- Reaktionen
- 445
Stimmt, sorry.Net ganz, oben wurde Eslarngasse 29 geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, sorry.Net ganz, oben wurde Eslarngasse 29 geschrieben.
26 ... sorry26 oder 29... das ganze sollte doch eher im 'China mit HE' als im 'Thai mit HE' Thread stehen, oder?
Gehts dir gut oder ist das ein annähernder Schlaganfall sein?Der heutige Tag abwechslungsreich.
Trabe über den WBH, da bekomme ich ein Werbesackerl von der AMA mit Werbeaufdruck und einem Semmerl und Kornspitz. Was tun, am Freitag gehe ich gerne Fische essen.
Rascher Entschluss. Floridsdorf wieder begutachten. Zuerst Aktion, dann Fischsalat im Trillerpark mit Bier, Getreide habe ich ja schon.
Plan war, zuerst ins vor 5 Monaten übernommen RUK SPA, sollte nichts sein, dann Prager 114.
Da es schon spät war in die U6 und auf den Schligermarkt getrabt. Da OFFEN nicht brannte, eine Runde über den Markt. War Bauerntag, alleine das Anbot von mehrere Ständen mit unterschiedlichen Mehlspeisen,einfach top.
Obwohl OFFEN nicht brannte, habe ich geläutet, es wurde geöffnet. Werde von der Drache nett im perfekten Deutsch begrüsst. Auf die Frage, warum brennt OFFEN leuchtet nicht, schaute Sie kurz hinaus und meinte, das ist ein Wackelkontakt. Gleich brannte es.
Allein die Kenntnis des Wortes Wackelkontakt, sehr fortgeschritten der Wortschatz. Drache selbst, etwa 40, schlank und sehr herzeigbar. Sie massiert nicht. 2 Damen da, bekam die jüngere zugeteilt, passte optisch auch.
Die Massage selbst, guter Durchschnitt + . Deutsch 0, Englisch dürftig, aber etwas. Eine wahre Könnerin. Die Innenseite der Oberschenkel massiert, keine Berührung kritischer Stellen
Nachher in den Trillerpark ins Fischgeschäft. Eine Schlange bis weit über die Türe. Ich bekam aber ein Platzerl. Also,30 dkg roten Fischsalat mit einem Bier, ach ja, die Semmel und der Kornspitz wurden da verputzt.
Hier wirst du fündigwelche thaimassage gibts in der stiftgasse? find nix
welche thaimassage gibts in der stiftgasse? find nix
Darf ich fragen, was du als Aufpreis für den Zusatzservice bezahlt hast?War heute dort auf eine Massage, die war von Jasmin top, keine Frage.
Es gibt angeblich eine zweite Dame, war aber nicht da.
Ist eine Kleinwohnung, alles neu, ganz egal wo man hinschaut. Dusche, Heizung, Fußboden, einfach alles.
In seinem Posting wsr keine Rede von ZusatzleistungenDarf ich fragen, was du als Aufpreis für den Zusatzservice bezahlt hast?
Mehr bekommst du in Eslarngasse 4Macht die Jasmin überhaupt mehr? Wie sieht sie eigentlich aus? Wie alt ca?
Ok danke, hatte ich offenbar falsch verstandenIn seinem Posting wsr keine Rede von Zusatzleistungen
Und du glaubst jetzt sind sie Billiger geworden? Teste selbst.habe vor etwa 2 Jahren das Manohri in der Gschwandnergasse 20 besucht, wo ich damals einen Termin per Mail gemacht habe, damals wurde mir nach sehr guter Massage ein HE für 50 Euro angeboten, dass ich dankend ablehnte.
Da sie deshalb meine Mailadresse gespeichert hatten, bekam ich dieser Tage ein Mail von ihnen, dass das ehemalige Manohri jetzt Lilawadi heisst und total renoviert wurde, anscheinend auch mit neuem Personal.
Meine Frage war jemand schon testen?, wenn nicht wäre das sicher ein Fall für unseren Cheftester RENTIER 47...
War vor ca. 3Jahren dort und habe mehr bekommen als nur Massage.laut den kommentaren im manohra thread ist dort keine erotik zu erwarten.. leider
aber versuchen kann mans ja immer