Massagen 1110 Wien Massage mit HE

Er sucht wohl Massage mit Extra und nicht Extra mit Massage ? Bei der Hauffgasse ist die Massage eher für die Pause dazwischen
Ja genau, es geht mir wirklich um eine Massage und das „Zuckerl“ am Ende. Auf der Simmeringer Hauptstraße gibt es ich bilde mir ein „JK Massage“ bin mir nicht sicher ob die auch HE anbieten. Jemand Erfahrung?

Ja genau, es geht mir wirklich um eine Massage und das „Zuckerl“ am Ende. Auf der Simmeringer Hauptstraße gibt es ich bilde mir ein „JK Massage“ bin mir nicht sicher ob die auch HE anbieten. Jemand Erfahrung?
Das JK dürft ein seriöses Studio sein, zumindest findet man weder hier noch im Netz gegenteiliges.

Weiterhin dürft der Inhaberin auch das Kang Kang im Gasometer gehören und wenn man dieses Studio hier in der Suche eingibt, gibt es ebenfalls einen Beitrag, in dem ein klares Nein getätigt wurde.

Ich war letzte Woche dort, die Massage war wirklich top! Ich hatte nicht das Gefühl, dass dort mehr angeboten wird, hatte nicht angefragt, vielleicht beim nächsten Mal.

Bei Sun und JK geht nichts, bei JK ist auch wirklich die Massage fest. Gasometer khabe öch das Gefühl, dass was gehen könnte, aber meine Dame hat mir gar nichts angeboten und auf Unterhose bestanden, wtf!

Zurück
Oben