Massagen thai massage mit he

Okay wie geht ihr dort vor?
Ich hab telefonisch 30 Minuten ausgemacht, vor Ort dann nochmal, bis auf die Unterhose ausgezogen und hatte dann eine 30 Minuten Rückenmassage, zieht ihr gleich die Unterhose mit aus?
War auch das erste mal bei so einer Massage, vielleicht hab ich mich ungeschickt angestellt :D
Unbedingt auch die Unterhose ausziehen! Die meisten legen dir dann ein kleines Handtuch drauf, das im Lauf der Massage "zufällig" immer weiter runterrutscht.
Wenn sie zwischendurch immer mal wieder zwischen die Beine fasst oder knapp daneben, einfach die Beine ein Stück weiter spreizen und signalisieren, dass dir das gefällt.
Sobald sie dann sagt "umdrehen bitte", wird dir normalerweise auch gleich mindestens eine HE angeboten.

Gestern in der Kölblgasse.
Eine Dame arbeitet, mich massiert eine Junge.
Deutsch 0. Ihre erste Frage war, you speak emglish. Also daran gibt es kein scheitern. Bei Befragung der Dame kommt heraus, 8 Monate in Austria.
Massage war guter Durchschnitt, mehr nicht. Nach dem Umdrehen, 50 für mehr. Ich bot 30, es gab daher nichts.
Die Massage wird in gleicher Qualität fortgesetzt, also durchschnitt.
Die letzte 10 min gab es Streckübungen, da war die Dame top in der obersten Liega.

Unbedingt auch die Unterhose ausziehen! Die meisten legen dir dann ein kleines Handtuch drauf, das im Lauf der Massage "zufällig" immer weiter runterrutscht.
Wenn sie zwischendurch immer mal wieder zwischen die Beine fasst oder knapp daneben, einfach die Beine ein Stück weiter spreizen und signalisieren, dass dir das gefällt.
Sobald sie dann sagt "umdrehen bitte", wird dir normalerweise auch gleich mindestens eine HE angeboten.
genau.. bei mir gehts sogar fast immer bei der beinmassage in der bauchlahe schon ab wenn sie die schenkelinnenseite massiert, massive involvierung der eier und schwanz

Okay wie geht ihr dort vor?
Ich hab telefonisch 30 Minuten ausgemacht, vor Ort dann nochmal, bis auf die Unterhose ausgezogen und hatte dann eine 30 Minuten Rückenmassage, zieht ihr gleich die Unterhose mit aus?on mal
War auch das erste mal bei so einer Massage, vielleicht hab ich mich ungeschckt angestellt :D
am Besten gleich zu Beginn sagen, dass du vorher duschen möchtest. Wenn sie nicht abblockt, bist du dann schon mal komplett nackt und egal, was nachher passiert, wird es für sie angenehmer sein, wenn du direkt vorher geduscht hast (nicht eh eine Stunde vorher daheim).
Nach der Dusche direkt nackt auf die Massageliege legen, ja die Unterhose nicht anziehen und natürlich deckt man sich auch nicht selber mit dem nassen Duschhandtuch zu. Sie wird dich schon darauf hinweisen, wenn das nicht den gepflogenheiten des Studios entspricht. 😆

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr jemanden beziehungsweise könnt ihr eine empfehlen die bei der Massage schon richtig geil macht und nicht so abrupt in den Schritt fasst…langes massagevorspiel quasi

am Besten gleich zu Beginn sagen, dass du vorher duschen möchtest. Wenn sie nicht abblockt, bist du dann schon mal komplett nackt und egal, was nachher passiert, wird es für sie angenehmer sein, wenn du direkt vorher geduscht hast (nicht eh eine Stunde vorher daheim).
Nach der Dusche direkt nackt auf die Massageliege legen, ja die Unterhose nicht anziehen und natürlich deckt man sich auch nicht selber mit dem nassen Duschhandtuch zu. Sie wird dich schon darauf hinweisen, wenn das nicht den gepflogenheiten des Studios entspricht. 😆
Und beim bezahlen vorab ein paar Scheinchen blitzen lassen ;)

Und beim bezahlen vorab ein paar Scheinchen blitzen lassen ;)
pff, keine Ahnung, ob das die wirkliche/einzige/geniale Lösing ist. 🤷‍♂️
es ist mir selten untergekommen, dass vorher kassiert wurde.
und wenn doch, habe ich halt vorab den Grundpreis bezahlt, ohne Scheine blitzen zu lassen. ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich das Gefühl gehabt hätte, dass das irgendwie eine Rolle gespielt hätte. aber vielleicht habe ich ja so einiges versäumt 😆

Zusatz:
sie wollen dein Bestes, dein Geld ;)
und sie werden viel tun, um es dir abzuknüpfen.
und wenn du kein Ungustl bist, halbwegs nett bist, usw., werden sie das auch schaffen.
Also nett sein, höflich sein, gepflegt sowieso, interesse zeigen (oft wegen sprache nicht so einfach), sagen was du möchtest, usw..

Kann jemand eine Dame/Studio empfehlen, das gute Massagen und „aktivere“ erotische Elemente anbietet? Nicht B2B oder so etwas, sondern das viele Berühren/Spielen der intimen Bereiche, während man noch auf dem Bauch liegt, anstatt das klassische Zeigen und „hier massieren?“ fünf Minuten vor Ende der Termin. Auch gerne per PN

Kann jemand eine Dame/Studio empfehlen, das gute Massagen und „aktivere“ erotische Elemente anbietet? Nicht B2B oder so etwas, sondern das viele Berühren/Spielen der intimen Bereiche, während man noch auf dem Bauch liegt, anstatt das klassische Zeigen und „hier massieren?“ fünf Minuten vor Ende der Termin. Auch gerne per PN
Anni im Chiang Mai hat das ziemlich gut gemacht. Ist aber bis Mitte Jänner im Urlaub

Ich war jetzt bei insgesamt 4 Thai Massage Salons aber nirgendst wurde mir ein HE angeboten, ich muss doch iwas falsch machen :D
-Wagramer Straße 23
-Brünner Straße 165, 1210 Wien (The Thaimassage)
-Prager Straße 80, 1210 Wien (Ruennuad Original Thai Massage)
-Floridsdorfer Markt 12, 1210 Wien (Ruk Thai Spa)

Ich komme freundlich rein, dann führen sie meistens kurz smalltalk mit mir & sagen bis auf die Unterhose ausziehen, aber irgendwie kommen dann keine andeutungen, sind das alles seriöse Massage anbieter ? :D

Oder die FALSCHEN Damen bekommen.

Die Pragerstraße 80 ist seriös.
Floridzdorfer Markt ist seriös.
Brünnerstraße 165 war ich noch nicht.
Wagramerstraß3 23, warst bei der falschen Dame.

In vielen Massagen machen sich die Damen ein Körberlgeld, oft wissen das die Chefinen gar nicht.
Das geht von HE über nackt massieren und blow bis fiken, bei einigen sogar AO.

Kenne eine Massage, da war mehr als Massage ein sofortiger fristloser Entlassungsgrund. 2 Jahre später, sogar AO von der Drache selbst.

I
Oder die FALSCHEN Damen bekommen.

Die Pragerstraße 80 ist seriös.
Floridzdorfer Markt ist seriös.
Brünnerstraße 165 war ich noch nicht.
Wagramerstraß3 23, warst bei der falschen Dame.

In vielen Massagen machen sich die Damen ein Körberlgeld, oft wissen das die Chefinen gar nicht.
Das geht von HE über nackt massieren und blow bis fiken, bei einigen sogar AO.

Kenne eine Massage, da war mehr als Massage ein sofortiger fristloser Entlassungsgrund. 2 Jahre später, sogar AO von der Drache selbst.
jetzt musst nur mehr sagen wo nackt massieren und blow dabei ist dann wäre er glücklich 😅

Ich war jetzt bei insgesamt 4 Thai Massage Salons aber nirgendst wurde mir ein HE angeboten, ich muss doch iwas falsch machen :D
-Wagramer Straße 23

Ich komme freundlich rein, dann führen sie meistens kurz smalltalk mit mir & sagen bis auf die Unterhose ausziehen, aber irgendwie kommen dann keine andeutungen, sind das alles seriöse Massage anbieter ? :D
1090 und 1170 wirst fündig

-Wagramer Straße 23

Vielleicht liegts an dir und die siehst aus wie ein Steuerfahnder ;)

Zurück
Oben