TG verdammt hoch...

Ich finde solche Angebote meist übertrieben... Bzw generell nervig... Jetzt ned im thread Geld geboten... Sondern wenns dann schon per Unterhaltung kommen o_O

Hab auch schon auf einmal n Angebot bekommen über 2000€ wenn der besagte Herr lecken darf bla bla...
Und des is einfach arg

Ich finde solche Angebote meist übertrieben... Bzw generell nervig... Jetzt ned im thread Geld geboten... Sondern wenns dann schon per Unterhaltung kommen o_O

ich finds nur nervig, wenn ma sich gut unterhält und bevor ma sich trifft kommt dann .... "äääähhh duuuu aber dafür hätten wir gerne TG" o_Oich schreibe absichtlich WIR weil mir das bist jetzt nur mit pärchen passiert ist, die mädels halten sich mit dem $ zeichen eh dran :up:

ich finds nur nervig, wenn ma sich gut unterhält und bevor ma sich trifft kommt dann .... "äääähhh duuuu aber dafür hätten wir gerne TG" o_Oich schreibe absichtlich WIR weil mir das bist jetzt nur mit pärchen passiert ist, die mädels halten sich mit dem $ zeichen eh dran :up:
Und ich dachte schon, das so was nur mir passiert

Hab auch schon auf einmal n Angebot bekommen über 2000€ wenn der besagte Herr lecken darf bla bla...
Und des is einfach arg

Als ich hätte kein Problem meine getragenen Boxershirts zu verkaufen, wenn jemand Interesse hatte bitte melden ( trage dann auch gerne Slip, Reizwäsche etc alles eine Frage des Preises )

Das ihr Weibsn da immer so sperr sein müsst :undweg:

Ja stell dir das vor. Der gibt einem 300€ damit a a Flasche Wein trinkt... :lol:
Da wäre sogar ich dabei, wenn ich den Wein aussuchen darf. Nur leider kannst den Rausch nach 0,7l bei mir knicken. :rofl:
Zum Thema ist zu sagen, dass es sich hier zu 99% um Fakes oder Tastenwixer handelt, die solche Angebote machen. Weil jeder, der jetzt nicht gerade dem Nekrophilie Fetisch erlegen ist, wird wohl eher im professionellen Bereich suchen und auch fündig werden. Außerdem stehen teilweise Preis und Leistung (rein optisch gesehen, weil ausprobiert habe ich das nicht :D) in keiner Relation. Selbstüberschätzung hoch 10 ähnlich wie bei der Hartz IV Sendung DSDS.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben