M
Gast
(Gelöschter Account)
Du wartest ?![]()
Wie immer schmachte ich wartend auf ein kleines Zeichen von dir - das endlich die 200€ hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wartest ?![]()
I zahl doch net !! Pfff...Wie immer schmachte ich wartend auf ein kleines Zeichen von dir - das endlich die 200€ hast![]()
I zahl doch net !! Pfff...
Wegen 20 dag Wurst kauf i doch ka ganze Sau![]()
Mieten ??? Nix da!!He das sind sicher 21 dagdu muss ja nit die ganze Sau kaufen. Wenn willst können wir auch über mieten reden - das kommt dir billiger
![]()
Mieten ??? Nix da!!
Und billig will ichs gar net !!
Wie wäre es mit folgendem Deal: Pro Zentimeter 100.000 Meilen?Zuerst verdienen![]()
Kostprobe gggNur Preislich - qualitativ ganz hochwertig - wenns ma nit glabst dann kann i dir ja amol a Kostprobe geben![]()
Kostprobe ggg
Wie willst mir 5 dag zukommen lassen ?![]()
Fax es mir bitteNö zum Anfangen nur amol den Sud (vom Wurstmachen) i tuas in a Plastiksackl, donn schwitzt beim Kuvert nix durchmusst ma donn holt sagen ob dir passt
![]()
Fax es mir bitte![]()

Das würde hier jetzt ausarten gggI kanns dir auch per mail schicken. Aber wie willst du es dann beurteilen obs dir zusagt so ohne Geschmackstest ?![]()
Das würde hier jetzt ausarten ggg
Bist ein kleiner Jules Verne ..hmm ?Wie wäre es mit folgendem Deal: Pro Zentimeter 100.000 Meilen?![]()
Den Bildern ?Darfst mir natürlich gerne a PN schreiben. Dann können wir das mit den Bildern näher erläutern![]()
Den Bildern ?![]()
wos is mit euch zwa..nehmts eich a zimmer und faungst endlich zum vögln au...des is jo scho boid nimma zum aushoidn![]()
Jetzt bin i gsponnt ob sie dir folgen wird (will aber keinen anstacheln oder sowos is mit euch zwa..nehmts eich a zimmer und faungst endlich zum vögln au...des is jo scho boid nimma zum aushoidn![]()