- Reaktionen
- 3.305
- Checks
- 7
Und nicht zu vergessen "Gesundheit"auch nichtWobei man bei den Wünschen bedenken sollte: Glück & Liebe kann man nicht kaufen
Lg gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nicht zu vergessen "Gesundheit"auch nichtWobei man bei den Wünschen bedenken sollte: Glück & Liebe kann man nicht kaufen
Lg gitti
RICHTIG!!!!!Und nicht zu vergessen "Gesundheit"auch nicht
Wenn jemand das Geld braucht, sicher! (Und mit brauchen ist auch gemeint, dass sich jemand z.Bsp. einen Wunsch erfüllen möchte)
Ich bin in der glücklichen Lage, mir darüber keine Gedanken machen zu müssen - aber ich versteh den Antrieb dabei schon....nur gibt's den bei mir halt nicht!Ich geh dabei ned amoi sooo stark von brauchen aus....so nach dem Motto "so a Gelegenheit krieg i nimmer so schnell"!![]()
Eventuell das, oder die alleinerziehende Mutter mit Kind, welche die nächste Miete ned zahlen kann, massivst vertreten bei den illegalen Prostie sIch geh dabei ned amoi sooo stark von brauchen aus....so nach dem Motto "so a Gelegenheit krieg i nimmer so schnell"!![]()
Eventuell das, oder die alleinerziehende Mutter mit Kind, welche die nächste Miete ned zahlen kann, massivst vertreten bei den illegalen Prostie s
Oh mein Gott! Mit diesem Posting reisst du alte Wunden bei mir auf: wir hatten vor 4 Jahren eine junge Mitarbeiterin, die mir vertraulich mitteilte, dass sie sich per Inseraten in Krone, etc. anbietet, um den Lebensunterhalt für sich und ihr Kind bestreiten zu können.Eventuell das, oder die alleinerziehende Mutter mit Kind, welche die nächste Miete ned zahlen kann, massivst vertreten bei den illegalen Prostie s
PS an alle "Hochmut kommt vor dem Fall"
Checkst du mir einen Babysitter?![]()

Klar - ich zieh mit deinem Mann um die Häuser.
Aber beschwer dich dann nicht, wie du ihn zurückbekommst.![]()
Den gibt's nur mit mir in Kombination...

Ned fürs große Kind![]()

Ja für die kleinen Kinder.

.. all die Dinge machen, die ihnen sonst verboten sind.![]()
Wer Tg zahlt ist selber schuld.
oba waun ma ans gibt , sull ma gern gebn 

Hab einige Leute die können mich gratis am Arsch lecknNaja von deinem Goldpopöchen mal abgesehen...
Mir könnt ein fremder zahlen was er will, würds nix werden...![]()

hab von meinem mann 100 euro bekommen. Musste dafür in reizwäsche vor ihm knien sodass er mir ins gesicht wichsen und spritzen durfte. weiters wollte er von mir die erlaubnis, dass er das aufnehmen und einem freund schicken darf.
mir egal, hauptsache ein paar neue schuhe. XD
1,90m groß sein
Tätowiert sein
Schlank, aber trotzdem griffig sein
Lustig
Charmant
Schöne Augen und Lippen
Sehr gepflegt
Ein schönes Auto fahren
Motorrad wäre auch cool
Wissen wie die eigenen Hände funktionieren
Etc.

Hab einige Leute die können mich gratis am Arsch leckn![]()