Massagen thai massage mit he

Hat zufällig oder explizit jemand Erfahrung mit Klang Boon Thaimassage in der Mariahilfer Strasse.
Gibt zwar paar gute Berichte aber die sind eineinhalb Jahre alt.

hat jemand schon Erfahrungen zu

gemacht ? sind relativ neu
Sehr seriöses Studio, Alles ganz sauber und schön eingerichtet.
Meine Masseurin war etwa 35, sehr gute Massage, angenehm und gepflegt...

Dort geht nicht mehr...

Aber war eine echte gute Massage

Anni im Chiang Mai - 1h 55€ plus 50€ on top für HE plus 40€ on top für komplett ausziehen (um meine Neugierde zu befriedigen und einen Haken dran zu setzen). Ob noch mehr möglich ist kann ich nicht beantworten.

Massage wie immer 1a, HE gefühlvoll und variantenreich. Aufpreis für nackte Massage kann man machen, muss man aber nicht…

Lg

Anni im Chiang Mai - 1h 55€ plus 50€ on top für HE plus 40€ on top für komplett ausziehen (um meine Neugierde zu befriedigen und einen Haken dran zu setzen). Ob noch mehr möglich ist kann ich nicht beantworten.

Massage wie immer 1a, HE gefühlvoll und variantenreich. Aufpreis für nackte Massage kann man machen, muss man aber nicht…

Lg
War letztens bei Chomphu und die hatte die gleiche Preisvorstellung....

Na dann kommt FS ... falls es dort überhaupt angeboten wird .... mindestens auf 200 plus Massage .... und das für die letzten 5 Minuten

Ich war gestern in der Wagramer Straße 23 für 30 Minuten, aber ein HE wurde mir nicht angeboten, kann es sein das es das nur bei 60 Minuten gibt, oder wenn man zu seriös aussieht, das einen dann kein HE angeboten wird?

oder wenn man zu seriös aussieht, das einen dann kein HE angeboten wird?
Mal dir nächstes mal einen Zwinkersmiley auf den Pimmel, dann versteht sie es schon😂
Nein, im Ernst, kann natürlich sein dass du eine Masseurin erwischt hast die nichts anbietet, oder vielleicht an diesem Tag schon mehrere Schwänze gewichst hat und keine Lust mehr hatte.

Okay wie geht ihr dort vor?
Ich hab telefonisch 30 Minuten ausgemacht, vor Ort dann nochmal, bis auf die Unterhose ausgezogen und hatte dann eine 30 Minuten Rückenmassage, zieht ihr gleich die Unterhose mit aus?
War auch das erste mal bei so einer Massage, vielleicht hab ich mich ungeschickt angestellt :D

Du legst dich komplett nackt hin und positionierst deine Rakete zwischen den Beinen nach hinten, dass sie ihn gleich sieht. Bissl Beine auseinander schadet auch nie :)
Arme nach vorne runterhängen lassen kannst auch dann probier sie bissl zu berühren wenn sie vorne beim Kopf massiert.
Der Rest ergibt sich immer
Keine Angst, du bist Kunde!
Alles gute

Zurück
Oben