TG verdammt hoch...

Eventuell das, oder die alleinerziehende Mutter mit Kind, welche die nächste Miete ned zahlen kann, massivst vertreten bei den illegalen Prostie s

Davon ging ich bei meinen Postings mal nicht aus...kommt aber sicher auch recht häufig vor...ich dachte dabei eher an die Durchschnittsbürger (egal ob m/W), die einmal im Leben so ein Angebot bekommen würden...wie gesagt, muss keinen sexuellen Hintergrund haben

Eventuell das, oder die alleinerziehende Mutter mit Kind, welche die nächste Miete ned zahlen kann, massivst vertreten bei den illegalen Prostie s
PS an alle "Hochmut kommt vor dem Fall"
Oh mein Gott! Mit diesem Posting reisst du alte Wunden bei mir auf: wir hatten vor 4 Jahren eine junge Mitarbeiterin, die mir vertraulich mitteilte, dass sie sich per Inseraten in Krone, etc. anbietet, um den Lebensunterhalt für sich und ihr Kind bestreiten zu können.
Ich hab daraufhin sofort meinen Mann hinzugezogen und wir haben im Beisein der jungen Dame in der Sekunde entschieden, ihr einen entsprechenden Gehaltsvorschuss zinsenlos zu gewähren, um aus dieser unglücklichen und misslichen Situation entfliehen zu können!
Lg gitti

hab von meinem mann 100 euro bekommen. Musste dafür in reizwäsche vor ihm knien sodass er mir ins gesicht wichsen und spritzen durfte. weiters wollte er von mir die erlaubnis, dass er das aufnehmen und einem freund schicken darf.

mir egal, hauptsache ein paar neue schuhe. XD

hab von meinem mann 100 euro bekommen. Musste dafür in reizwäsche vor ihm knien sodass er mir ins gesicht wichsen und spritzen durfte. weiters wollte er von mir die erlaubnis, dass er das aufnehmen und einem freund schicken darf.

mir egal, hauptsache ein paar neue schuhe. XD

Naja wenigstens ehrlich :D:rofl:

Zurück
Oben