- Reaktionen
- 32.231
- Checks
- 71
aum besten du besuchst sie glei in der grünen mark und legst ihr die 20dag wurscht glei in de haund.......zwecks glei ausprobieren waradsJetzt bin i gsponnt ob sie dir folgen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aum besten du besuchst sie glei in der grünen mark und legst ihr die 20dag wurscht glei in de haund.......zwecks glei ausprobieren waradsJetzt bin i gsponnt ob sie dir folgen wird
aum besten du besuchst sie glei in der grünen mark und legst ihr die 20dag wurscht glei in de haund.......zwecks glei ausprobieren warads![]()
Mah du.....kennst ka Vorspiel ?wos is mit euch zwa..nehmts eich a zimmer und faungst endlich zum vögln au...des is jo scho boid nimma zum aushoidn![]()
jo bua wer laung umadum quatscht kummt zu nix......Dei pragmatischer Ansatz gefällt mir.![]()
Owa i bins net !!verwässern..wir dasaufn scho![]()
wird überbewertet.....bei ana schnön nummer brauchst es jo a ned.....Mah du.....kennst ka Vorspiel ?![]()
Moch da kanne Sorgn um eahm gggjo bua wer laung umadum quatscht kummt zu nix......
gor ned..du do ned...herst liag ned so ohne das du rot wirstOwa i bins net !!![]()
Muss i dir widersprechn!wird überbewertet.....bei ana schnön nummer brauchst es jo a ned.....
Heast....siagst Du mi ?gor ned..du do ned...herst liag ned so ohne das du rot wirst
Owa i bins net !!![]()
Is ka rüffeln.....Jetzt werden wir gerüffelt - gemma ins Seppare - da haben wir unsere Ruheund können uns in Ruhe weiter unterhalten
![]()

jo hauts eich auf a packl und gehts a runde kuschlnJetzt werden wir gerüffelt - gemma ins Seppare - da haben wir unsere Ruheund können uns in Ruhe weiter unterhalten
![]()
Is ok - kannst mir dann ja zeigen was du unter rüffeln verstehstIs ka rüffeln.....![]()
Ane ?jo hauts eich auf a packl und gehts a runde kuschln![]()
Das nennt man dann net rüffelnIs ok - kannst mir dann ja zeigen was du unter rüffeln verstehst![]()
Das nennt man dann net rüffeln![]()
I glab langsam wässern wir echt. I schick dir a PN

I bleib beim Aschenbecher und den Red BullSagen wir es so, Du bekommst von 100,- bis 130,- in manchem Lokal eine wunderschöne Zeit
Kommt nur mir das so vor oder sind die Taschengeld Angebote sehr hoch?
300€ für einer Frau beim betrinken zusehen OHNE sexuellen Hintergrund
150€ fürs Po lecken...
Habt ihr alle zu viel Geld?
Kommt nur mir das so hoch vor?
Müssen die Angebote so hoch sein, damit sich überhaupt wer findet?
Ich hab ja keine Ahnung, aber für 150€ bekommt man doch schon ne ganze Frau!?
Mich wundern diese Anzeigen immer wieder..
Die Erfolgsquote würd mich auch interessieren...