterin (=Thai Masseurin) anständig zu bezahlen
  2. sich eine andere zu suchen
  3. HE zu dulden
entscheiden sich fast alle Betreiberinnen für Option 3.

Die meisten Masseurinnen erhalten leider nur einen sehr geringen Anteil an dem was du im Studio bezahlst. Typischerweise (knappe) 15€ pro tatsächlich massierter Stunde. Wirtschaftliche Überlegungen "zwingen" daher - so wie paulpaul richtig schreibt - viele Thai Masseurinnen, die keine andere Einkommensquelle haben, HE (oder auch mehr) anzubieten. HE macht in einigen Fällen mehr als die Hälfte des Einkommens aus.

In einigen neuen (oder zumindest neu adaptierten) Studios werden aber bauliche Maßnahmen getroffen um HE zu erschweren. Da gibt es keine absperrbaren Zimmer sondern (Glas)-Trennwände die nicht bis zur Decke reichen oder Vorhänge... Manchmal gibt es auch Regeln die Tür nicht ganz zu schließen. Unlängst hat mir ein Kollege von prominent platzierten und neu angebrachten Schildern erzählt, die darauf hinweisen, dass es hier keine Erotik gebe...
 
ich hab da was optimales entdeckt... mitten in der stadt... schöne mädels, sehr gute massage (alle ausgebildet in thailand so wie es sich gehört) und preislich total ok (+30 für HE - und lassen sich teilweise sogar bissi angreifen - was selten ist...).
bei interesse PN.
 
@Mitglied #217870
Bitte sei vorsichtig wem du diese Informationen weitergibst! Du hast keinen Einfluss wie sie dann weitergeben werden.

Ich glaube zwar weniger an die verdeckten Polizeiermittler, aber die Konkurrenz informiert sich gerne und sorgt dann uU (auf ganz anderer Ebene) für Probleme. Wichtig ist aus meiner Sicht auch die einzelnen Damen zu nennen und nicht pauschal ein Studio. Gerade dein Zusatz "bissi angreifen" kann für die Damen bei einigen Kunden sehr unangenehme Konsequenzen haben. Das unterscheidet sich sicher von Dame zu Dame und ist in hohem Ausmaß auch vom jeweiligen Kunden abhängig.

Du darfst nicht von deinem Verhalten und der Reaktion der Damen darauf ausgehen - ein Fehler den ich leider ein paar mal gemacht habe. Es gibt hier ein paar echte "Spezialisten". HE ist so und so Pflichtprogramm bei JEDER Massage und andere - aus meiner Sicht - eher verquere Ansichten.

In diesem Forum gibt es eine große "Geiz ist geil" Fraktion. Du merkst es ja eh schon: €30 ist aber viel. Das geht in der Realität noch viel krasser. Beispielsweise mit folgendem "genialem" Argument: Im China-Studio zahle ich €80 für Massage und Sex. Hier kostet die Stunde €50. Eine HE ist viel weniger arg. Also zahle ich höchstens €10 extra. Aber das kann man noch toppen: Am Penis herumrubeln ist weniger anstrengend als Massage also sollte die Masseurin eigentlich dankbar sein diese Tätigkeit stattdessen ausführen zu dürfen.
 
Der Herr Auskennungsdirektor kommt immer wieder mit dieser Aussage " Geiz ist geil Fraktion " daher.

Ist ja nichts Neues von ihm.

Er nennt sich ja selbst Schreibtischtäter, hat mit Studiobesuchen nichts am Hut, verstehe daher nicht, warum er sich hier so aufpudelt.

Zum Thema:

Wenn ich die Wahl habe zwischen 2 Studios und ich weiß von beiden Studios, dort wird ein gutes Service geboten, jedoch sind die Preise verschieden, warum sollte ich nicht das billigere Angebot nehmen ???
Wenn´s das Angebot gibt, warum nicht dieses nehmen ???

Der Herr Gscheiterl zahlt dann halt mehr.
 
Ich persönlich möchte dem Roger in sehr vielem Recht geben:up:
Wer sich in der Szene auskennt, der weiss sowieso, von welchem Lokal Puppenspieler hier schreibt und auch ich bin der Meinung, das
man Einzelheiten hier nicht wirklich breittreten sollte! HE geht bei den Meisten dort, mehr nicht im Lokal, und wennst nicht ein völliger Ungustl
bist, dann ist ein Treffen in der Freizeit des Mädels(zB in einem Hotel) auch nicht unmöglich! Ist halt nur die Frage, warum man sich das antun sollte,
aber manche haben ja so einen Jagdtrieb!
Wenn ich mich massieren lasse, und die ist gut und nett, bekommt sie sowieso schon einen 10er, auch ohne ein Extra!
Also finde ich, mit HE sollte man doch wohl schon einen 30er locker machen können, ohne Tränen in die Augen zu bekommen!
 
Also eine technikreiche He zum krönenden Abschluss einer gekonnten professionellen Massage dürfte der Wunsch vieler Herren sein welche halt auch nicht mehr wollen ( GV, OV....)

Leider lässt dies die Gewerbeordnung halt nicht zu schade.

Wäre jedoch sicherlich Wirtschaftsbelebend.
 
wollte nur nett sein :)
aber stimmt natürlich, man sollte aufpassen.
keiner will dass die dort probleme bekommen.
30 private nachrichten hab ich bekommen, fast alle beantwortet (ein paar wirkten nicht "seriös").
jetzt ist aber wieder schluss, 1. hab ich keine zeit dauernd leuten zu schreiben und 2. wäre es schade wenn was blödes passiert.
also - nett und respektvoll sein zu den mädels - nicht deppat ausgreifen.
alles wird gut.
seas
 
Zurück
Oben