- Reaktionen
- 128
ahh danke ..Der Kollege zitiert einen Beitrag aus April 2024.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahh danke ..Der Kollege zitiert einen Beitrag aus April 2024.
Sehr seriöses Studio, Alles ganz sauber und schön eingerichtet.hat jemand schon Erfahrungen zu
ROYAL ORCHID Massage 1170 Wien & Thai Spa
Tauchen Sie ein in eine Welt des Lächelns und der Entspannung! ROYAL ORCHID, das seriöse Massage & Spa Studio in 1170 Wien: Entspannen & genießen!www.royalorchid.at
gemacht ? sind relativ neu
danke für die infoSehr seriöses Studio, Alles ganz sauber und schön eingerichtet.
Meine Masseurin war etwa 35, sehr gute Massage, angenehm und gepflegt...
Dort geht nicht mehr...
Aber war eine echte gute Massage
sieht magaseriös auswähringerstrasse 22 jemand gewesen? neue thai massage
na is ned, HE gibts aufjedenfall.. Is Die Thaimassage sawasdee von 1090 Alserbachstrasse, sind umgesiedelt. Aber eventuell neues team?sieht magaseriös aus
Jup…geschmalzener Preis aber wie gesagt, war neugierig und in GeberlauneHmmm, das sind 90 Euro Aufschlag für HE nackt ... oder habe ich was falsch verstanden? ... stolzer Preis
War letztens bei Chomphu und die hatte die gleiche Preisvorstellung....Anni im Chiang Mai - 1h 55€ plus 50€ on top für HE plus 40€ on top für komplett ausziehen (um meine Neugierde zu befriedigen und einen Haken dran zu setzen). Ob noch mehr möglich ist kann ich nicht beantworten.
Massage wie immer 1a, HE gefühlvoll und variantenreich. Aufpreis für nackte Massage kann man machen, muss man aber nicht…
Lg
Mal dir nächstes mal einen Zwinkersmiley auf den Pimmel, dann versteht sie es schonoder wenn man zu seriös aussieht, das einen dann kein HE angeboten wird?
na sicher nicht , wäre ja geschäftschädigenddas es das nur bei 60 Minuten gibt,