- Reaktionen
- 123
Hallo an alle ja habe gesehen es gibt über 100seiten von diesem thema doch ich weis nicht was noch akutell ist bzw an welchen standorten es no he gibt kann mir da wer tipps geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, muss nicht unbedingt seinDamen zu schnüffeln, wenn Sie mehrere Jahre bei uns sich ernährt haben.
NacktKurze frage. Ich war jetzt schon ein paar mal bei massagen mit he. Oft hat man da die Möglichkeit zu duschen im Vorhinein. Die Frage ist dann, ob ich euch nackt, nur unter dem Handtuch auf die liege legt oder euch wieder anzieht. Weil sollte die dame dann kein Lust auf he haben, habe ich das Gefühl, dass das für sie dann unangenehm sein könnte. Sprich man weiß ja im Vorhinein nie obs ein he gibt oder nicht.
Hast du noch Infos zu Jasmin bekommen?JASMIN / Rueppgasse 5, 1020 Wien, Zhongxin. Weiß jemand, wo Jasmin von der Rueppgasse geblieben ist? Sie wollte im Frühjahr für ein paar Wochen nach China und sollte jetzt schon längst wieder hier sein. In der Rueppgasse arbeitet sie nach meiner Anfrage jedenfalls nicht mehr.
Hast du noch Infos zu Jasmin bekommen?JASMIN / Rueppgasse 5, 1020 Wien, Zhongxin. Weiß jemand, wo Jasmin von der Rueppgasse geblieben ist? Sie wollte im Frühjahr für ein paar Wochen nach China und sollte jetzt schon längst wieder hier sein. In der Rueppgasse arbeitet sie nach meiner Anfrage jedenfalls nicht mehr.
Also ich hätte ein Inserat gefunden von Jasmin auf locanto - da steht aber Eslarngasse 26. Ist das dort?Eslarngasse 29
Net ganz, oben wurde Eslarngasse 29 geschrieben.Wurde doch oben gerade so geschrieben![]()
die Vermischung von Chinesinnen und Thais hier im Thread ist ziemlich unglücklichdas ganze sollte doch eher im 'China mit HE' als im 'Thai mit HE' Thread stehen, oder?