Massagen thai massage mit he

Hallo an alle ja habe gesehen es gibt über 100seiten von diesem thema doch ich weis nicht was noch akutell ist bzw an welchen standorten es no he gibt kann mir da wer tipps geben?

Ich hab meine erste Afrikanerin, bei meinem ersten UN Dienst in Zypern, als 18 jähriger gehabt. Nach 5 Minuten fertig, eh klar. Damals hätte ich nicht im Traum an Handentspannung gedacht.
Nachher nur mehr 2 andere. Aber deren Ausdünstung war phänomenal. Afrikanische Masseurinnen nach Wien!
Pheromone pur!

Die Ausdünstungen sind angeblich die Folge von Palmöl. So wurde es mir dort gesagt.
Dort wird damit gekocht.

Wäre interessant, bei schwarzen Damen zu schnüffeln, wenn Sie mehrere Jahre bei uns sich ernährt haben.

Ich steh drauf.
Bin ein Geruchstyp.
Darum bei Massage auch nur mein Orangenöl.
Das Klumpert aus den 5 Liter Kanistern, können die bei A... Verkehr verwenden :oops:

Kurze frage. Ich war jetzt schon ein paar mal bei massagen mit he. Oft hat man da die Möglichkeit zu duschen im Vorhinein. Die Frage ist dann, ob ich euch nackt, nur unter dem Handtuch auf die liege legt oder euch wieder anzieht. Weil sollte die dame dann kein Lust auf he haben, habe ich das Gefühl, dass das für sie dann unangenehm sein könnte. Sprich man weiß ja im Vorhinein nie obs ein he gibt oder nicht.

Kurze frage. Ich war jetzt schon ein paar mal bei massagen mit he. Oft hat man da die Möglichkeit zu duschen im Vorhinein. Die Frage ist dann, ob ich euch nackt, nur unter dem Handtuch auf die liege legt oder euch wieder anzieht. Weil sollte die dame dann kein Lust auf he haben, habe ich das Gefühl, dass das für sie dann unangenehm sein könnte. Sprich man weiß ja im Vorhinein nie obs ein he gibt oder nicht.
Nackt

Wenn ich ausgezogen bin, bleib ich es auch.😉
Wenn es mal keine HE oder andere Option geben sollte, dann berührt sie dich eh nicht an den empfindlichen Stellen, egal ob nackt oder mit Unterflak.
Aber dass es gar nix gibt ist bei mir nur zu ~2% der Fall.

Als ich zum ersten Mal zur Studio Massage gegangen bin, auch mit Unterhose, nach dem Duschen.
" Geh bitte, zieh die aus " , war der lächelnde Kommentar.
Seither mit Handtuch, dieses weg, bevor auf die Liege ( manchmal steht er eh schon ).
Handentspannung wurde mir noch nirgends verweigert, aber oft will ich nur feste Massage.
Gehe aber nur selten passiv.

War heute dort auf eine Massage, die war von Jasmin top, keine Frage.
Es gibt angeblich eine zweite Dame, war aber nicht da.

Ist eine Kleinwohnung, alles neu, ganz egal wo man hinschaut. Dusche, Heizung, Fußboden, einfach alles.

Zurück
Oben