Massagen thai massage mit he

Lilawadi ist ein Ableger aus Bratislava. Läuft alles über ein interessantes Firmenkonstrukt (sro, gmbh, ltd). In den slowakischen Foren ist nicht allzuviel über das Angebot in den Studios herauszufinden. Zwischen den Zeilen lesend tut sich dann doch einiges auf. Wenn ich mir die abgebildeten Masseurinen auf der Hompeage ansehe ist es wohl besser wenn es nur Massage gibt.

Lilawadi ist ein Ableger aus Bratislava. Läuft alles über ein interessantes Firmenkonstrukt (sro, gmbh, ltd). In den slowakischen Foren ist nicht allzuviel über das Angebot in den Studios herauszufinden. Zwischen den Zeilen lesend tut sich dann doch einiges auf. Wenn ich mir die abgebildeten Masseurinen auf der Hompeage ansehe ist es wohl besser wenn es nur Massage gibt.
naja die angeblich 26 jährige is ned so schlecht

@Mitglied #105665

Lannestraße 13
Wagramerstraße 62.

In der Seestadt, Ilse Arltstraße oder so, da gibt es nur Massage.
Wagramerstraße 23, nach Dame unterschiedlich, maximal HE.

Es gibt noch weitere, diese stehen mal auf der Liste.

Dass es weitere gibt, klar.

Obs mehr als Massage gibt, keine Ahnung muss halt erkundet werden.

Bezüglich LILAWADI (ehemals Manohra), heute behandeln lassen und eine sehr gute Massage
bekommen 90Min. 90,- Euro. Nach dem Umdrehen und der Bein-und Armmassage ein kurzes tippen
auf die Kronjuwelen und die übliche Frage. Auf mein Schulterzucken und die Gegenfrage wieviel mit 50,-
geantwortet, abgelehnt. Dann runter auf 30,- aber er wollte nicht so richtig daher..... nichts.
Die Fotos auf der äußeren Auslage und der Webseite stimmen mit den anwesenden Damen nicht überein, nichts neues.
Naja, vielleicht beim nächsten mal. ;)

.

PS: beim rausgehen vom Thai Therapy hat mir gleich eine auffällig große Kollegin von Nancy die augen verdreht. war quasi eine thai bbw mit sehr großem rundem hintern... sie heißt offenbar YingYing. gibt es zu ihr erfahrungen?
Guten Abend,
War schon mal jemand bei der besagten YingYing und kann etwas mehr erzählen? Gerne auch per pn :)

Zurück
Oben