M
Gast
(Gelöschter Account)
Wuascht ob schen bist, wuascht ob wos kannst, verlangen musst genug und es richtig vermarkten - wemn du wüsstest wieviel Pn's i jetzt schon habe - ich kann sie gar nicht zählen ... hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bemüh Dich !!![]()
Wenns beleidigend san kannst es ja dem Mod vom Dienst meldenwemn du wüsstest wieviel Pn's i jetzt schon habe - ich kann sie gar nicht zählen ... hehe
Die hoffen das Du dir ah neues T-Shirt kaufstWuascht ob schen bist, wuascht ob wos kannst, verlangen musst genug und es richtig vermarkten - wemn du wüsstest wieviel Pn's i jetzt schon habe - ich kann sie gar nicht zählen ... hehe

Von nix..kommt nix !!Und i hob gedocht mitn rumliegen und nix tun sei die Zeiten mitn anstrengen vorbei![]()
Stellung "Toter Käfer"rumliegen und nix tun![]()
Stellung "Toter Käfer"
Wenns beleidigend san kannst es ja dem Mod vom Dienst melden
Das gilt aber für beide SeitenVon nix..kommt nix !!
Bin die Letzte der man das sagen muss ggDas gilt aber für beide Seiten![]()
Bärenstellung....vor der Höhle kauern und reinbrüllen !!Oder Pensionistenstellung. Auf den Kopf drehen und eine hängen lassen![]()
Moment.....bei mir wird net geparkt, sondern gefahren ggg
Wär höchstens eine Maut eine Möglichkeit....nach gefahrenen km![]()

Eh klar....jetzt ziehst den Schwanz ein !!!
War ja sooooooo klar !!![]()
Bin die Letzte der man das sagen muss gg
Kann ich bei dir auch Bonusmeilen einlösen?Moment.....bei mir wird net geparkt, sondern gefahren ggg
Wär höchstens eine Maut eine Möglichkeit....nach gefahrenen km![]()

Bei mir käme der Kg-Preis dazu gggg
interessante Geschäftsidee ;-)man hat mir mal angeboten bei einem Paar für 250€ die Stunde mitzumachender Typ war nicht unklug, ich hätte ihm somit seine Nutte 100€ bezahlt, das Hotel mit 50€, und er selbst hätte nen 100er extra gehabt ....... ois Schwachsinn !
Oje.....i hobs gwusst !!Super...bei dir foahr i gratis
Wegen der poar Meter wirst wohl nix verlangen...
wann i de poar Zentimeter a nu einziag, bin i a Prinzessin!![]()
Du wartest ?Ja dann - ich warte![]()
Zuerst verdienenKann ich bei dir auch Bonusmeilen einlösen?![]()
Bringt nix....bin wie ah A 380 ggggWenn ma deine Engelsflügerl a bissl auf Touren bringt, bist dann a wengl gringa...ähm...günstiger?![]()
![]()